+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Like Tree2x Danke

Anno 2070

Eine Diskussion über Anno 2070 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Nachdem ich nur das aller erste Anno gespielt habe freut mich das neue Setting. Hoffe es wird gut. Und hoffe ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Anno 2070



    Nachdem ich nur das aller erste Anno gespielt habe freut mich das neue Setting. Hoffe es wird gut.
    Und hoffe ebenso das sie nicht den Ubilauncher einbauen. Hatt mich schon bei Siedler 7 vom Kauf abgehalten
    Das sind halt so Spiele die ich auch mal unterwegs zocken können will.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Hab mir auch letztens Anno 1404 gekauft. Ich spiels zurzeit recht gern. Ich freu mich auch aufs neue Anno. Ich hör die altbekannte Stimme schon sagen: Treibstoff geht zur Neige!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hah wie cool, in der zukunft Find ich gut !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Hab ich auch schon gesehen wird gekauft.

    Einer ne runde Anno 1404?

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Sieht gut aus. Jedenfalls ein mutiger Schritt nach vorne.
    Wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut, so bin ich zuversichtlich, dass die Anno-Macher den Wechsel gut hinbekommen.
    Vielleicht sollte ich doch mal meine antquierte Hardware in Rente schicken.

    Wie sieht es eigentlich bei der Anno 1404 Königsedition mit Onlinezwang und Kopierschutz aus?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Schaut echt gut aus. Ich freue mich schon auf das neue Anno!
    Geändert von Nadu (14.04.2011 um 21:00 Uhr)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    von gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18048

    fett
    Vielleicht wird das mein erstes Anno-Spiel
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei der Anno 1404 Königsedition mit Onlinezwang und Kopierschutz aus?
    Das hab ich heute auch versucht raus zu finden. Im Hauptspiel wurde die Onlineaktivierung per Patch deaktiviert, aber irgendwie scheint das nicht fürs Addon zu gelten?
    Ich steig da nicht ganz durch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Soweit bin ich monentan auch.
    Sollte ich mir das Spiel aber zulegen, dann mit Addon und zumindest ohne Onlineregistrierung und Onlinezwang.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    seit der dsl flat gibts keine zwänge


    @2070
    meh, 1404 hatte mir schon extrem viele gravierende mängel, selbst nach allen patches

    - keine wegpunkte
    - schiffe blieben manchmal(nicht oft,aber um so ätzender, weil unberechenbarer) einfach stehen, mal eine ganze gruppe, mal nur ein schiff
    - kleine kriegsschiffe viel zu schnell und viel zu stark, sie sind also die ersten schiffe die man bauen kann, die man bauen muss und mit denen man schlussendlich auch das spiel auf der schwersten stuffe gewinnt, da gibts nichts zwichen enweder man versenkt oder wird versenkt, handel treiben und "techen" ist nicht drin

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Allein das Szenario hat schon mal einen Presi verdient. Endlich mal Leute, die aus dem drögen immergleichen Szenariobaukasten ausbrechen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mittlerweile ist auch das neue Logo released:

    An sich nix spektakuläres nur das jetzt anstelle von Holz rostiges Eisen verwendet wird^^
    Und man kanns bei Amazon für 54€ vorbestellen

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer es schonmal vorab zocken will -> Klick mich

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    verdammt, und ich dachte, das is der link zum download

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein etwas unerwartetes Interview mim Chefentwickler von Anno2070
    http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?pid=50750

    Ja ohne Witz, da darf doch glatt ne C&C Seite ein Interview machen

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Link ist leider tot.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Die Seite ist im Moment wegen Serverumzug (oder so ähnlich off), kommt aber wohl bald wieder.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ok, danke für die Rückmeldung!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Das Spiel werde ich mir sicherlich zulegen.
    Passt bisher eigentlich alles dran.

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ich weis jetzt nicht, ob dies eine Neuigkeit ist, aber laut diesem Artikel von Gamestar soll es sogar eine 3. Fraktion geben, welche auf dem Meeresgrund siedeln kann.
    http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...5,2324726.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •