Few-Player Mode

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Gegen Ende der Closed-Beta gabs noch einen kleinen Vorgeschmack auf den "Few-Player"-Mode. Sprich, in der finalen Version werden auch 1v1 und 2v2-Schlachten möglich sein (*freu*)


wichq.com hat den Modus ausgiebig getestet...

Kurz vor Ende der Closed Beta integrierte Massive erstmals den sogenannten "Few Player"-Modus, der durch mehr Credits und keine feste Klassenbeschränkung spanennde 1vs1 bzw. 2vs2 Matches verspricht. Wir haben uns die letzten Tage in zahlreiche Matches gewagt, um mit euch, neben exklusiven Bildern, erste Erfahrungen mit dem neuen Modus zu teilen und zu überprüfen: Kann der "Few Player"-Modus mit der Intensität und Spannung eines 8vs8 mithalten? Und ist die Lernkurve genauso steil wie bei einem normalen Match?

Ganzen Artikel lesen

Ich für meinen Teil bin begeistert :) Damit steht spannenden Liga-Spielen nichts mehr im Wege...
 
Last edited:
Ich finde im FPM geht sehr schnell die Übersicht verloren, du hast unten teilweise den ganzen Bildschirm voller Einheitensymbolen und blickst nicht mehr so wirklich durch ^^
Kann zwar sein dass sich das nach `ner Zeit legt, aber ich z.B. hatte nach 2-3 Minuten 1v1 schon Strg 1-9 belegt :ugly

Aber 2on2 rockt :)
 
Naja, da wird dann wirklich Mirco ohne ende abverlangt wenn du die Units immer hin und her wechslen musst um die entsprechenden Fähigkeiten einsetzen zu können ^^.
Habs leider nicht getestet da ich zuviel unterwegs war.. ^^
Aber die Open kommt ja bald ;)
 
mir hat der few player mode auch gefallen, war halt a weng lahm am anfang, aber sobald jeder ein paar einheiten hatte gings schlag auf schlag. halt einheiten ...konter... gegenkonter.......................
 
Worein ? wichq ?
Bin ich eh schon seit wochen immer mal wieder stummer Leser gewesen ^^.
Btw du hast den link im 1 post falsch gesetzt da ist auf wichhq verlinkt *g*
 
Geh mir wech mit clans..^^
Nichts gegen euch oder die 32058235823 anderen die es gibt aber ich eigne mich da nicht mehr fürs Clanleben :D
Dafür investier ich seit längerem zuwenig Zeit in solchen dingen ^^.
*Die Seite schau ich mir aber trotzdem ma an :P*
 
Back
Top Bottom