+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eure Helden in meiner Map!!!

Eine Diskussion über Eure Helden in meiner Map!!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Sehr geehrte Community, meine Map <Revenge of fallen Liches [RofL]> eine Hero-Defense Map, wie z.B. DotA, sucht junge attraktive Helden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von God_Deathwing
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4

    Warcraft Eure Helden in meiner Map!!!

    Sehr geehrte Community,
    meine Map <Revenge of fallen Liches [RofL]> eine Hero-Defense Map, wie z.B. DotA, sucht junge attraktive Helden xD
    Daher, falls Ihr Ideen für Helden habt, nur her damit, gesucht ist alles und jeder Held, der fair und auch irgendwie zu ihn passende Skills hat.
    Hier ist ein kleines Formular direkt zum Ausfüllen für Euren Helden:

    Code:
    Name           :
    Eigenname    :
    Fähigkeiten   :-Normal
                       -Normal
                       -Normal
                       -Ultimativ
    Modell-Datei  :
    Primäres Attr.:
    Start-Int      :              (bitte beachten, dass alle 3 Start-Attribute 
    Int pro Level :               zusammen den Wert 51 ergeben müssen!!!      )
    Start-Agi      :              (bitte beachten, dass alle 3 Attribute pro Level 
    Agi pro Level :               zusammen den Wert 6 ergeben müssen!!!       )
    Start-Str      :
    Str pro Level :
    Bewegungsg. :
    Angriffsgesh. :
    Angriffstyp   : [ ]Nahkampf [ ]Fernkampf
    ->if Distance, Range:
    Hier habt ihr mal ein kleines Beispiel, von einen Helden aus meiner Map:

    Code:
    Name           : Voodoo-Priest
    Eigenname    : Vol'jin
    Fähigkeiten   :-Hex
                       -Voodoo Drain
                       -Voodoo Trap
                       -Hakkari Strike
    Modell-Datei  : Troll-Medizinmann, Vol'jin
    Primäres Attr.: Intelligenz
    Start-Int      : 26
    Int pro Level : 3.1
    Start-Agi      : 13
    Agi pro Level : 1.5
    Start-Str      : 12
    Str pro Level : 1.4
    Bewegungsg. : 270
    Angriffsgesh. : 2.2
    Angriffstyp   : [ ]Nahkampf [X]Fernkampf
    ->if Distance, Range: 600
    Falls Ihr also einen tollen Helden habt und ihn gerne in meiner Map sehen würdet, würde ich mich freuen xD umso schneller ich Helden bekomme, um so schneller kann die open beta meiner Map beginnen, vielen Dank!!!
    Bei Fragen oder Heldenvorschlägen im Thread oder eine Email/Message an mich!

    hochachtungsvoll

    God_Deathwing
    Geändert von God_Deathwing (22.03.2008 um 01:37 Uhr)

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Name : Schweinchen Dick
    Eigenname : Oinky
    Fähigkeiten :-Feral Grunt (+Attack Speed)
    -Muddy Claw (bonus dmg, melee schlag, mit minni stun)
    -fat aura (rüstungs aura, steigt mit der fettheit des schweins ^^)
    -Pigs Wrath (verwandelt oinky in ein berserker schwein +dmg +ms +as)
    Modell-Datei : Fel boar, für berserker die quillbeast ^^
    Primäres Attr.:Agilität
    Start-Int : 13
    Int pro Level : 1,75
    Start-Agi : 25
    Agi pro Level : 2,5
    Start-Str : 13
    Str pro Level : 1,75
    Bewegungsg. : relativ schnell
    Angriffstyp : [x]Nahkampf [ ]Fernkampf
    ->if Distance, Range: 0
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von God_Deathwing
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Der Held klingt realisierbar und ich werde sehen was ich machen kann, hätte nur noch die Frage, wie du das mit der fat aura versteht, also mit
    steigt mit der fettheit des schweins ^^
    , zu welchen Verhältnis soll es steigen? zu den hp,mp,etc.?

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    er meint wohl eher dass das schwein einfach nur größer wird, ähnlich wie tiny in dota

    ansonsten würde ich vielleicht einen anderen mapnamen empfehlen, RofL klingt als abkürzung irgendwie unpassend

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von God_Deathwing
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    hmmm es klingt vllt unpassend, aber naja, was soll ich sonst nehmen^^ für was anderes müsst ich die map umbennen und mir fällt sonst nix ein xD ich bin kein lyriker, dichter, oder so xD falls was besseres einfällt, nehm ich es mir gerne zu herzen^^

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich würde eventuell ein ganz anderes setup nehmen, weil revenge of the fallen liches klingt ja schon mal sehr danach, dass eine partei untote sind. und irgendwie ist x vs untote ziemlich ausgelutscht.

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenn man lauter so lustige models nimmt wie chicken fell boar etc, die in dota courir models sind könnte man dass ganze "krief der kuscheltiere" nenne ^^ KdK^^


    und nein ich meinte dass dass ne berserker fähigkeit ist, dass oinky wen ner dass einsetzt vom fel boar zum quillbeast model switcht wie der avatar beim mountain king ^^

    Und zur fat aura: dass schweinchen wird da mit jeder stufe grösser und würde hp+rüssi bekommen bzw rüssi als aura auf alle umgebungsheroes, je nachdem wie sich dass in die balance einbauen lässt ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    PS: Wie kann ein Lich fallen? Also sterben. Okay. Aber "fallen" bedeutet im Fantasy-Zusammenhang ja meist "gefallen" im Sinne von einem Engel oder Paladin. Die können fallen. Aber ein Lich nicht. Also müsste es ja im Sinne von "sterben" gemeint sein aber wie kann sich ein toter Lich rächen? Außer er kann nicht sterben. Aber dann wäre das "fallen" wieder unsinnig...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja die liche in warcraft3 entstehen aus magiern die gestorben sind und dann von der macht des lichkönigs wiedererweckt wurden. also könnten höchstens die magier "fallen" sein

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von God_Deathwing
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    ja, atm ist meine map eine lebende vs untote karte^^ also standart, aber ich höre mir natürlich auch gerne andere konstruktive vorschläge an, auch was den mapnamen betrifft, denn die map soll ja nich nur mir gefallen, sondern später den spielern!^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CCG ZH multiplayer problem mit meiner map
    Von daniel281195 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 08:28
  2. [HoN] 2 Neue Helden Eure Meinungen
    Von ILLrockYa im Forum MOBA Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:41
  3. Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig?
    Von t0mY1338 im Forum Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:40
  4. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43
  5. Eure Lieblings 2v2 Map?
    Von aCnCRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •