+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

orcs vs. ud

Eine Diskussion über orcs vs. ud im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; wenn ich gegen einen untoten spiel und dieser so ziehmlich nur auf frosts baut und mich damit plättet wie soll ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von pb-k@ddc
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    4
    Clans
    ddc

    orcs vs. ud

    wenn ich gegen einen untoten spiel und dieser so ziehmlich nur auf frosts baut und mich damit plättet wie soll ich mich verteidigen oder gibt es dann eine andere gute taktik
    ps:er wird von einer normalen armee verteidigt ,auch untot. da 2 on 2

    reinhaun pb-k

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja in normalen spiel kommt es eigentlich gar nicht so oft vor, dass massig frost wyrms gebaut werden. ansonsten ist die fähigkeit der fledermausreiter sehr gut gegen lufteinheiten.

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sobald er schon zu viele wymrs hat, kannst es vergessen .. habe schon in 1-2 games verpeilt go zu setzen und kam dann zu den frostwyrms .. sie sind der perfekte herokiller und dank coil brauchst du ne menge bats um sie aufzuhalten .. ich würde sagen 2-3 wyrms und einigermasen starke heros und es ist gg .. denn mit defense upgrade brauchst wieder ein paar bats mehr .. versuch den ud früh unter druck zu setzen und im mid ein go starten .. im late ist ud ungemien stark .

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von pb-k@ddc
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    4
    Clans
    ddc
    das mit dem früh unter druck setzen is bei ud aber irgendwie sehr schwer weil meine armee immer von seinen häusern und seiner armee geplättet wird wenn ich rushe.
    tipp?
    was haltet ihr von ,,peonrush``allgemein?

    reinhaun pb-k

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was peonrush ? vergiss das gleich .. peons machen kaum damage und sind langsam .. towerrush kannst versuchen, aber net peonrush .. waage dich nie zu weit in seine base, wenn er einen nerunbian tower hat .. aber am anfang geht das schon mit etwas geschick ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Eldar vs. Orcs
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 01:05
  2. Orcs: Welche Upgrades in welcher Reihenfolge?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:56
  3. Fast nur noch Orcs und Nachtelfen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •