6 Jahre OKTRON

Joined
Dec 18, 2001
Messages
2,178
Points
0
Am 25.4.2002 wurde Oktron gegründet.

Von den 6 Kämpfern der 1. Stunde sind mittlerweile nur noch 3 dem Clan erhalten geblieben. Das sind die beiden Leader, Obelnixx und Merlin und enJoyuri.
Durch unser korrektes und sympathisches Auftreten, bekamen wir reichlichen Zulauf an guten Spielern, die halfen OKTRON weltweit als Top-Clan in Yuris Rache zu etablieren.

Mitte 2002 schlossen wir uns cncforen an, das damals mit der Codex-Gemeinschat eine gute Organisation aufgebaut hatte, die allerdings schon zu dieser Zeit Zeichen des Niedergangs erkennen ließ.
Mit dem Release von Generals verschliefen Cncforen und die meisten der dort ansässigen Clans die Entwicklung, im Gegensatz zu Oktron. Auch in dieser Zeit wurde in Yuris Rache und Generäle/Stunde Null hohe Aktivität gezeigt und teilweise sogar weltweit die Spitze belegt.

Um den vielen Clanleichen auf cncforen aus dem Weg zu gehen, schlossen wir uns im Jahr 2007 United Forum an, das dem anderen Board durch hohe Aktivität und Kompetenz bei der Führung des Boards und im Umgang miteinander um Längen voraus war und seinen Vorsprung mittlerweile noch weiter ausgebaut hat.

Mit Tiberium Wars zeigten unsere Spieler ihr Leistungsvermögen und konnten viele Trophäen für Oktron gewinnen.
Wir glauben alle, dass Oktron auch in Zukunft ein wichtige Rolle in der Community spielen wird.

Link auf die Original-News: http://www.oktron-clan.de/php-files/news.php?readmore=45
 
Ja sehr richtig. Das UF war für euch wie auch für uns die absolut beste Wahl. :)

Gratulation zum 6-jährigen :)^^
 
Joo :bday: Oktron!

Das mit CnCForen geb ich euch 100% recht!
Und lasst euch nicht durch diese belanglosen Anschuldigungen in CnCForen unterkriegen!
Diese Leute haben in meinen Augen 0 ahnung!

Ahja:

:geschenk: <-- Ich vermisse eine Bombe, haben sie sie? :o


mfg Warlordgw
 
:bday

Alles gute zum Jubiläum :)
 
Gratulation OKTRON, ihr seid ja fast so alt wie RAP-1, wusste ich garnicht :angel
 
Liest man immer wieder gern, dass der Codex irgendwie nie so ganz vergessen wird. ;)
bdayqh1.gif
 
Uhhh ist das schon so lange her?!

Kann mich noch gut an unsere Anfänge erinnern...
Die war nicht immer ganz leicht, hat aber dennoch viel Spaß gemacht und
hat sich sichtlich gelohnt :)


Merlin und Obel, Ihr wart/seid echt ne große Stütze für den Clan,
macht weiter so!

Ich wünsche euch alles Gute!!!


:bday
 
Hm unseren nächsten Geburtstagsthread müssen wir wohl auch clanextern machen, wir werden Ende des Jahres 7 ^^
 
6 Jahre sind für einen Clan schon ein sehr beachtliches Alter. Das können nicht viele vorweisen. Glückwunsch zum "virtuellen" Geburtstag :)
 
von mir auch die derbsten glückwünsche!

oktron - fast einziger clan der mir neben ra2k immer durchweg sympatisch war :)
 
Back
Top Bottom