rockingblack in der eps ?

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
wer weiss mehr ? hat ein ex ccg/zhler den weg zum himmelstor gefunden ? oder ist das gerücht einem spam entwachsen ? die frage ist : was ist richtig oder was erfunden ?

stay tuned
 
Rocking Black ist ein feldkirchener nOOB. Und wird niemals zu pb kommen,.
was ist eps?
 
aha thx und was hat der rocking black da zu suchen? :o

btw ich bin auch in der eps mit mouz -.-
 
Felix auf der EPS O_o
Fragt sich nur in welchem game;)
Haha :D

Ich denke nicht das er zu plan-siemens will.Wer will das schon:o:kek
 
lol also ich kann den blacki in keiner weise mit uns in verbdinung bringen. er ist und bleibt ein boon.


balllaman was hat5 das mit pb zu tun?
 
hat in sofern was mit pb zu tun ,da ich es bei euch hier irgendwo im forum gelesen hatte und wollte nun wissen ob da was dran is
 
Balllaman said:
hat in sofern was mit pb zu tun ,da ich es bei euch hier irgendwo im forum gelesen hatte und wollte nun wissen ob da was dran is


Ist aber nichts dran ;)
 
hätte mich auch sehr gewundert wenn da was dran wäre... naja gerüchte eben :o
 
hat in sofern was mit pb zu tun ,da ich es bei euch hier irgendwo im forum gelesen hatte und wollte nun wissen ob da was dran is

Balllaman, bitte lass die drogen :)
 
klar hätte er das Zeug dazu, aber sein Leben is so ausgefüllt genug, dass er sich so ne Zeit-Totschlagerie nicht wirklich antuen muss ;) weis echt nich, wie du drauf kommst, aber ich weis aus verlässlioher Quelle, dass es sich da um ne Verwechslung oder n Spaß handeln muss :)
 
b -tait aka b-indenkopfgeschissen , wenn du aufs maul willst mussde nur bescheit sagen....dafür würd ich mir den weg bis nach waldbreitbach machen...

@Ballamann , ne sorry , das is nur en gerücht, spiele atm garkein pc mehr :-(
aba vieleicht komm ich die tage ma on dann können ma ja was daddeln wennde lust hast.

mfg Black

btw rockingblack bin ich nimmer wirklich , da ich ja aus rocking raus bin seit ca 3-4 monaten
 
RockingBlack said:
b -tait aka b-indenkopfgeschissen , wenn du aufs maul willst mussde nur bescheit sagen....dafür würd ich mir den weg bis nach waldbreitbach machen...

@Ballamann , ne sorry , das is nur en gerücht, spiele atm garkein pc mehr :-(
aba vieleicht komm ich die tage ma on dann können ma ja was daddeln wennde lust hast.

mfg Black

btw rockingblack bin ich nimmer wirklich , da ich ja aus rocking raus bin seit ca 3-4 monaten


jo meld dich dann mal....und keine angst ich manage dich bis rauf in die eps :)
 
lol rockingichhabezudickeeierblack.
Kannst dich nicht anders als mit Gewalt androhungen Profilieren??? Feldkirchen halt, nur weil sie im Fußball gegen zeuen rennen sind sie ganz durcheinander:D
Wenn du bist nach wbb kommst, wirste mich kaum finden-.-.-.-.-.-.-
 
öhm erstens,sag mir erstmal bitte was profilieren heissen soll zweitens, wenn ich dich finden will finde ich dich auch, weiss ja woh ihr training habt und da ich paar leute aus deiner manschaft kenne habe ich genauso schnell raus wann ihr training habt.
und noch ein dummer spruch mit zaun oder irgendwas anderes was mich aufregen könnte, verspreche ich dich das du es bereuen wirst.
soviel dazu.
zu meinen ^dicken eiern^ tjo , das ist etwas was du von dir nicht behaupten kannst gell schnuckie....also immer schön den ball flachhalten

nochn kurzer tipp, wenn man nicht in der lage ist fachbegriffe sinvoll zu benutzen, sollte man es besser ganz sein lassen, machst dich nur lächerlich.spastie
 
Back
Top Bottom