Änderung im Forenaufbau

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, wurden die Bereiche Clan Talk und Clan Finder zusammengelegt, da in diesen oftmals die gleichen Themen besprochen wurden. In einem Ansturm von Kreativität wurde das neue Forum nun Clan Basar genannt und dient zur Clan- und Uservorstellung.
 
Vllt. solltet ihr das Thema "Übersicht aller Clans" auch anpinnen?
 
Es gibt kein Thema "Übersicht aller Clans". Es gibt ein Thema wo sich CnC3 Clans vorgestellt haben. Die Liste ist jedoch nicht mehr aktuell, eine Menge dieser Clans sind inaktiv.

Alternativ kann man sich als Benutzer, der auf der Suche nach einem Clan ist auch in dieser Kategorie umgucken: http://www.united-forum.de/clanforen-f423/
 
Back
Top Bottom