Trainpartner gesucht!

Hi,
Wir, die Ronins, wären an einem Trainingspartner intressiert.
Aber wir müssen euch erstma kennen lernen. Von daher würde ich sagen, dass wir nen paar Funmatches machen.
Zwecks dazu könnt ihr uns ne Nachricht unter http://www.ronin-clan.de/index.php schreiben oder ihr addet mich einfach ingame (Nick: Azamin).

mfg [Ronin] Azamin
 
Hört sich gut an ;) Spielt mein TW-Squad nicht demnächst gegen euch?

Achja, eine Sache wär uns wichtig...vor allem, wenn man sich aufm TS trifft. Unsere Member sind alle schon etwas älter...also, nicht missverstehen, aber unsre Trainpartner sollten auch net mehr die Jüngsten sein ;)

Gruß Chris aka -][DP][-LuCiFeR
 
Hmm gibt es bei den Philosophen auch noch einen Platz ummitspielen zu können ?
 
Das Alter sollte kein Problem sein unser mindest Alter ist 18. Wir bevorzugen ebenfalls etwas sagen wir mal reifere Leute und ja wir machen auch noch nen War in Tw gegen euch.

mfg Azamin

ps: mich einfach ma adden dann können wir ingame ne runde zusammen zocken
 
Back
Top Bottom