BAD-BOYS-COMPANY sucht noch Members

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Wir die ([BBC]) suchen noch aktive Member für folgende Squads

Counter Strike Source (Training incl)

Cod MW2 (Squad vorhanden,Training und feste Teams befinden sich im Aufbau)

Cod7 Squad wird es bei uns auch geben, einige Member sind dafür schon vorhanden aber für eine feste Teambildung sind es noch zu wenig.

Auch für unsere anderen Squads (SC2,Ra3,Lol,HoN,Cod4,NfSW,BC2) werden noch Member gesucht.:?:?

Wir bieten::)

Eigene Homepagehttp://www.bad-boys-company.de
TS3
Eine Super Umfeld
CCS Server
Esl Club ( http://www.esl.eu/de/team/4033916/ )
http://www.cncboards.net/ra3/clans/badboyscompany/
alles kostenlos

Was wir erwarten:z

Clan Interesse unserer Member
TS3 incl funktionierendes Headset
Regelmässige Besuche unserer Hompepage
Freundlichen Umgang untereinander
Das Einhalten unserer Clanregeln
Mindesalter 16 Jahre

Was wir nicht dulden bei der Bad-Boys-Company:(:(

Wir verabscheuen das Cheaten und wollen auch keine Cheater

Ebenso Disconnecter haben bei uns keinen Eintritt und auch keine Zukunft


Bitte bewerbt euch bei uns auf der Homepage oder hinterlasst eine Bewerbung hier im United-Forum in der Clanecke:top

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Spass und Erfolg:z
 
Last edited:
Will noch was Hinzufügen wir sind 4 leute und starten gleich mit Cod 7 durch und ein decited server wird auch folgen wenn alles klappt :D
 
Back
Top Bottom