headset

Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
wtf,
also ich hab mir bei www.audio4fun.com mal so n program runtergeladen womit man die stimme verändern kann, allerdings geht seitdem mein micro nicht mehr, ich hab kein bock zu formatieren^^.
kennt irgendjemand dieses problem, oder weiß er wo bzw an welchen treibern ich was machen muss?
 
Versuchs mal so:
Geh auf Arbeitsplatz. Dann ist rechts so ein ding wo Software steht klick da mal drauf und dann müsste eine Tabelle erscheinen, in der alles aufgelistet ist, was du installiert hast. Dann einfach löschen...
 
hu? hat hier keiner ne ahnung???

wtf

Edit://

ich will hier nicht noch mehr doppelposts machen, sry

habe treiber neu draufgemacht, nix passiert
 
Last edited:
hey nanuko.

das gleiche Problem hatte ich auch und ich musste den ganzen PC formatieren..































Ne spaß bei seite.
ich habe einen voice changer geloadet und der stelle mein Mirko einfach aus.
Dann habe ich mit Hilfe meines Mirko Programmes (Xear 3 D) einfach mein Mirko wieder angestellt und gut war.
 
auf deutsch bitte b-tight?

erklär mir das mal in ts mom

EDIT://

das problem konnte nach wie vor nicht gelöst werden, wer mir hilft kriegt n keks :)

EDIT://

so ne shice, helft mir doch
 
Last edited:
puhhhh das ist wirklich wirklich schwierig.

Tatssache ist das durch den download des vc was umgestellt wurde.

Kann das sein das du ihn installiert hast und er dann nicht ging?
 
seitdem ich das ding installiert hab, geht das mikro nicht mehr, ich habe mittlerweile das ding auch deinstalliert :(
 
habe windows+alle treiber unter tausenden errors neu draufgemacht und es geht wieder, halleluja
 
mach dir keine vorwürfe das du nicht drauf gekommen bist :p
zum glück bin ich zu pg um von meinem headset gepwned zu werden :D
 
bei mir wars auch mal so, hab einfach meine soundkartentreiber deinstalliert, dann wurde wie imemr neue hardware gefunen, neu installiert und es ging
 
ja ach wenn überhqut haste windows repariert. Aber wenn du windows neu draufmachst hast du dein Betriebssystem vorher formatiert, damit des geht .-.-
 
Back
Top Bottom