+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Projekt: Wir bauen eine Map

Eine Diskussion über Projekt: Wir bauen eine Map im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; als ich letztens mal wieder bei wc eine funmap spielen wollte, aber mal wieder nur müll offen war, kam mir ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Projekt: Wir bauen eine Map

    als ich letztens mal wieder bei wc eine funmap spielen wollte, aber mal wieder nur müll offen war, kam mir die idee, mal eine eigene map zu bauen und da es alleine verdammt schwer ist, könnte wir ja zusammen eine map bauen, deswegen ist meine erste fragen, sollen wir eine eigene map bauen?
    wenn ja müssen später noch ein paar andere fragen abgestimmt werden z.b. welches terrain, map gestalltung, was für eine mapart (melee, td, aeon usw), wie viele spieler, etc.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Also ich ´habe mal eine gemacht so eine zu fun Blood elves gegn Orcs und untoten natürlich voll owerpowerd, aber massenschalcht is goilO

    Also ich wäre dabei >_<
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    paar mehr sollten es schon sein, falls die mehrheit für ne funmap ist, da man dort sehr stark auf balance achten muss, was bei melee maps meist weg fällt, außer man baut ne "new races" map

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kenne mich mit dem überhaupt nicht aus ..

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    man muss ja nicht umbedingt mappen, reicht ja auch wenn sich ein oder zwei leute namen für einheiten oder bei tds für türme ausdenken

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Also mit tuagen socleh Mega fights , also bloodelves VS UD oder so >_<
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich weiss nicht, würde es mal probieren.
    Kann aber sein das es sich garnicht bockt, dann bin ich wieder wech
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja so ne massenkampf-map muss nicht umbedingt sein, weil 1. kann die jeder selber bauen und 2. es gibt schon zu viele davon

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    herr der ringe is eine super map

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo hab schon lange nichts mehr hier reingeschrieben, da ich die map doch erstmal alleine gemacht habe. ich habe mich dazu entschlossen ein 8 spieler td zu machen und ich habe bis jetzt folgendes fertig:
    - das mapdesign
    - 4 schwierigkeitsgrade
    - sell-funktion
    - wegpunkte
    - spawnstsytem
    - runden entgeld

    einbauen muss ich noch:
    - die rassen und türme
    - creepwellen

    hilfe bräuchte ich bei folgenden sachen:
    - rassennamen (6 sollens werden, 1 habe ich schon: menschen. dämonen oder untote sollen aber keine verteidigerrasse sein, da diese sozusagen die gegenseite darstellen, also diese bitte nicht vorschlagen)
    - türme für die rassen (name, einheitenmodell)
    - passende turm-upgrades (name, einheitenmodell)
    - creeps (name, einheitenmodell)
    - balancetests, wenn die map fertig ist
    - alle creep-, rassen- und turmnamen bitte auf englisch

    und natürlich wird von jedem, der mit hilft, der wc3 name im ladescreen und im quest-logbuch erwähnt
    Geändert von Rasputin (18.07.2004 um 20:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie veröffentlicht man eine Map?
    Von zerres im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:05
  2. Eine Map in der Entstehung
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:50
  3. Das TeamXC Projekt – Wir suchen motivierte Mitspieler
    Von DarkMessiah im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 19:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •