+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1x Danke

Wer hat das neue Worms?

Eine Diskussion über Wer hat das neue Worms? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Dann bitte hier melden...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205

    Frage Wer hat das neue Worms?

    Dann bitte hier melden

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie isses denn so? Und wieder nur Steam-only? Der Trailer sah ja schon witzig aus, besonders die Wasserphysik

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    An sich ist es ein fast richtiges Wormsfeeling, nur ist das Ninjaseil etwas buggy (hoffe die fixen das noch) und das man leider nicht ganz so viele Waffen hat wie in WWP. Aber die Neuerungen lassen sich doch sehen und ermöglichen so neue Strategien, leider kann ich noch nichts zu den Klassen sagen, da ich erst noch genug Münzen einsammeln muss

    Ich lad mal nachher ein Vid hoch, dass das Gameplay zeigt und vllt. quatsch ich auch noch ein bissl dazu

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    An sich ist es ein fast richtiges Wormsfeeling, nur ist das Ninjaseil etwas buggy (hoffe die fixen das noch) und das man leider nicht ganz so viele Waffen hat wie in WWP. Aber die Neuerungen lassen sich doch sehen und ermöglichen so neue Strategien, leider kann ich noch nichts zu den Klassen sagen, da ich erst noch genug Münzen einsammeln muss

    Ich lad mal nachher ein Vid hoch, dass das Gameplay zeigt und vllt. quatsch ich auch noch ein bissl dazu



    wenn das Ninjaseil nun so funktioniert, dass man sich NICHT mehr durch den ganzen Level exploiten kann, dann ist es NICHT buggy

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Hier Leutz ganz lustiges Vid^^



    Ich hatte eigentlich vor in FullHD aufzunehmen aber hatte nicht genug Platz^^
    Geändert von D4rK AmeRiZe (12.10.2012 um 00:08 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde ist nur folgendes wichtig: Ist es modbar wie Worms Armageddon?

    Worms Armageddon ist immernoch das beliebteste Worms bei den Core Worms Spielern (hat natürlich weniger Spieler als die ganzen neuen Casualtitel ), mit ner aktiven Community, da es durch Mods und Updates am Leben erhalten wird.

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Worms Amargeddon ist auch die Spitze der Wormes-Spieleserie.... alles danach war entweder unnötig (also alles in 2D) oder totaler Crap (die Versuche in 3D)....

    Aber natürlich vielen Dank an Dark Warrior für das Video.... war sehr aufschlussreich und hat mir gefallen...

    Aber auch hier die Frage: Welchen Grund liefert das neue Worms um es statt Armageddon zu spielen? Irgendwie seh ich keinen außer dass es halt "neu" ist ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ich find das mit der Wasserphysik schon ganz cool, ansonsten sehe ich aber jetzt auch keinen. Evtl. hat es ja ne tolle Einzelspielerkampagne? Wer weiß ^^. Die ganzen Gamemodes kann man ansich halt auch in Armageddon realisieren durch Absprache, da ist dann auch viel mehr Anpassung möglich. In Armageddon spielen wir z.B. auch immer einen speziellen "C&C Spielmodus" bei dem jeder 4 Charakterklassen hat (Rak, Greni, Gunner, Engi) und diese nur bestimmte Waffen einsetzen dürfen (das ganze dann mit dem Fort-Modus kombiniert wobei wir aber handgezeichnete Forts verwenden). Während die Waffen mir in dem neuen Worms vermutlich diktiert werden würden (oder kann man editieren welche Klasse welche Waffen hat? Deswegen die Frage nach der Modifizierbarkeit) und auch die Fort Maps vermutlich eher ungeeignet sind (kann man hier auch PNG Grafiken importieren?), können wir unsere Regeln in Armageddon nach belieben ändern . Btw, wer Lust hat das mit uns zu zocken kann sich mal melden ^^.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    http://www.twitch.tv/widgets/live_em...nel=theamerize

    Jeder der mitgucken will kann das ab jetzt sich den Broadcast ansehen
    Geändert von D4rK AmeRiZe (23.10.2012 um 03:51 Uhr)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ham die .. Admins, das immernochnicht eingebaut das der Player angezeigt wird

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat das Einlogg-Menü in ra3 verbockt?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:12
  2. Wer Hat Das Pw Von Unserem Server Berändert
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:46
  3. wer hat das gras wegeraucht
    Von Björn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •