+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Multiplayerproblem

Eine Diskussion über Multiplayerproblem im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi Leute, Jedes Mal, wenn ich versuche mich auch nur einzuloggen, bekomme ich die Meldung:,,Verbindung zum Server wurde getrennt. Bitte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Multiplayerproblem

    Hi Leute,

    Jedes Mal, wenn ich versuche mich auch nur einzuloggen, bekomme ich die Meldung:,,Verbindung zum Server wurde getrennt. Bitte loggen sie sich erneut ein", oder so. D.H. ich kann noch nicht mal in eine Lobby.
    Hat jemand von euch dasselbe Problem? Ich will das langsam mal online spielen können. Hab mir das mit nem Kumpel gekauft und jetzt Pustekuchen. Haben extra nicht zu SuM2 gegriffen, da wir dachten SW wäre besser...

    Naja...

    Wäre cool, wenn ich ne Antwort bekäme

    MFG

    David

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    8
    Hi,

    hast Du schon die 2 Patches? Dann klappt es schon öfter mal Jedoch gibt es auch hier noch Probleme.

    Wenn Du ein Router hast, muss Nat und Unpt an sein

    Gruß

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •