+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

TD! AUFRUF zur Mithilfe

Eine Diskussion über TD! AUFRUF zur Mithilfe im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich spiele unglaublich gerne TD bei wc3 FT.. *fg* Aber: es gibt auf dem Terrein soo viele Noobs. Also daher ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    TD! AUFRUF zur Mithilfe



    Ich spiele unglaublich gerne TD bei wc3 FT.. *fg* Aber: es gibt auf dem Terrein soo viele Noobs. Also daher mal ein kleiner aufruf: Bitte skillt die noobs, und ekelt sie nicht raus.. helft ihnen, damit das gamen irgendwann mehr spaß macht und man beim teamplay nicht schon im 4 lvl stirbt *_*

    Von beschimpfungen und kicken wird keiner besser... Tobt euch da lieber bei den trotteln aus, die offenbar nicht wissen wo sie zu bauen haben und daher prophilaktisch einfach mal überall was hinbauen

    Sagt ihnen, was die beste Rasse ist, wo sie anfangen sollen und vor allem womit.. gebt ihnen Geld, falls ihr seht, dass sie nicht zurande kommen und denkt immer daran:

    IHR WART ALLE MAL NOOBS



  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja das mit dem ihr wart alle mal noobs stimmt auch nicht immer, bei den ersten tds zumindestens, da es dort wirklich nur darum ging seine türme zu bauen und da konnte man echt nichts falsch machen.
    heut zu tage ist schon etwas anders, da die meisten tds immer komplizierter werden, aber haste schon mal versucht nem 12 jährigen franzosen zu sagen wo und was er bauen soll? wenn du kein französisch kannst wird das schon sehr schwer. und ich hab es schon sehr oft erlebt das einige selbst durch gründlichstes erklären trotzdem nichts kapieren oder sagen sie wollen es selber probieren und bauen denn eben naja nur sch.... . meistens hilft eh nur "learning by doing"

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    es gibt ja nicht nur französische 12jährige dort... bisher hatte ich nur einen solchen härtefall der irgendwie nicht kapieren wollte/konnte, auch als seine landsleute ihn schon beredet hatten.. als der auch noch anfing mich auf franz. zu beschimpfen durfte er gehen.. öh.. wurde gegangen

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm noobs hin oder her, imo werden die neuartigen TDs immer shclechter -_- entweder isses irgendwo geklaut oder arg unausgewogen...
    damals, als es nur Nimos TD und Arkguil gab.. das warn zeiten @_@ (die ganzen mauls sucken doch total -_-")

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by deamon

    damals, als es nur Nimos TD und Arkguil gab.. das warn zeiten @_@ (die ganzen mauls sucken doch total -_-")


    Was sind Nimos TD's und ArkGuils

    Ich versteh einfach Nur bahnhof *TshuuuTshuuu*

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    nimo td und arkguil waren die zwei ersten TDs die mir damals untergekommen sind. danach kamen dann irgendwann forest defense (8spielerkarte wo die creeps von den seiten kommen und im zickzack auf die mitte zumaschiern), village defense (creeps kommen links und rechts oben, laufen dann nach unten, zur mitte und dann wieder hoch), achja und ganz wichtig natürlich maze TD und weniger bemerkenswert kyrans diablo TD. das sind so die maps dies am anfang gab bzw die mir am besten gefallen haben, wobei village TD verbuggt war -_- die monster achja und bei nimo laufen diese bären immer neben dem pfad lang sodass man irgendwann im dritten level (erstes räuber mit rittervieh als boss, zweites die spinnen, zwischendurch drachenwelpen und dann die viecher) meistens verloren hat -_- das wurde dann irgendwann gefixt. Ist aber in den versionen die letztens rumgingen endtweder wieder da oder die flieger spacken rum... achja spiral TD kam auchnoch irgendwann (silvana beschützen) ~_~ dann kamen irgendwann die ganzen mauls(ab da hab ich dann pause gemach) wo die ganzen maps gleich aussahen, die monster alle fast gleich waren und die türme auch, wurde halt immer nur name und aussehen verändert -_-..

    soviel zur geschichte der TDs wie ich sie früher mitbekommen hab. (bin sowieso nur funmap zocker weil die richtigen spiele mich nich reizen...)

    nebendran wurden früher auch noch viele minigunner-,arena- und footmanmaps gespielt .. ichw ürd sogar soweit gehn und die funmaps grob in diese kategorien einteilen..

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    zur zeit finde ich, ist das beste td eindeutig skibi, nur leider ist es verdammt schwer, weil man viel glück mit den minigames haben muss und gute taktiken und tower kombinationen brauch, aber sonst ist es einfach geil. achja und zu den mauls, ich finde auch es reicht so langsam, fast jeden tag kommt ein neues maul und wenn es denn auch noch sone hirnverbannten mauls wie "sieg heil maul" sind, kriegt man echt das kotzen

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also sollen TD's funmaps darstellen?

    Hab bei Deamns Post nicht so den Durchblick

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    nagut ich erklärs mal, also TD = Tower Defense, in diesen "TDs" geht es darum an einem weg, auf dem monster langlaufen, türme zu bauen und mit diesen die monster zu stoppen, für jedes getötete monster erhält man gold für neue türme. ist eine welle von monstern vorbei gibt es das wellen-bonus-gold für jeden. danach folgt eine kurze bauphase und die nächste welle startet. schafft es ein monster jedoch den weg zu durchlaufen, verliert man ein leben, standardmäßig 20, sind alle leben weg, ist die map verloren, hat man alle wellen überstanden und es ist eben noch mindestens ein leben da hat man gewonnen. so läuft das standard td ab, es gibt auch noch viel komplexere, aber die alle zu erklären wäre zu umfangreich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufruf zur Freundschaftskündigung mit Nimphi
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:35
  2. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  3. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08
  4. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •