Performancefrage zu Supreme Commander + Addon

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



hi Leute,
es geht um die Performance(aufbesserung) von Supreme Commander, oder besser gesagt Forged Alliance.

N paar Kumpel und ich sind begeistert von dem Game mit FA nur haben wir bei FA das Problem, dass es sogar mit viel niedrigeren Grafikeinstellungen als das normale SC bei wenig "Zeug auf dem Schlachtfeld" ruckelt.
Ich weiß unsere Rechner sind teilweise auch das Problem, aber darum geht es nicht, da es ja beim Normalen auch recht gut läuft (von Massenschlachten mal abgesehen)

wisst ihr was man da ändern kann/muss, dass das mal ein bisschen flüssiger läuft?

Grafikeinstellungen von SC: Niedrig bis Mittel
Grafikeinstellungen von FA: Sehr Niedrig

Framerate SC>FA
 
Back
Top Bottom