+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Next Gen Strategie?

Eine Diskussion über Next Gen Strategie? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder, wohl nur rein aus Interesse Habt ihr schon von ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    11

    Next Gen Strategie?

    Hi,

    nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder, wohl nur rein aus Interesse
    Habt ihr schon von EndWar gehört? Ziemlich krass das ganze, soll aber wohl nach aktuellen Informationen erstmal nur für die XBox kommen. Nja, ich hoffe trotzdem auf eine PC Version.
    Bin über den GameStar Artikel auf der Startseite dazu gekommen, aber hab auch noch ne nette andere Seite (bzw. ein neues(?)) Forum zum Spiel entdeckt, in dem verschiedene Artikel gelistet sind.

    Wer nicht weiß worüber es bei EndWar geht kann sich da ja mal durchklicken.
    www.end-war.de
    da scheint aber noch nicht viel los zu sein, daher tippe ich das es ein neues Forum ist.

    Also, der nächste Strategieknaller (womöglich C&C Killer? Spielt ja ETWA in der selben Zeit)

    Meiner Meinung nach besteht Hoffnung auf das ganz große Ding. Aber nur wenn Sprachkommandos etc. richtig funzen. Oh man, Tagelange, wochenlange Schlachten. Fett.

    Greetz

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    C&C braucht keinen Killer, das macht EA und das Spiel ansich schon selbst ganz gut.
    Ansonsten wenns Primär für die Konsole Produziert wird seh ich von vorneherein schwarz was die Umsetzung auf den PC angeht.
    Selbst wenn es eine gibt ist die Gefahr groß das sie n00big gemacht wird und daher nicht spielbar ist.
    Ansonsten gibts bereits jetzt viele "Gute" Strategiespielem, die nur für den Mainstream zu anspruchsvoll sind.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Der Link ist doch ein wenig schleichwerbung, oder ??

    bitte hierher velinken:
    http://www.rev64.com/

    und hier mal infos auf wiki ^^
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_EndWar

    das Password lautet: s9p1z6
    Wird aber auch angesagt als Identifikation in dem flash:
    sierra
    nine
    papa
    one
    zulu
    six

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    C&C braucht keinen Killer, das macht EA und das Spiel ansich schon selbst ganz gut.
    Du sprichst mir aus der Seele

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Laut http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51994 wird es nicht für den PC erscheinen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Next Gen (Unreal Engine)
    Von Little. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 02:56
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •