Bitte Euch Mir Zu HelfeN....ist sehr Wichtig !

Joined
Feb 21, 2007
Messages
2
Points
0
Ich versuche seid Paar wochen das rauszufinden aber ich finde das nicht und zwar :

Wie kann ich in Welt Editor in meiner Map ein "Creep"(ein monster belibigen lvl) der auf der Map ist wiederzubeleben nachdem ich es gekillt habe vill. so 1 min nach seinen tot ....Bitte hilft mir ich bin ein anfänger darum bitte ich um ein Totorial mit den begriffen die ich in Welt Editor fiNde ....



PS: in einen andere thema habe ich ein Totorial gefunden wie man ein Held wiedererwecken lässt nach einer zeit aber die begriffe fand ich net wieder in Editor ....vill könnt ihr mir da helfen ...WÄRE SUPER NETT...

Danke Euch jetzt schOn ...VaaB
 
als ereignis nimmst du:
einheit - eine einheit stirbt

bedingung:
ka irgendwas was du willst, z.b. die einheit muss spieler x gehören oder nur einheiten vom typ y

ereignis:
warten - 1min
einheit - erstelle einheit vom typ der gestorbenen einheit bei position z



sollte eigentlich so gehen, wenn nicht kannste ja nochmal schreiben
 
bedingung: einheit controlled by Neutral Feindlich(es sei denn du machst an extra spieler fürs viech)
 
Back
Top Bottom