Anno 1404 ohne Multiplayer

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
"ANNO ist aufgrund seiner Spielanlage und Spieldauer traditionell eher ein Einzelspieler- denn ein Mehrspielertitel. Nichtsdestotrotz gibt es eine verhältnismäßig kleine, aber sehr engagierte Mehrspieler-Community, die gerade den langen, komplexen Matches mit anderen viel abgewinnen kann. Der Löwenanteil der ANNO-Spieler präferiert bisher jedoch deutlich das Einzelspiel.

ANNO 1404 wird dem Rechnung tragen und sich zunächst voll auf den Einzelspielermodus fokussieren. Es wird im Hauptspiel keinen Mehrspielermodus geben. Wir sind uns dessen bewusst, dass gerade engagierte Mehrspielerfans von dieser Entscheidung enttäuscht sein werden. Wir halten sie dennoch für richtig. Es ist unser mittelfristiges Ziel, den Mehrspieler- und Onlineanteil von ANNO zu stärken und mehr ANNO-Spieler zu Mehrspielerfreunden zu machen. Hierzu sind mehrere Schritte nötig."
Quelle:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/1111025696

damit ist Anno 1404 für mich ein Spiel,das ich garantiert nicht kaufen werde
 
oha! Ich spiele das Game zwar nicht, aber ich kenne einige denen diese News ordentlich vor den Kopf stoßen wird..
 


Uh, d.h. man kann wuseln in perfektion :D

Ich werde es lieben :wub

und aus der News kann man ja nachlesen, dass ein Mehrspielermodus nachgereicht wird.

 
Na klasse gerade Mehrspieler Partien waren doch zu Wochende der Hammer wenn de mit deinen Kollegen Nachts noch 3-5 h gemütlich am Zocken warst.Ist echt ma wieder schade drum.
 
Find ich ned so tragisch^^
Kommt eh mit inem add-on raus
 
Back
Top Bottom