+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

Meridian: New World

Eine Diskussion über Meridian: New World im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Klassische RTS sucht man ja derzeit verzweifelt, hier wär mal wieder eines (5 Monate altes anspielen) http://store.steampowered.com/app/265120/ Derzeit als Early ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Meridian: New World

    Klassische RTS sucht man ja derzeit verzweifelt, hier wär mal wieder eines



    (5 Monate altes anspielen)


    http://store.steampowered.com/app/265120/

    Derzeit als Early Access im Weekly Humble Bundle $9
    https://www.humblebundle.com/weekly

    Ach ja nebenbei grad auf Facebook gesehen xD
    Together with Merge Games we are happy to present you the final Steam release date of our one-man-indie-project Meridian: New World: The single-player RTS game developed by Ede Tarsoly will release at Steam on September 26th 2014 for $14.99 (14,99€ / £10.99).

    In German speaking countries there will be a boxed version as well that contains many great items. It will release two weeks later on October 9th. Stay tuned for additional information!
    Geändert von Lunak (19.09.2014 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schon beeindruckend was ein einzelner Entwickler hinbekommt Gut aussehen tut es. Ist die Frage wie das dann mit dem Support usw aussieht wenn er das alleine macht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja er hat schon Zuwachs bekommen so ist das nicht - schade das ich LTE hab sonst würd ich bisschen was zeigen das is schon verdammt fett was da drumherum verbaut wurde.
    Wobei generell das Game in der Quali, da hätten Früher große Studios mit 100 Mann drann gewerkelt und es wär auch nicht besser (Generals 2 *hust*)
    Allerdings gibt es bis dato (zumindest im Skirmish) nur eine Fraktion, das macht mir etwas sorgen, es wird zwar wie in den alten C&C Teilen der Fokus auf Singleplayerspaß gelegt - aber ne zweite Fraktion würd ich mir schon noch wünschen.
    Naja mal schauen ob noch was nachkommt, evtl wird auch in der Kampagne später was freigeschaltet, bin da sehr zuversichtlich das auch nach Release so einiges Nachgeschoben wird.
    Die Box mit den Bonusfeaturen wird da auch sehr interesannt.

    So oder so die 9$ ist es auf jedenfall wert.

    Ach ja eine Sache die mich auch vom Stuhl gehauen hat - du klickst im beim Skirmish auf los und bist instant auf dem Schlachtfeld.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also Bastler warens insgesammt 4 wobei der Hauptteil natürlich von dem einen gestemmt wurde - was auch der Grund auf den SP Fokus ist, macht halt einfach mehr Spaß beim basteln
    Von 2011 - 2014, durch den starken Fokus auf den Singleplayer gibts btw auch 3 nette Features
    1. Man kann zwischen den Missionen aufm Schiff rumlaufen
    2. Geführte Gespräche beeinflussen den Spielverlauf
    3. Das Spielverhalten beeinflusst die Charaktere und somit wiederum den Spielverlauf

    Wer aufm Schlachtfeld scheiße baut bekommt das also noch mal aufm Silbertablett serviert
    Ach ja und die direkte Einbindung des STeamworkshops sollte auch fleißig Content fürs Game ermöglichen.

    Klingt zwar irgendwie doof in ner Alpha aber wenn das Game nur halb so Erfolgreich wird wie es das verdient hat wischt Teil 2 mit der Konkurrenz den Boden auf^^
    (Dann ham se auch genug Kohle für 20 Leute xD)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seit heute im Übrigen Full Released
    NEW CONTENT:

    - New campaign mission: "Complex" is available after completing "Sector 16-2B"
    - New campaign mission: "Escape" and the related ship-visit section is available after completing "Complex"
    - New campaign mission: "Daniel's Outpost" is available after completing "Escape"
    - New campaign mission: "Magellan Under Attack" is available after completing "Daniel's Outpost"
    - New campaign mission: "Last Stand" is available after completing "Magellan Under Attack"
    - New skirmish map: "Blockade" is an 1v1 map with a related achievement if you can beat a hard AI on that map
    - New skirmish map: "New World" is an 1v1 map with a related achievement if you can beat a hard AI on that map
    - New skirmish map: "Warpath" is an 1v1v1v1 free-for-all map
    - Raised commander level cap to 45, allowing you to unlock and fully upgrade all abilities
    - Added 17 new achievements
    http://steamcommunity.com/games/2651...48546924338141

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    5
    Hab das mal gezockt. Schon beeindruckend für einen Mann - aber traurigerweise auch irgendwie... überflüssig?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hab das nun auch, schon mal die erste Mission der SP-Kampagne gespielt. Macht nen recht guten Eindruck, vor allem da es ja nur so ein kleines Projekt war.

    Der Soundtrack ist finde ich sogar auf Triple A Niveau.

    Mal sehen, Grey Goo und Etherium hab ich noch auf der Liste. Hätte lieber ein C&C aber hey immerhin tut sich mal bissel was im RTS-Bereich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wolfenstein: New World Order
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 13:07
  2. New Super Mario Bros. Wii: Kein World 9 Boss?
    Von Vasaal im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:30
  3. New: Das Gahq Hy Logo
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:21
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •