+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Playerinfos an den Tischen

Eine Diskussion über Playerinfos an den Tischen im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Was für Infos aus PT ist es wichtig mit an den Tisch zu nehmen über die verschiedenen Spieler? Ich habe ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Playerinfos an den Tischen

    Was für Infos aus PT ist es wichtig mit an den Tisch zu nehmen über die verschiedenen Spieler?

    Ich habe bisher in miene Notes dies schreiben lassen (PA HUD laggt mir zu sehr):
    Zitat Zitat von Beispiel
    {{Semi-Loose-Passive/Aggressive (SLPA)
    vpip: 21 - pfr: 2 - bb100: (4) - th: 53
    RAISE: N/A}}
    bei Raise stehen hände mit denen er raised, das alles wird ab 50 Händen eingetragen.

    Außerdem las ich bei 2+2 dass die Standard-Bewertungs Rules von pt nicht soooo gut sind, wo kriegt man denn da vernünftige her?

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    mach nochen AF PF (Aggression Factor Post flop) hinzu, dann erkennse, wie passiv er spielt
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das erkenn ich meist schon im player Rating, aber klingt gut werd ich mal noch genauer adden.

    Welche Hände er raist hat mir schon geholfen, so kann man ganz gut Bluffs aufdecken, es gibt ja Leute die jedes Ass raisen lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie gehe ich mit den Spieler-Werten an den Tischen um?
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:11
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •