Non-Beginner Tables

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich habe gesehen bei den normalen Limit-Hold-Em Tischen gibt es auch Microlimit Tables also von 0.10-0.20 und so weiter aufwärts.

Seht ihr die auch noch?

Ich dachte man kann da nur dann ab 1-2 Dollar spielen?
 
das ist ne änderung. seit ca. einer woche kannst du auch regulär micro limits spielen...
ich hab das gefühl, die micros im regulären bereich sind etwas gewinnbringender. ist vllt einbildung, ka ^^
 
Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass da mehr newbs sind auch wenn ich in den letzten 24 Stunden durch Badbeats etc. 30 BBs verloren hab...

Ah das ist ja cool dass es das jetzt auch da gibt, dann braucht man sich mit dem Aufsteigen nicht so zu beeilen und da ist auch meistens mehr los :)
 
jo genau .. badbeats sind immer kagge, aber aufhören ist echt das beste. am nächsten tag oder einige stunden später nochmal konzentriert ran, immer auf die raises und reraises der anderen achten und auch mal ein JJ folden ^^ mittlerweile mach ich kein verlust mehr bei dem limit.

ich glaube, dass bei den regulären tables zwar spieler spielen, die länger dabei sind, aber darum selber denken, die noobs würden alles callen ^^ bei den microtables der beginnersection sind die ganzen noobs verängstigt und folden mehr. so kommts mir vor :)
 
Hm ja das könnte sein, da sind die durchschnittlichen Pötte höher denke ich.
Dafür gehen aber auch manche mit irgendwelchem Scheiss mit...

ich folde meinen JJ schon ziemlich oft, je nachdem was da rumliegt und wie sich die anderen verhalten aber sobald ein A, K oder Q liegt kann mans eigentlich wegtun.

Naja mal sehen ob ich dabei bleib oder wieder bei den Beginners spiele.
 
was sind denn BB ??? (ich kenn es nur als Bing Blind >_<)

spielt ihr ringgames oder sit and goes ?

edit:
habe mir mal alles durchgelesen. anscheinend spielen viele oder fast alle ringgames. kann aber erst morgen früh das quiz machen :(


was habt ihr denn schon alles an geld ergattert über die 50 euro hinaus ? oder durftet ihr bis jetzt nur blechen ?
 
Last edited:
BB = Big Bets
Ich spiel Ringgames an Fullring tables :o

Alles schon durchgelesen? Da kann man unten auch noch auf Fixed oder no limit klicken ne ^^
Ich bin jetzt wieder ungefähr bei 50$ :D
 
verwechsel aber die Big Bets nicht mit den Big Blinds. bei nem 0.10$/0.20$ Tisch ist eine BigBet 0.20$. der BigBlind beträgt 0.10$.
ich spiel auch nur fullrings .. und hab ebenfalls fast meine 50$ wieder. stef mich wunderts dass ich dich noch nie getroffen hab ^^ du heißt doch Jack pozzi?
 
jaja hab alles fleißig gelesen >_< also nur den NL bereich.

nicht schlecht. also macht ihr dann bald mal ordentlich schotter :D
 
Das kann noch dauern, aber du wohl weil du gleich auf NL gehst? ^^

Ja so heiß ich, wundert mich auch, wie heißt du denn da?
 
ZedSt4R ^^

engelphi, musst dich halt dran gewöhnen, dass du auch mal auf kurze zeit sehr viel verlieren kannst und musst dann trotzdem weiter spielen, damit der mathematisch erwartete ausgleich kommt ^^
 
wollte dich nich abschrecken ^^ ich hab FL gelernt und ärger mich öfters, weil in homegames oder stadtturnieren so gut wie immer NL gespielt wird. da brauch ich mir gar nich erst überlegen, ob das buyin noch ok ist. müsste erst mal ne weite NL spielen.
 
durchlesen kann man sich es ja trotzdem :)

ich hätte so eher lust an Sit and Goes teilzunehmen. die dauern aber auch immer ordentlich lange.... mal sehen.
aber über sit and go sind garkeine anweisungen bei real money. man kann es auch mal so probieren.
 
Hm sit n gos gibts garnich so viele und da ist auch das mindeste mit 6$ Teilnahmegebühr, das is mir noch etwas viel *g*

Ich hab mich mal bei diesem 250$ Freeroll Turnier angemolden was in 30 min losgeht, ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber vielleicht gewinn ich ja irgendwas ~_~
 
Ich spiel selber FL und NL SNG's und Tourneys (letzte Tage nur nit viel gepokert, mein Rechner hat mir sorgen gemacht, morgen ab 8 Uhr heißt es wieder go go go ;) ).

naja warum ich poste:
Die Aufhebung, dass nur Beginner an niedrige Micros können liegt an dem neuen Gesetz der Ammis, dass allen amerikanischen Banken es verbietet, Geld von Pokerseiten entgegenzunehmen. Somit können im Grunde Amerikaner gar nicht mehr Online Pokern, als konsequent daraus hat Partypoker alle Amerikaner raus geschmissen (die sich durch Zocken gar nit illegal machen, aber du ein und auscashen halt, da drohen nämlich auch dicke Strafen). Korn auf ps.de hat gesagt, das wirft den ganzen Markt um ca 10 Monate zurück.
Andere Pokerseiten erlauben Amerikaner zusätzlich, Pokerstars z.B. argumentiert damit, dass die "Online Gambling Bill" sie nicht betrifft, da sie nur Poker anbieten (und nich so Casino games wie Party) und Pokern kein Glücks- sondern ein Geschicklichkeitsspiel ist (dem stimm ich übrigens zu :)). Andere kleineren Pokerseiten bleibt nichts anderes übrig (so meint zumindest korn) weiter Amerikaner zuzulassen und gehen so ein hohes Risiko ein und sind deshalb nicht sicher.
Dem widerspreche ich mit der Begründung:
Was will Amerika gegen Pokerseiten machen, die in der Karibik (Antigua, ein Inselstaat, offen für Online Gambling, hat bereits mit der WTO USA in die Knie gezwungen ;) ) ihren Sitz haben (pokerstars in Mittelamerika, da ham die USA auch keinen Einfluss drauf). Auch das Auscashen über Neteller sollte keine Probleme darstellen da wir
a) Deutsche sind und nicht von dem Gesetz betroffen sind, unsere Banken dürfen ja weiter mit Pokerseiten / Neteller zusammen arbeiten
und b) is neteller afaik eine UK Firma, zwar der USA relativ nahe, aber sie können nicht Konten von Kunden einfrieren, die nicht ind er USA angesiedelt sind. Deswegen halte ich auch andere Pokerseiten durchaus für sicher. (Hab z.B. festgestellt, dass die eine kleine Pokerseite mit maximal 5k Playern ihren Sitz in Antigua hat ;) )
 
erstmal sehen, ob ich überhaupt mein geld halten oder gar aufstocken kann :D

nachher kann man sich ja gut auszahlen oder immer ein kleinen teil, wenn man soweit kommen sollte :D
 
Back
Top Bottom