Tools um models zu importieren?

Joined
Apr 16, 2008
Messages
1
Points
0
Sers allerseits,

Ich bin von der Games academy in frankfurt und bräuchte mal ne kleine auskunft von euch ;)


Ich bin zurzeit mit meiner Gruppe dabei einen Mod für wc3 zu erstellen.

Jedoch haben wir das problem, das wir die models, die wir mit 3ds Max 8 erstellt haben laut diverser Foren/FAQs nicht mit den Arttools von blizzard exportieren/importieren können.

Die Frage ist jetzt, welches programm sich sonst anbieten würde?

Und welche tools brauch ich überhaupt? Ich hab mir jetzt zirka ein dutzend progs angeschaut, und so richtig durchblicken tu ich nicht :P

Also im prinzip brauch ich zum einen entweder
a. ein alternatives programm das kompatibel mit den Blizz tools ist um unsre models zu erstellen

oder

b. andere tools oder ein update für die blizz tools damit ich sie mit 3ds max 8 benutzen kann.

und zum anderen ne liste oder so was in der art, mit den tools die ich brauche bzw mit den tools die empfehlenswert sind, da ich wie gesagt nicht so wirklich check wozu ich 3 texture-exporter brauch :P

Wenn ihr mir da helfen könntet wär ich euch sehr verbunden ;)

Greetz

B4ze
 
Back
Top Bottom