Luft ist schon raus?

Ich selbst hab zu wenig Zeit ums aktiv zu zocken, ich schreib aber News wenn es News gibt. Müsste halt von den Usern selbst mehr Interesse kommen, wenn hier mehr passieren soll. Wenn jemand mit helfen will den bereich voran zu bringen, wie immer: Bei mir melden.

Leider ist das Phänomen aber nicht nur im PA Bereich zu beobachten...
 
Geht mir ganz ähnlich. Derzeit ist das RL superstressig und hinzu kommt noch ne ganz dufte Sehnenscheidentzündung die das ohnehin kleine Zeitfenster zum Zocken noch weiter einschränkt :(
 
hmk. Gibt grad n paar Keys zum Kurs von ~12-13 Euro und dann ich hab hier mal rein geschaut und war etwas geschockt von der Aktivität zum neuen Hoffnungsträger. :)
 
also 12 Euro ist echt nen gutes Angebot. Wer neugierig auf den Titel ist, sollte das nutzen :). Die PA Com ansich ist übrigens sehr aktiv, tummelt sich halt nur leider nicht hier ^^. Sind alle auf der offiziellen Seite bzw. den offiziellen Foren, die Aktivität dort ist auch höher als damals in den offiziellen Foren zu C&C free. Wenns mehr Leute hier spielen würden und ihrerseits mehr Leute hier her locken würden, wäre allen geholfen :D
 
PA ist schon ein gutes Spiel keine Frage, aber derzeit habe ich ebenfalls viel zu tuen im RL und wenn ich dann mal zocke, dann ises DOTA2.
 
ich muss den anderen zustimmen, hab aktuell als abiturient ziemlich viel prüfungsstress
 
Back
Top Bottom