2 TW Spieler suchen Unterkunft

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Hallo Community,

Wir (Nightmare und Celerity) suchen ein C&C 3 TW Clan. Wir sind beide 16 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Paderborn (NRW).

Erstmal ein wenig zu uns:
-wir spielen C&C 3 seit dem Realease
-spielen beide in der ESL C&C 3 TW Ger Ladder
-ich (celerity) spiele seit kurzem EAS
-wir sind rL kumpels und gehen gemeinsam auf ein Gymnasium (Stufe 11)
-uns gibt es nur um doppelpack!
-ICQ, IRC, TS und eine originale Version von CNC 3 vorhanden

Profile:

Nightmare:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95754611

http://www.esl.eu/de/player/2109608/

Celerity:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95740633

http://www.esl.eu/de/player/1700729/

Was wir von euch erwarten:

-Aktivität
-gescheite Clanpage (mit Forum, etc..)
-regelmäßiges Training
-Ligenaktivität
-TS server
-ungefähr gleichstarkes niveau mit uns

So, falls wir euer Interesse wecken konnten, meldet euch bitte im ICQ bei:

Nightmare: 269-907-302
Celerity: 264-554-531

Mit Freundlichen Grüßen,
Nightmare und Celerity

Hinweis: aufgrund meines eher schwachen PC und meiner desolaten Internetleitung bin ich leider nur in der lage 1on1 zu spielen. bei nightmare gibt es keine Einschränkungen.
 
Habs ihnen schon gesagt xD nice das du auch nochmal nachgehackt hast...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom