will neusten patch installieren funzt net pls help fast

Joined
Aug 12, 2007
Messages
2
Points
0
also ich will den neuen patch installieren und dann steht da funzt net weil dustwallowkeys fehlt (die map ) na toll geh ich auf den ordner maps und was is da ? die map dustwallo ?????? ja gehts noch bin zum kumpel hab die map von sseinem pc geholt und was is funzt net und wenn ich über battle net downloaden will ( also automatisch) dann bleibt der immer bei 98 prozent stehen :? son kack was soll ich machen ps im inet haben auch andere leute das problem ( ich speiele auf windoof) könntet ihr mir helfen und safgen wo ich die mp für windows runterladen kann ? und sonstige hinweise sind auch gut
danke im voraus
 
ka kannst dir die map ja im internet runderladen (google benutzen)
ansonsten mal ports freigeben
wie heißt dein download ordner? gewisse fehler können auch durch falsche bezeichnung der unterverzeichnisse entstehen.
 
Back
Top Bottom