+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Gute 1on1 Taktik

Eine Diskussion über Gute 1on1 Taktik im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hey yo..bin ich der einzige hier der reinpostet?? LOL...egal...selbstgespräche sidn auch gut. Also listet mal hier auf was eure besten ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Gute 1on1 Taktik

    Hey yo..bin ich der einzige hier der reinpostet??
    LOL...egal...selbstgespräche sidn auch gut.
    Also listet mal hier auf was eure besten 1on1 Taktiken sind!!!
    Meien NE Spezial Taktik ist, dass ich unbemerkt nen Irrwisch in die Basis des Gegners kriege und dort hinter seiner Goldmine aufbaue. Dann hau ich einfach seine Goldmine nieder!!!
    Das rult voll!!! Und hat bis jetzt immer funktioniert!!!
    War zwar keine Taktik aber ein guter Trick!!!:smokin

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    was bauste hinter der goldmine auf? den irrwisch in den wald schicken oder einen urtum(beschützer)? i.d.r. sieht aber jeder bessere spieler deinen irrwisch sofort. besser ist doch zumindest vor dem patch 1.03 gewesen, den kotg mit entangle zu den arbeitern zu schicken oder peons oder acolyten und einige zu killen. das bringt erstmal den haushalt des gegners durcheinander. dann schnell mit hunts nachsetzen .

    cu

    joshix

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Omfg

    Das bringt voll nichts....
    Ich hab das gg UD gemacht...er hatte nichts mehr ..keine Acolyten. Ich hab mit Hunter nachgesetzt und dank seiner Türme konnte ich nichts machen. HJedesmal wenn ich versucht hab ihn rauszulocken schossen die Türme auf mich und meine Ballista wurden von seinen Units gekillt, während ich versucht hab mit meinen units diese zu beschützen.
    Das game war gg Gosu, neuer member hier. Frag ihn wie das abging. Jedoch sind UD einfach zu stark, besser gesagt der KotG zu schwach. Mit DH hätte ich nie verloren!°!

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    .................... LoL nice taktik erklaer malwer so bloed ist und so etas nicht merkt? das ein Irwisch durch die base fliegt....
    mach das so du rushst mit 4 normalen einem helden logisch oder ^^ muss halt fast gehen und nen Peon mit schicken dann waerend der attacke vor seiner base dein lager aufschlagen das rulet echt giobai
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    LOL

    D ufragst wer das nicht bemerkt???
    ROFL......
    Sagen wir so...von meinen über 100 wins hab ich zu 90% nur so gewonnen. Und nur wegen diesen Towern!!!!
    Hab auch jedemenge Replays. Kann die ja mal reinsetzten wenn Interesse besteht.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    jo das besteht,

    ich schau mir gerne replays an, kann man gut was bei lernen

    sonst is meinen taktik mölichst das game in die länge zu ziehn und den gegner einfach mit kleinen attacken den abbau weiter ressourcen zu verhindern...

    irgendwann bist du dann entweder selber übermächtig oder er gibt auf

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    LOL

    Dauert mir zu lange!
    HF dabei...ich habs lieber kurz und schmerzlos!!!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    ich glaube werde mir Demnächst auch Warcraft zulegen jeder sagt das ist gut sind da die chatts auch so aufgebaut wie bei c&c 3??

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    jo leg dir das game zu das is goil,

    mit den chatts kann ich dir nicht weiter helfen, ich zock kein c&c3 mehr

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ne gute Taktik als Orc gegen NE ist ein Räuber-Rush. Einfach so schnell wie möglich ins Tier 2, dann 2 Bestiarien ausm Boden stampfen und 8-10 Räuber bauen. Die dann auf das Hauptgebäude des Gegners schicken. Damit bringt man den Gegner fast immer um das Hauptgebäude (außer er hat massive Truppenasammlungen in der Basis, was eher unwahrscheinlich ist). Natürlich wird der Gegner meist schnell per Stadtportal-Spruch zurück in die Basis teleportieren, aber dann ist es meist schon zu spät. Natürlich ist vorherige Aufklärung absolute Pflicht (ganz praktisch hierfür sind die Wölfe vom Scharfseher).
    Funzt wie gesagt am besten mit NE-Gegner, weil das Hauptgebäude bei den NE am wenigsten HP hat. Bei den anderen Rassen ist das schwieriger, weil da entweder das Hauptgebäude mehr HP hat oder die Basisverteidigung besser ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    naja in 1.04 wird das schon schwerer, da jetzt die aps pierce dmg machen und damit 150% dmg gegen raider.

    nicht mehr ganz so effektiv

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    jo

    zudem kommt noch das man als NE Möglichkeiten hat so nen Angriff abzuwehren. Man teleportiert sich schnell genug zurück. Das stimmt schon das Hauptgebäude hat weniger HP, aber das hat nichts zu sagen. Man kann ja genau zu dem augenblick wo es angegriffen wird das Hauptgebäude weiter ausbauen zur letzten Stufe und während es erweitert wird entsteht so ne Art Repair( man kämpft gegen das upgraden an). Zudem kann man paar Irrwische nehmen und das Gebaüde repairen. Aber bevor du ankommst steht ein guter NE in seiner Basis und wartet auf dich. Wei schon gesagt Scouten ist das wichtigste. du bist nicht der einzige der scoutet. Sobald man 9-11 Räuber sieht ist man schneller in der Basis wie du deinen units den Befehl gibts die Basis anzugreifen.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Naja das alleine hilft noch nicht, wenn du wegen den paar raiders die ganze zeit in deiner base rumlungerst is auch doof.

    was ich z.b. schon gemacht hatte war mit 3 türmen erst mal eingebunkert (keine rax), gleichzeit auf tier2, dann 3!! bastarien, und raider pumpen ... mit 6 raider + hero dann munter losgezogen.

    beim ersten mal hat er sich zurück in seine base teleportiert, beim zweiten angriff war er noch recht nah an seiner base und hat "nur" den tree of ages verloren verloren ... dannach war es im grunde ohnehin gelaufen ... er hat zwar wieder aufbauen können, aber angriff nummer 3 kam als er kurz vor meiner base war, hat sein haupthaus schon wieder gekillt und auch schnell die aow eingerissen, gleichzeit hat sein level 6 dh und seine ganzen massen an hunts doch recht alt gegen meine base def ausgesehen ... erstaunlich was 3 tower und 3 burrows so ausrichten ... vorallem da ich zu dem zeitpunkt mitlerweile tier 3 war, und die ersten 2 wyvrn fertig waren, wärend 3 weiter im bau waren

    gegen raider defenden is schon schwer, wenn man sie nicht erwischen kann, oder den ork schnell fertigmachen kann, ist es gar nicht so leicht, aber wie gesagt mit den pierce towern für ne sollte das jetzt wesentlich leichter sein, 150% dmg und splash sollten gegen raider derb reinhauen.

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Äm nur mal so ne Frage WTF is ein Irwisch?Hat zufällig einer n Bild davon oder so
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    öhm - ja - klar. hier ein irrwisch oder whisp:



    cu

    joshix

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    iss jetz schon länger her das ich n vernünftiges game hatte aber mit orks hab ich meist massig schamanen gehabt die billiger und genausogut wie speartypen sind...

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm hab mal eine gesehn die hat wirklich geownt ist allerdings sehr riskant

    so schnell wie möglich zu helden (nachtelfen)

    die können ja so bäume zum leben bringen oder 2 hunde auf die welt setzen

    also hast du mit den helden auf einen shclag 3 krieger ^^

    während du auf den weg bist baust du nur noch diese dinga die auf den hunden sitzen udn ab in die base von dem

    wenn du es schnell kannst is es mit nem dizirush zu vagleichn ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr für die beste 1on1 Taktik?
    Von atomopa im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:59
  2. Gute GDI 1on1 Replays gesucht
    Von Loco1887 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:31
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •