+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Mit Humans überhaupt ne Chance im 1o1 ?

Eine Diskussion über Mit Humans überhaupt ne Chance im 1o1 ? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi Leute, hab mich irgendwie mal wieder durchgerungen, was WC3 TFT zu spieln, endlich mal wieder nen game gefunden, was ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Mit Humans überhaupt ne Chance im 1o1 ?

    Hi Leute,
    hab mich irgendwie mal wieder durchgerungen, was WC3 TFT zu spieln, endlich mal wieder nen game gefunden, was mir spaß macht
    Jez spiel ich immer wieder Humans und würd gerne wissen, lohnt es sich überhaupt Humans zu spielen ?
    Paar Freunde von mir meinten, dass das ja nich so gut wär, weil die nit so stark wie z.B. NE oder Orcs sind.
    Jez hol ich mir hier mal Rat ein
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    frag mal sk|take ^^

    soll heißen: ja, man hat ne chance

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja, solange du net in der eps mitspielst dürfts relativ egal sein welche rasse du spielst, weil denn bist eh net sooo gut das du verlierst weil deine rasse schlechter sein soll als andere
    ih spiel auch nur human, und werd auch dabei bleiben, und ih verlier gegen alle rassen wenn der gegner halt besser ist, da würds mir auch nix bringen orc/ud/ne zu spieln
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is zwar ne weile her, wo ich das gespielt habe, aber archmage firelord is einfach übergeil gewesen damals... zig waterelementals + fireelementals... da sterben feindhelden in sekunden und die brillianzaura pusht extrem die manapoints deiner helden... macht unendlich nachschub... und zwar geschenkt

    ganz verwegene holen sich nochn bestienmeister dazu, der mit stachelbestien und den vogelviechern noch mehr dampf macht...

    als armee brauchste größtenteils nur fernkämpfer... also scharfschützen + magier und priester und ab gehter...


    aber ich fand damals ork leichter... räuber mit netzen + grunts is im quickmatch gern mal gg gewesen ...
    cya

  5. #5
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Human ist atm mit abstand die schwächste Rasse.
    Es gab diverse Votings und sogar erkennt man das an den Win statistiken gegen Human.
    Jede Rasse gewinnt öfter gegen Human als umgegekehrt und das zeigt das Human im Moment ein wenig zu schwach ist.

    Human ist nicht wie jede andere Rasse um mit Human zu gewinnen braucht man atm mehr skill als dein gegner.
    Ich würde niemanden raten mit der allianz anzufangen.
    Als Mensch braucht man enorm viel Micromanagement und definitiv viel viel Timing.

    Ich selbst habe mit Humane vor 2 Jahren angefangen und das sind so die erfahrungen die ich bis heut gemacht hab.


    btw: FireLord und Archmage ist nur im Human Mirror zu empfehlen, gegen jede andere Rasse ist immernoch der gute MK teh best!

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    btw: FireLord und Archmage ist nur im Human Mirror zu empfehlen, gegen jede andere Rasse ist immernoch der gute MK teh best!
    :/ ich steh auf mass summon... zumal das alles fernkämpfer sind und man allein schon mit den summons gegnerheros so pöhze focussen kann @_@

    und ned vergessen: dazu kommen ja noch die scharfschützen UND die bösen magieschlampen, die die auf schneggntempo bremsen... da schmelzen helden wie nüx @_@

    und man kann ohne ressourcen immer wieder ne riesenarmy aufstellen... ohne gold ... und mana bekommste dank brillianzaura ja förmlich hinterher geschmissen...

    also gegen undeads find ichs geil... da man sich sehr effizient gegen gargoyles wehren kann und alle vom FL oder dessen summons gekillte gegner verschwinden... also kann die leiche ned wiederverwertet werden Oo
    cya

  7. #7
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sobald ein Undead seine Destroyer hat kannst du mit summons und Castern 0 Anfangen

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab mal nen Replay von mir angehangen,

    Lost Temple (4) - 1vs1 - Ich war der Human.

    Irgendwelche Ideen ? Oder gute Taktiken mit Humans?
    Hab vorhin mal NE versucht, da komm ich gar nicht drauf klar, war ruck zuck im Eimer... Die Milizen findsch einfach praktisch und die billigen footies, Sniper + Priests find ich einfach gut.

    Ideen????!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Benno du zockst wieder TFT?
    hab neulich auch mit dem Gedanken gespielt, das mal wieder zu zocken
    meld dich mal

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    klaro meld ich mich, hab zur zeit sau fun am Game
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    ich guck es mir mal an.

    €:

    Ich habe jetzt nur die ersten 3 Minuten gesehen und du hast schon mehr fehler gemacht wie manch andere im gesamten Spiel .

    Also die Liste ist lang.

    Du hast nen derb asoziales Base Layout, da kenn jeder rein und raus wann er will.
    Man kommt so mega fix an deine peasents und kickt dir mit einem DK und 2 SkeletonWarriors deine Komplette Economy.
    Bau so das man nur einen Eingang in die Base hat und wenn er dich harrassen will, setz nen Footmen dahin und versperr den, so kommt er nimmer raus und muss portaln.

    Dann hast du vergessen peasents nach zuproduzieren.
    Somit hast du einen Economie Nachteil der von Zeit zu Zeit größer wird.

    Deine BuildOrder ist grob gesehen "ok" aber es geht definitiv besser und schneller.

    Ich schätze dich mal nicht so ein, als ob du mörderisches Koreanisches Micromanagement hast, ergo brauchst du 5 peasents in der Miene und nicht 4.
    Wenn du das hast gibt es nen trick wie man mit 4 peasents genauso viel Gold holen kann als ob da 5 drinnen wären .
    Bringt dir aber nichts weil du eh erst die wirklich Wichtigen dinge lernen solltest.

    Auf LostTemple immer den Fast Creep an der Natural machen, sonst kannst du immer "gg" schreiben, wenn dein Gegner kein vollnub ist.

    Viel viel scouten und das Kontern was er produziert nur so kann man mit Human überhaupt ansatzweise gewinnen.



    Gruß Pad^
    Geändert von Knuckles (11.05.2005 um 13:06 Uhr)

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hm ich glaube das is jetzt eh egal, spiel seit 2 1/2 Tagen Nachtelfen und komm mit denen wesentlich besser klar. Keiner kann meine Wisps inner mine kicken, das scouten mit wisps lohnt sich, weil man noch Holz dazu kriegt, außerdem sind die Units ( in meinen Augen ^^ ) einfach besser , ich komm besser mit ihnen klaar.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Der krasse vorteil ist jawohl die nacht, angeschlagene units unsichtbar machen .

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hups, den hab ich wohl ganz vergessen aufzuzählen
    Oder aus unsichtbaren Einheiten ne Mauer bilden, dann kann der gegner nich durch
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Bringt nichts, weil deine Units dann ja net ballern . ^^

    Wenn du lust hast können wir ja mal spielen.
    Add mich einfach bei Xfire, "patrickscholz" und dann können wir gern nen paar Runden spielen.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich schätze dich mal nicht so ein, als ob du mörderisches Koreanisches Micromanagement hast, ergo brauchst du 5 peasents in der Miene und nicht 4.
    Wenn du das hast gibt es nen trick wie man mit 4 peasents genauso viel Gold holen kann als ob da 5 drinnen wären .
    Bringt dir aber nichts weil du eh erst die wirklich Wichtigen dinge lernen solltest.
    peon line durch gebäude begradigen funzt aber schon lange net mehr, oder was meinst du? des würd mich nämlich ma interessiern
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #17
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich sag nur ein Wort: PeasentMicro, was das jetzt ist sag ich net.
    Wo wäre da der phun :P ^^

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das is son schwuler psuedotrick... wenn man die peasents immer anklickt und in die miene schickt(manuel) warten die nich davor... aber das bringt so garnix weil man dann nix anderes mehr machen kann^^

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das mit den 4 peons bringt dir nur bedingt am anfang was .. später musst sowieso einen 5ten rein schicken und bei deinem level macht der geringe vorteil sowieso nichts mehr .. ich überleg mir ob ich das spiel wieder rausholen sollen .. dann werd ich wieder boöser ud oder orc .. ^^

  20. #20
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von michael
    ..bei deinem level macht der geringe vorteil sowieso nichts mehr ...
    Was willst du damit sagen?!
    Ich denke schon das ich (lvl 35) im early damit vorteile hab.
    Besonders im Mirror, das sind meißt so 50-60 Gold mehr das ist schon gut, besonders wenn man Fe macht oder nen frühen shop braucht.
    ABer das muss man nem Orc/Ud ja nicht sagen.


    Zitat Zitat von Thoniel
    das is son schwuler psuedotrick... wenn man die peasents immer anklickt und in die miene schickt(manuel) warten die nich davor... aber das bringt so garnix weil man dann nix anderes mehr machen kann^^
    50-60 Gold und was willste im early machen ausser bauen?
    Waypointsspammen?, das kann man nebenbei auch noch ^^.
    Was glaubst wie man zu 180Apm kommt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:19
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:50
  3. Gibts überhaupt ne Chance vs. Tank?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 00:03
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •