Empire Earth II

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hat einer aschon EE 2 ???? also ich habe das spiel nun 1 Stunde gespielt und blicke noch fast garnet durch ... die Folge ist das gef'llt mir ^^ denn desto komplizierter ein Spiel ist desto besser :) Ich bin zwar net so euphorisch wie bei generals aber es gefaellt mir ziemlich gut. Bin auch ein fan von EE 1 gewesen von daher finde ich die verschwomene typische EE maus auch schon wieder net so schlimm... wie findet ihr das game .. hat das schon einer ??
 
Ich mochte die EE "Serie" noch nie so richtig. Unendliche viele Tech Stufen und damit sehr bescheidenes Balancing sind net so mein Ding.

Im Lan zum Fun macht es jedoch ohne Frage Spass. Ein Ligaspiel ist es aber definitv nicht.
 
ich seh das genau wie edelbaum - auf lan mit mehreren macht das Spiel bock, aba für onlinegames mit fremdem oda gar für Ligen is das nichts!
 
EE1 soll sehr sehr gut gewesen sein..bis auch dort die patches nich mehr kamen und die comunity sich zerstritt...EE2 wird eher nix wie ich von diesen leuten erfahren habe...EE1-vize meister is in meinem clan und der meister himself [inq]insane spielt/en beide dow
 
Ja, also für E-Sports taugt das Game glaube ich net.
Vielleicht ist siedler ja auch E-Sports tauglich ^^
Denke auch net das AOE 3 was für Liga wird
 
Ok habe das nun paar spiele gezockzt und muss sagen: Das Spiel ist total lol. Der KI baut soviele einheiten und läuft dermassen rum das mein Pc nach 1 h ruckelt und es keinen spass mehr macht (3k+;9,6kxt;512Infi400mhz) ... das gameplay ist sehr kommishc die maus verschwommen. man hat fast unbegrenzte recourcen, wobei ich sagen muss es ist deutlich zu viel .. da hat mir EE 1 besser gefallen.
 
ich hab ee1 geliebt, ee2 gefällt mir garnet :( viel zu kompliziert von der steuerung
 
moin ich hab das spiel auch angetestet.....computer auf gaanz leicht gestellt und trotzdem verloren....boah ist das schwer verdammt ^^

Ich versteh auch net wie ich in die anderen Techstufen komme...?!
 
In der MItte oben gibt es so ein Button ion der Menüleiste ^^ da einfach raufklicken und du erforschst das nächste Zeitalter:)
 
Fand Earth immer ganz gut - bißchen viele Zeitalter - aber egal.
Werd mir mal die Demo saugen.
 
hAqueE said:
In der MItte oben gibt es so ein Button ion der Menüleiste ^^ da einfach raufklicken und du erforschst das nächste Zeitalter:)

so einfach ist das anscheind nicht....man brauch irgendwas dazu
 
Ja ;) Man muss vorher die anderen Sachen erforscht haben, die normale forschungsleiste verbirgt sich hinter einem button unten links:) Um forschen zu können brauchst du Forschungspunkte die du in der Uni oder in Kirchen (oder zumindest die dinger die so aussehen wie kirchen) Man muss dann Arbeiter reinschicken ... mehr ist das nicht. Wenn du genug gesammelt hast hast du ab einem bestimmten Punkt die möglichkeiten deine Foraschungspunkte gegen technologien umzutauschen.
 
habe sehr viel ee1 gezockt und muss sagen es war leichter...

ee2 finde ich super gut gemacht .. etwas komplexer also man muss etwas denken wie man baut und forscht ....
wenn man esl sets spielt hat man aber nicht viel mit forschen am hut .... wer sie spielt und auch esl spielt weiß was ich meine ...

spielt hier jemand esl oder andere ligen ??

wo kann man am meisten gewinnen?
 
Meine meinung ist es ist besser den die campangen sind fair und leichter zu schaffen
denn in EE1 habe ich die russen nicht geschaft und das alle völker in EE2 besondere einheiten haben ist eine gute idee
 
Back
Top Bottom