AoW Patch is raus

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Feb 29, 2004
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UNKTIONALITÄT/NEUE FEATURES

* Neue Karte "Alcatraz", für War Room und Fort Irwin.
* Spiel-Replays: Verschiedene Verbesserungen der Benutzeroberfläche
* Spiel-Replays: Einheiten in Strukturen und Transportern werden nun angezeigt
* Spiel-Replays: Geld und Energie werden nun angezeigt
* Spiel-Replays: Gespeicherte Replay-Dateien sind nun kleiner
* Gefechtsmodus: Man kann nun Beenden, ohne sich zu ergeben
* Chat: Spielernamen werden nun in Farbe angezeigt
* Chat: "X neu im Spiel/hat Spiel verlassen"-Nachrichten werden nicht länger in den Chat-Lobbies angezeigt
* Beobachter-Modus: Chat ist nun auch im Beobachter-Modus verfügbar
* Beobachter-Modus: Es wird nun eine Nachricht angezeigt, wenn ein Spieler besiegt wird.
* Spielverlauf: Strukturen können nun gedreht werden (vor dem Platzieren der Struktur Tab drücken).

REPARATUREN/ KORREKTUREN /OPTIMIERUNG

* Verschiedene Anti-Cheat-Vorkehrungen, die alle bisher aufgetretenen Cheats deaktivieren. Gefundene Cheater werden mit dem Ergebnis "Verloren" aus dem Spiel geworfen.
* Behobener Bug: Wenn jemand verloren hat, ohne aufzugeben, war der Beobachter-Modus manchmal nicht mehr verfügbar
* Behobener Bug: Gegnerische Kartensignale können nicht mehr gesehen werden.
* Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte es vorkommen, dass eine gemischte Auswahl an SHIELD-Einheiten im Gatling- und Raketenwerfer-Modus keine Feuer erwidert hat, wenn sie einen Stopp-Befehl hatte
* Behobener Bug: Die Zerstörung einer Bank führt nun nicht mehr zu einem Absturz
* Behobener Bug: Ein schwer verwundetes Minenwerfer-Team ins Feldkrankenhaus zu bringen, führt nun nicht mehr zu einem Absturz
* Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte das gleichzeitige Abfeuern von zwei taktischen Waffen am selben Ort zu einem Absturz führen
* Behobener Bug: Während der Vermittlung von Quick Match-Partien ging manchmal die Verbindung verloren
* Behobener Bug: Unter bestimmten Umständen konnte in einer Mehrspieler-Partie mit starkem Lag der Ladebildschirm des laggenden Spielers bei 100 % einfrieren und einen Neustart erforderlich machen.
* Behobener Bug: Replays wurden manchmal bei Start des Spiels nicht korrekt synchronisiert, was zu einer leeren Replay-Datei führte.
* Behobener Bug: Unter gewissen Umständen mit schwerem Lag konnten Kriegsgefangene mehrmals gefangen genommen werden
* Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte ein schnelles Aufgeben oder Abbrechen einer Partie in der Rangliste als Sieg oder Niederlage gewertet werden.
* Behobener Bug in deutscher Version: Wenn an einer Stelle nicht gebaut werden kann, informiert einen die Stimme der Baueinheit jetzt, dass man *nicht* bauen kann.
* Besser verständliche Fehlermeldung, wenn ein inkorrektes Passwort eingegeben wird. Option hinzugefügt, eine neue e-Mail mit dem Passwort anzufordern.
* Optimierung: Verschiedene Lag- und Bandbreite-Verbesserungen, die besonders die Leistung in größeren Partien erhöhen.
* Optimierung: Schnelleres Herunterladen der Spielerprofile
* Mögliche Lösung für das "38% Absturz auf dem Ladebildschirm"-Problem (das wahrscheinlich durch einen Speicherzuweisungsfehler verursacht wird); da wir diesen Bug noch immer nicht intern nachvollziehen können, konnten wir die Wirksamkeit dieser Änderung leider nicht verifizieren.
 
jo, die haben auch andere sachen geändert dier stehn nicht drin, aber eine neue map und nix mapeditor :(

einen sehr blöden bug, das man im FoW sieht wenn baum umfält haben sie nicht gefixt, schade das kann echt ärgerlich sein beim rush, der gegner sieht schon früh wen stryker in seine richtung kommt
 
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Also ich bin so froh und happy über den neuen Patch. Die Laggerei ist wie weggeblasen. THX Atari
 
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