Keine Deutschlandfahne! Forderung der Grünen Jugend

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Links Linker Hirnfrei
http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1682/did=17585058/nid=1682/7cuchl/index.html

Auf ihrer Facebook-Seite forderte die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz am Freitag die Fans auf, beim Fußballgucken auf Deutschlandfahnen zu verzichten. Der Post wurde bis Sonntagmittag knapp 8.000 Mal geteilt und in mehr als 18.000 Kommentaren diskutierten sich Nutzer die Köpfe heiß. Der Tenor der Kommentare war eindeutig: Die meisten fanden den Vorschlag völlig absurd.
 
Ja, das ist dumm und die (Junge) Grüne positioniert sich so im Abseits... Jede verlorene Stimme könnte den Hatern zu Gute kommen, das sollten auch angehende, junge Politiker wissen.
 
Ich dachte bislang nur die Grünen bei uns sind total bescheuert aber nein alle Grünen sind es :D
 
Ja Laco, nicht jeder Depp ist auch ein Österreicher...
w_grins.gif


Das hat nix mit links zu tun, das is einfach nur saudämlich.
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif


Das Video sagt alles:
https://www.youtube.com/watch?v=ctaxMkYHSbA
 
Fühlst dich wohl angesprochen wa :p

Schaut grad wer zdf?^^
Da diskutiert die grüne "Heldin" mit nem Extremismusforscher :D
 
Schön wie ihr euch selber ins Abseits schießt xD
 
Das die Grüne Jugend hier Links von den Grünen ist und das Spiegelbild zur Afd am rechten Rand darstellt kam dir wohl nie in den Sinn wa?
 
Das die Grüne Jugend hier Links von den Grünen ist und das Spiegelbild zur Afd am rechten Rand darstellt kam dir wohl nie in den Sinn wa?

Achso, das wäre ja - wenn es so wäre - total blamabel für mich.
 
Und? Dein CSU-Spezi und Innenminister Herrmann hat vor paar Jahren Egoshooter mit Kinderpornographie gleoichgesetzt...
 
Das die Grüne Jugend hier Links von den Grünen ist und das Spiegelbild zur Afd am rechten Rand darstellt kam dir wohl nie in den Sinn wa?
dass du von uns 3en der einzige bist, der noch von der grünen jugend redet, kam dir wohl auch nie in den sinn oder?
 
Hehe machst ja um so peinlicher für euch :D
 
peinlich is die csu...
 
Naja wennst drauf stehst lass ich dir die Freude
 
wie nett von dir...
woswmann1380.gif
 
Back
Top Bottom