+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

atom1c sucht SC2 Clan

Eine Diskussion über atom1c sucht SC2 Clan im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi, nachdem ich vor über eine Jahr die Maus uind C&C an Nagel gehängt habe, bin ich nun zurück und ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    atom1c sucht SC2 Clan

    Hi,

    nachdem ich vor über eine Jahr die Maus uind C&C an Nagel gehängt habe, bin ich nun zurück und suche einen ambitioniertes Starcraft 2 Team.

    Zuletzt war ich im Comand & Conquer 3 Team von a-Losers.MSI und n!faculty.Tagan aktiv und hatte einige Erfolge in der WWCL, ESL Pro Series, EA Masters.



    http://www.esl.eu/de/sc2/1on1/ladder...player/895055/

    Schreibt mich einfach im ICQ an wenn interesse bestehlt (ICQ: 268212504)

    Grüße, peet
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Hi,

    schau mal hier nach:
    http://www.united-forum.de/clan-basa...-forces-99517/


    Wir haben einige Spieler in der Diamant-Liga und wollen auch was in der ESL reißen.

  3. #3
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    http://www.bad-boys-company.de/
    Kannt ja mal bei uns vorbeischauen wir sind relativ neuer clan seit ca 2-3 moanten und haben ca 40 member
    Wir zocken
    Cod MW2
    BFBC2
    Starcraft 2
    Red Alert
    LoL
    HoN
    und vieles mehr
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •