UF DotA Runde?

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Da hier ja auch n paar DotA Spieler sind wollt ich ma fragen ob mer netma zam daddeln wollten, da man in Pubbies ja sonst gerne ma n paar Leaver bei hat.
Hosten müsste einer der Teilnehmer (ich sitz hinter der FH Firewall ^^).
 
Ich empfehle dazu mal Atom1c anzuschreiben, laut Santas aussagen einer der untalentiertesten Dota Spieler ever :D
Also wenn ihr spaß haben wollt, gogo ^^
 
Also ne interne Dota wär immer was schönes
Bin zwar nen Halbnoob aber das macht ja nichts =D
(2 Heros kann ich sogar gut ^^)
 
Denke wir können das aL Ts mal für Dota öffnen, oder eben das UF TS.

ATomic ist immer sehr motiviert. Unwritten hat auch schon mit uns gezockt, und Apothekenbier ist ein Lich lamer.

Sonst gibt es noch bei EGC VM einen mit dem ich früher immer gezockt habe. Kann das GHosttalker gewesen sein?
Ein sehr guter Spieler der den Baumflüsterer immer gespielt hat, der den Baumgarten wachsen lassen konnte.

Wäre cool wenn er sich mal wieder melden würde. Der alten Zeiten willen.
 
Klar, würd auch gerne dann ein Ründchen mitzocken, einer muss ja immer auf der mittleren Lane sterben. :D
 
Mh, ich müsste erst noch bisschen lernen. Hab bisher erst einige Runden und so richtig check ich das noch net :ugly
 
Erfahrung sammelst du nur wenn du spielst und wg. Rezepten usw. könntest dannn ja nachfragen...
 
ich wär auf jedenfall dabei (solang ich nicht in unwrittens team bin ^^)... man müsste nur ne zeit finden, die human ist

apothekenbier ist versiert wenns ums hosten geht und er würde sicher auch mitmachen
 
wäre auch dabei, hab zwar die ganzen aktuellen versionen nicht gespielt und bei 6.47 oder so aufgehört, aber mein skeleton king war gefürchet :D
 
Ins TS kann ich dann leider net mit (Selbst der UDP Port is hier dicht -_-).

@Celerity
Naja, nach .47 kamen noch neue Items wenn ich mich jetzt ne irre (Vanguard usw.).
Wie schauts bei euch aus die Tage? Sonst mach mer vllt ma n Abend n Game :D
(Aber net wenn Fussball is ^^)
 
Ins TS kann ich dann leider net mit (Selbst der UDP Port is hier dicht -_-).

@Celerity
Naja, nach .47 kamen noch neue Items wenn ich mich jetzt ne irre (Vanguard usw.).
Wie schauts bei euch aus die Tage? Sonst mach mer vllt ma n Abend n Game :D
(Aber net wenn Fussball is ^^)

spiel ich halt oldschool :D

hab gerade ein game mit der neuesten version gehabt und es hat sich echt viel verändert :(
bis auf die flamer, leaver usw :ugly

ich bin für abends, da hab ich eigentlich immer zeit. am wochenende wirds abends aber eher problematisch, müsste man dann spontan entscheiden.
 
Tjo drum frag ich ja ^^

Ich find DotA wird aktuell echt von mal zu mal besser. Früh die ganz alten Versionen konnt ich auch nicht so wirklich leiden, aber seit ner ganzen Weile bockt's nun richtig. Vorallem mit den neuen Items geht es gut ab. Aber leider merkt man auch das viele der alten Helden kaum mit den neuen mithalten können und eigentlich dringend ne Überarbeitung ala Naix brauchen.
 
Schreibt doch mal daarksidee an ^^
 
Back
Top Bottom