+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dropdown Menü funktionieren nicht im Online MP (Rebllen\Imperium)

Eine Diskussion über Dropdown Menü funktionieren nicht im Online MP (Rebllen\Imperium) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Tja! Vielleicht hatte der eine oder andere von Euch das Problem schon? Man kann nicht zwischen Rebllen und Imperium wechseln ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Icedo
    Registriert seit
    22.04.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    11
    Nick
    Icedo

    Ausrufezeichen Dropdown Menü funktionieren nicht im Online MP (Rebllen\Imperium)

    Tja! Vielleicht hatte der eine oder andere von Euch das Problem schon? Man kann nicht zwischen Rebllen und Imperium wechseln im Online Modus, im LAN etc klappt es wunderbar.

    Lösung: Neuen Nickname bei Gamespy. (geht auf die gleiche E-Mail)

    die Profile von GameSpy sind unter anderem lokal unter Eurem Windows Account gespeichert, einfach mal darin nach "Empire At War" suchen und siehe da...

    habe noch versucht da bisschen was rumzuschrauben, hab es aber nicht hingekriegt, dass ich meinen Orginal Account ohne Probleme verwenden konnte.
    Geändert von Icedo (20.02.2006 um 09:13 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA unter XP (Menü erscheint nicht)
    Von MoOlaCoO im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 18:27
  2. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01
  3. Kann nicht mehr Online zocken :-((
    Von ms1973 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:29
  4. chat und xwis funktionieren nicht!!
    Von trealrage im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •