+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Instalations problem

Eine Diskussion über Instalations problem im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Äh hallo ich hab ein kleines problem wieso kleines?ein großes Problem bei UaW habe es zwar schon einmal umgetauscht hat ...

  1. #1

    Instalations problem

    Äh hallo ich hab ein kleines problem wieso kleines?ein großes Problem bei UaW habe es zwar schon einmal umgetauscht hat aber selbst da habe ich das Probleme es kommt immer eine Fehler Meldung(Bild folgt gleich genau so wie der Installation Fehler)davor kommt aber wenn ich das spiel starte ein schwarzer Bildschirm und dann kommt erst die Fehler Meldung
    kurz bevor die Instalation fertig ist kommt eine meldung das eine datei nicht lesbar/beschädigt ist weiß nicht mehr genau was es war aber am ende stand da UaWLauch wenn ich auf wiederholen drücke/drückte kam immer wieder die meldung bis ich es leid war und auf ignorien drückte aber dann probirte ich auf gut glück ob es auch so funktioniert falsch gedacht hilfe
    liegt es wieder am laufwerk oder wie der mensch vom Saturn meinte an meinem system(quatsch dacht ich mir weil es ja ein Instalations Fehler war aber egal )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler UAW.jpg 
Hits:	9 
Größe:	125,3 KB 
ID:	25835  
    Geändert von nod MOD (13.03.2008 um 18:10 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Mmh, es ist ziemlich schwer zu verstehen, was du überhaupt meinst.

    - du startest die Installation und der Bildschirm wird kurz schwarz?

    - dann erscheint das Installationsmenü

    - du beginnst, das Spiel auf deinem PC zu installieren?

    - Nach einer Weile erhältst du eine Meldung: "Datei nicht lesbar/beschädigt". Sie stammt von UAWLaunch.exe ?

    - Die Fehlermeldung tritt mehrfach hintereinander auf, ab einem Punkt clickst du auf "Ignorieren".

    - Das Spiel ist nach der Installation defekt. Es läßt nicht starten?


    Ist das richtig?




    Da ich jetzt natürlich nicht weiss, an welcher Stelle (welche Datei wurde gerade kopiert?) der Installation der Fehler aufgetreten ist, kann man erstmal nur tippen, dass dein Cd-Laufwerk mit Bereichen der CD nicht klarkommt, weil sie kopiergeschützt sind.

    Hast du eigentlich Programme wie Demontools installiert? Wenn ja, die meisten Spiele lassen sich nicht mehr installieren/spielen, wenn diese Programme auf dem PC gefunden werden. Sie müssen erst entfernt werden.


    Versuch es das Spiel nochmal neu zu installieren. Schalt dafür deine Firewall(s) und Virenscanner aus.


    Wenn es weiterhin nicht klappen sollte hier findest du das offizielle Support-Forum: http://www.petroglyphgames.com/forum...p?showforum=29
    Geändert von Triceratops (13.03.2008 um 00:25 Uhr)

  3. #3
    anderes hab es schon mit einem anderen laufwerk probiert hab alles gesucht(auch crack) was die datei repariet verändert oder sonnst was da er die datei nicht nicht instaliert hab jetzt volgende site gefunden wie downlaode ich das umramte (ist das auch verboten weiß nicht aber bitte help me
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	letzte rettung.jpg 
Hits:	10 
Größe:	132,8 KB 
ID:	25845  
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Die Datei erhältst du wenn du auf die Diskette clickst. Viel Glück damit, vielleicht bringt es etwas. Das 1. Bild (was du nachgereicht hast) zeigt dass der Kopierschutz also das Programm was dein Spiel überprüft nicht gestartet werden kann.

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    anderes hab es schon mit einem anderen laufwerk probiert hab alles gesucht(auch crack) was die datei repariet verändert oder sonnst was da er die datei nicht nicht instaliert hab jetzt volgende site gefunden wie downlaode ich das umramte (ist das auch verboten weiß nicht aber bitte help me
    Das downloaden von Cracks ist nicht verboten, jedoch das Verwenden!
    Ich tippe eher darauf, dass dein Laufwerk ne Macke hat.
    Da war ja schon mal was damit, wenn ich mich recht erinnere...
    Wie "neu" ist denn dein System? Hast du erst alles neu installiert, oder läuft dein System schon länger?
    -ENTARO

  6. #6
    Vista.und ja ich glaube auch das es am laufwerk liegt.und so was hatte ich bei cod4 aber nur das die instalation nicht weiter ging .aber mit einem anderen laufwerk ging es was dies mal aber nicht der fall ist
    ach so auf die deskette danke Triceratops
    Edit:Fuc* das ist wenn ich auf die discette klicke und auf einen miror so ein win95:sk virus scheiße
    Geändert von nod MOD (14.03.2008 um 13:07 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hast du irgendwelche Emulationssoftware installiert?
    Ansonsten könntest du ja mal versuchen den aktuellsten Patch zu installieren...mom...
    Patch#2
    Lad ihn dir runter und installier ihn drüber. So weit ich weiss, hatte UaW kleinere Probleme
    mit der 1.00 Version.
    -ENTARO

  8. #8
    bis jetzt nur 1.1
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Emulationssoftware installiert?
    äh endschuldigung watt?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es gibt mittlerweile die Version 1.2 für UaW

    Emulationssoftware sind Programme, die dir ein CD Laufwerk simulieren können. Meißt handelt es sich dabei dann auch um Brennprogramme, z.B. Daemon Tools (ok, is kein Brennprogramm), Alcohol120%, CloneDVD, usw.
    -ENTARO

  10. #10
    ach so wusste ich nicht man lernt doch immer wieder was
    das problem ist gelöst das glaubst ihr nie es lag am G-Data anti Virus Programm der hat die datei als virus anerkannt dem entsprechend auch die fixed datei,no cd patch und und und...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ach so wusste ich nicht man lernt doch immer wieder was
    das problem ist gelöst das glaubst ihr nie es lag am G-Data anti Virus Programm der hat die datei als virus anerkannt dem entsprechend auch die fixed datei,no cd patch und und und...
    Ein kleiner Tip von mir noch:
    Wenn du schon Cracks und Fixes verwendest, schreibs nicht öffentlich. Es kann sehr leicht sein, dass du dir Probleme damit einholst
    Auf alle Fälle viel Spaß beim Zocken
    -ENTARO

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Gute nachrichten.

    Jo und Cracks zahlen sich ey nicht aus. A) Trojaner B) Bugs C) Ärger

    Viel Spass schonmal mit der Kampagne.


    Spiel am besten gleich auf schwer. kannst während der missionen jederzeit im Menü einstellen. Dann zeigt das Spiel seine taktischen Muskeln

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •