Spacebase DF-9

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Der Titel ist zwar schon etwas länger per Early Access verfügbar aber dadurch nicht minder interessant. In Previews wird es mehrfach als ein Mix aus DK und Theme Hospital beschrieben, u.a. hier: http://www.pcgames.de/Spacebase-DF-...-trifft-Startopia-und-Dungeon-Keeper-1093064/

ss_579296060c0da29a3f0b483c43d5190ef1c09f3b.1920x1080.jpg


Steam: http://store.steampowered.com/app/246090/?snr=1_7_15__13

http://www.youtube.com/watch?v=1McyGGEuVK4
 
Habs Game.. ist ganz nett aber es ist noch nicht viel drin... man sieht aber nen guten Weg fürs Game :)
Wem die 25€ zum "Spielen" nicht weh tun (und damit ist gemeint -> Wer ne Alpha mit Potential haben will die mal gut enden "kann"), der kann hier zuschlagen.
 
Bin gespannt drauf, werd aber noch warten bis das ganze etwas runder ist. Derzeit fehlt ja doch noch sehr viel.
Wer sich fürs Genre interessiert sollte sich auch "Maia" von Simon Roth ansehen. Hab ich damals bei Kickstarter unterstüzt und das macht auch gute Fortschritte.
 
Hab mir das ja auch im Sale gegönnt (und bin auch froh das es da so billig war). Wie Apo schon sagt ist wirklich noch nicht viel drinne aber das Gerüst gefällt mir schon sehr gut. Hab halt im 2ten Anlauf direkt eine große Station gebaut und mein einziger Gegner sind aktuell noch die nahezu ständigen Debris Einschläge. Meine erste Station hatte ich verloren weil ich einer "freundlichen" Türinspektion die Pforte geöffnet habe :D

Denke in dem Ding steck gut Potential - mal schauen was kommt. Ärgere mich ja n bisl Prison Architect nicht gekauft zu haben (die sind ja auch fleissig dabei).
 
Back
Top Bottom