orcs vs. ud

Joined
Jan 12, 2005
Messages
4
Points
0
wenn ich gegen einen untoten spiel und dieser so ziehmlich nur auf frosts baut und mich damit plättet wie soll ich mich verteidigen oder gibt es dann eine andere gute taktik
ps:er wird von einer normalen armee verteidigt ,auch untot. da 2 on 2

reinhaun pb-k
 
naja in normalen spiel kommt es eigentlich gar nicht so oft vor, dass massig frost wyrms gebaut werden. ansonsten ist die fähigkeit der fledermausreiter sehr gut gegen lufteinheiten.
 
sobald er schon zu viele wymrs hat, kannst es vergessen .. habe schon in 1-2 games verpeilt go zu setzen und kam dann zu den frostwyrms .. sie sind der perfekte herokiller und dank coil brauchst du ne menge bats um sie aufzuhalten .. ich würde sagen 2-3 wyrms und einigermasen starke heros und es ist gg .. denn mit defense upgrade brauchst wieder ein paar bats mehr .. versuch den ud früh unter druck zu setzen und im mid ein go starten .. im late ist ud ungemien stark .
 
das mit dem früh unter druck setzen is bei ud aber irgendwie sehr schwer weil meine armee immer von seinen häusern und seiner armee geplättet wird wenn ich rushe.
tipp?
was haltet ihr von ,,peonrush``allgemein?

reinhaun pb-k
 
was peonrush ? vergiss das gleich .. peons machen kaum damage und sind langsam .. towerrush kannst versuchen, aber net peonrush .. waage dich nie zu weit in seine base, wenn er einen nerunbian tower hat .. aber am anfang geht das schon mit etwas geschick ..
 
Back
Top Bottom