Eure Helden in meiner Map!!!

Joined
Mar 21, 2008
Messages
4
Points
0
Sehr geehrte Community,
meine Map <Revenge of fallen Liches [RofL]> eine Hero-Defense Map, wie z.B. DotA, sucht junge attraktive Helden xD
Daher, falls Ihr Ideen für Helden habt, nur her damit, gesucht ist alles und jeder Held, der fair und auch irgendwie zu ihn passende Skills hat.
Hier ist ein kleines Formular direkt zum Ausfüllen für Euren Helden:

Code:
Name           :
Eigenname    :
Fähigkeiten   :-Normal
                   -Normal
                   -Normal
                   -Ultimativ
Modell-Datei  :
Primäres Attr.:
Start-Int      :              (bitte beachten, dass alle 3 Start-Attribute 
Int pro Level :               zusammen den Wert 51 ergeben müssen!!!      )
Start-Agi      :              (bitte beachten, dass alle 3 Attribute pro Level 
Agi pro Level :               zusammen den Wert 6 ergeben müssen!!!       )
Start-Str      :
Str pro Level :
Bewegungsg. :
Angriffsgesh. :
Angriffstyp   : [ ]Nahkampf [ ]Fernkampf
->if Distance, Range:

Hier habt ihr mal ein kleines Beispiel, von einen Helden aus meiner Map:

Code:
Name           : Voodoo-Priest
Eigenname    : Vol'jin
Fähigkeiten   :-Hex
                   -Voodoo Drain
                   -Voodoo Trap
                   -Hakkari Strike
Modell-Datei  : Troll-Medizinmann, Vol'jin
Primäres Attr.: Intelligenz
Start-Int      : 26
Int pro Level : 3.1
Start-Agi      : 13
Agi pro Level : 1.5
Start-Str      : 12
Str pro Level : 1.4
Bewegungsg. : 270
Angriffsgesh. : 2.2
Angriffstyp   : [ ]Nahkampf [X]Fernkampf
->if Distance, Range: 600

Falls Ihr also einen tollen Helden habt und ihn gerne in meiner Map sehen würdet, würde ich mich freuen xD umso schneller ich Helden bekomme, um so schneller kann die open beta meiner Map beginnen, vielen Dank!!!
Bei Fragen oder Heldenvorschlägen im Thread oder eine Email/Message an mich!

hochachtungsvoll

God_Deathwing
 
Last edited:
Name : Schweinchen Dick
Eigenname : Oinky
Fähigkeiten :-Feral Grunt (+Attack Speed)
-Muddy Claw (bonus dmg, melee schlag, mit minni stun)
-fat aura (rüstungs aura, steigt mit der fettheit des schweins ^^)
-Pigs Wrath (verwandelt oinky in ein berserker schwein +dmg +ms +as)
Modell-Datei : Fel boar, für berserker die quillbeast ^^
Primäres Attr.:Agilität
Start-Int : 13
Int pro Level : 1,75
Start-Agi : 25
Agi pro Level : 2,5
Start-Str : 13
Str pro Level : 1,75
Bewegungsg. : relativ schnell
Angriffstyp : [x]Nahkampf [ ]Fernkampf
->if Distance, Range: 0
 
Der Held klingt realisierbar und ich werde sehen was ich machen kann, hätte nur noch die Frage, wie du das mit der fat aura versteht, also mit
steigt mit der fettheit des schweins ^^
, zu welchen Verhältnis soll es steigen? zu den hp,mp,etc.?
 
er meint wohl eher dass das schwein einfach nur größer wird, ähnlich wie tiny in dota

ansonsten würde ich vielleicht einen anderen mapnamen empfehlen, RofL klingt als abkürzung irgendwie unpassend
 
hmmm es klingt vllt unpassend, aber naja, was soll ich sonst nehmen^^ für was anderes müsst ich die map umbennen und mir fällt sonst nix ein xD ich bin kein lyriker, dichter, oder so xD falls was besseres einfällt, nehm ich es mir gerne zu herzen^^
 
ich würde eventuell ein ganz anderes setup nehmen, weil revenge of the fallen liches klingt ja schon mal sehr danach, dass eine partei untote sind. und irgendwie ist x vs untote ziemlich ausgelutscht.
 
wenn man lauter so lustige models nimmt wie chicken fell boar etc, die in dota courir models sind könnte man dass ganze "krief der kuscheltiere" nenne ^^ KdK^^


und nein ich meinte dass dass ne berserker fähigkeit ist, dass oinky wen ner dass einsetzt vom fel boar zum quillbeast model switcht wie der avatar beim mountain king ^^

Und zur fat aura: dass schweinchen wird da mit jeder stufe grösser und würde hp+rüssi bekommen bzw rüssi als aura auf alle umgebungsheroes, je nachdem wie sich dass in die balance einbauen lässt ^^
 
PS: Wie kann ein Lich fallen? Also sterben. Okay. Aber "fallen" bedeutet im Fantasy-Zusammenhang ja meist "gefallen" im Sinne von einem Engel oder Paladin. Die können fallen. Aber ein Lich nicht. Also müsste es ja im Sinne von "sterben" gemeint sein aber wie kann sich ein toter Lich rächen? Außer er kann nicht sterben. Aber dann wäre das "fallen" wieder unsinnig...
 
naja die liche in warcraft3 entstehen aus magiern die gestorben sind und dann von der macht des lichkönigs wiedererweckt wurden. also könnten höchstens die magier "fallen" sein
 
ja, atm ist meine map eine lebende vs untote karte^^ also standart, aber ich höre mir natürlich auch gerne andere konstruktive vorschläge an, auch was den mapnamen betrifft, denn die map soll ja nich nur mir gefallen, sondern später den spielern!^^
 
Back
Top Bottom