+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Few-Player Mode

Eine Diskussion über Few-Player Mode im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Gegen Ende der Closed-Beta gabs noch einen kleinen Vorgeschmack auf den "Few-Player"-Mode. Sprich, in der finalen Version werden auch 1v1 ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Few-Player Mode

    Gegen Ende der Closed-Beta gabs noch einen kleinen Vorgeschmack auf den "Few-Player"-Mode. Sprich, in der finalen Version werden auch 1v1 und 2v2-Schlachten möglich sein (*freu*)


    wichq.com hat den Modus ausgiebig getestet...

    Kurz vor Ende der Closed Beta integrierte Massive erstmals den sogenannten "Few Player"-Modus, der durch mehr Credits und keine feste Klassenbeschränkung spanennde 1vs1 bzw. 2vs2 Matches verspricht. Wir haben uns die letzten Tage in zahlreiche Matches gewagt, um mit euch, neben exklusiven Bildern, erste Erfahrungen mit dem neuen Modus zu teilen und zu überprüfen: Kann der "Few Player"-Modus mit der Intensität und Spannung eines 8vs8 mithalten? Und ist die Lernkurve genauso steil wie bei einem normalen Match?
    Ganzen Artikel lesen

    Ich für meinen Teil bin begeistert Damit steht spannenden Liga-Spielen nichts mehr im Wege...
    Geändert von -][DP][-LuCiFeR (22.06.2007 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich finde im FPM geht sehr schnell die Übersicht verloren, du hast unten teilweise den ganzen Bildschirm voller Einheitensymbolen und blickst nicht mehr so wirklich durch ^^
    Kann zwar sein dass sich das nach `ner Zeit legt, aber ich z.B. hatte nach 2-3 Minuten 1v1 schon Strg 1-9 belegt

    Aber 2on2 rockt

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja, da wird dann wirklich Mirco ohne ende abverlangt wenn du die Units immer hin und her wechslen musst um die entsprechenden Fähigkeiten einsetzen zu können ^^.
    Habs leider nicht getestet da ich zuviel unterwegs war.. ^^
    Aber die Open kommt ja bald
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    mir hat der few player mode auch gefallen, war halt a weng lahm am anfang, aber sobald jeder ein paar einheiten hatte gings schlag auf schlag. halt einheiten ...konter... gegenkonter.......................
    42

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Aber die Open kommt ja bald
    ...und dann solltest du mal bei uns reinschaun Meister

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Worein ? wichq ?
    Bin ich eh schon seit wochen immer mal wieder stummer Leser gewesen ^^.
    Btw du hast den link im 1 post falsch gesetzt da ist auf wichhq verlinkt *g*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Jo, is korrigiert, danke.

    Ne, meinte nicht WiCHQ...sondern uns, die Philosoffen

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geh mir wech mit clans.
    Nichts gegen euch oder die 32058235823 anderen die es gibt aber ich eigne mich da nicht mehr fürs Clanleben
    Dafür investier ich seit längerem zuwenig Zeit in solchen dingen ^^.
    *Die Seite schau ich mir aber trotzdem ma an :P*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. For Player Xp
    Von Traumdieb im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 13:31
  2. -Mode-
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 10:32
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 03:08
  4. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  5. fairste-player-in-ts/cheater-TS
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •