+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

Spacebase DF-9

Eine Diskussion über Spacebase DF-9 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Der Titel ist zwar schon etwas länger per Early Access verfügbar aber dadurch nicht minder interessant. In Previews wird es ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Spacebase DF-9

    Der Titel ist zwar schon etwas länger per Early Access verfügbar aber dadurch nicht minder interessant. In Previews wird es mehrfach als ein Mix aus DK und Theme Hospital beschrieben, u.a. hier: http://www.pcgames.de/Spacebase-DF-9...eeper-1093064/



    Steam: http://store.steampowered.com/app/24...snr=1_7_15__13


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Habs Game.. ist ganz nett aber es ist noch nicht viel drin... man sieht aber nen guten Weg fürs Game
    Wem die 25€ zum "Spielen" nicht weh tun (und damit ist gemeint -> Wer ne Alpha mit Potential haben will die mal gut enden "kann"), der kann hier zuschlagen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin gespannt drauf, werd aber noch warten bis das ganze etwas runder ist. Derzeit fehlt ja doch noch sehr viel.
    Wer sich fürs Genre interessiert sollte sich auch "Maia" von Simon Roth ansehen. Hab ich damals bei Kickstarter unterstüzt und das macht auch gute Fortschritte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923



    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Scott Manley - der Kerbal Space Guru - spiel übrigens auch ab und zu DF9:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab mir das ja auch im Sale gegönnt (und bin auch froh das es da so billig war). Wie Apo schon sagt ist wirklich noch nicht viel drinne aber das Gerüst gefällt mir schon sehr gut. Hab halt im 2ten Anlauf direkt eine große Station gebaut und mein einziger Gegner sind aktuell noch die nahezu ständigen Debris Einschläge. Meine erste Station hatte ich verloren weil ich einer "freundlichen" Türinspektion die Pforte geöffnet habe

    Denke in dem Ding steck gut Potential - mal schauen was kommt. Ärgere mich ja n bisl Prison Architect nicht gekauft zu haben (die sind ja auch fleissig dabei).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://store.steampowered.com/app/246090/

    15,40€ gerade.
    Mittlerweile auch recht viele Updates gekommen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •