Trotz EU Verbot, Deutschland exportiert Waffen an Ägypten.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Trotz EU Verbot, Deutschland exportiert Waffen an Ägypten.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...efern-waffen-trotz-lieferstopp-a-1094001.html


Natürlich ist Deutschland nicht das einzige Land, welsches EU Regeln bricht, aber wem juckst ?

Dem Bericht zufolge hielten sich zwölf der 28 EU-Staaten nicht an die Vereinbarung.
Als weitere EU-Staaten, die den Lieferstopp missachten, nannte die Menschenrechtsorganisation unter anderem Frankreich, Italien, Tschechien und Bulgarien.


Wer ist noch mal dafür zuständig ? Was ist den sonst von einem zu erwarten der das eigene Volk Pack nennt ?
http://www.zeit.de/politik/ausland/...d-saudi-arabien-bundesregierung-waffenexporte
http://www.welt.de/politik/deutschl...tschlands-Waffenexporte-so-stark-wachsen.html


Also wenn es darum geht sich zu bereichern sind EU Regeln und Menschenrechte nicht von Relevanz ?
 
Er hat nie das eigene Volk "Pack" genannt. Nur ein paar Idioten, die sich wie das allerletzte Pack benommen haben.

Bei der Waffenfrage bin ich allerdings bei dir.
 
Das kann doch langsam nicht mehr sein! Vornerum immer auf Menschenrechte etc. posten, aber wenn es um Geld geht, ist alles egal.
 
Sind eigentlich nach dem EU recht dafür Strafen vorgesehen ?

Ich meine da hat man nicht irgendeine etablierte Diktatur beliefert, sondern einen nicht stabilen chaotischen Staat ,
von dem mit höchster Wahrscheinlichkeit die Waffen auch an die Menschen weiter gereicht wurden, den wir mit Sicherheit die ganzen Flüchtlinge zu verdanken haben.


Hoffen wir mal das die Medien ihrer Pflicht nachgehen. Und entsprechende Leute verurteilen.
 
Back
Top Bottom