+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Non-Beginner Tables

Eine Diskussion über Non-Beginner Tables im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe gesehen bei den normalen Limit-Hold-Em Tischen gibt es auch Microlimit Tables also von 0.10-0.20 und so weiter aufwärts. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Non-Beginner Tables

    Ich habe gesehen bei den normalen Limit-Hold-Em Tischen gibt es auch Microlimit Tables also von 0.10-0.20 und so weiter aufwärts.

    Seht ihr die auch noch?

    Ich dachte man kann da nur dann ab 1-2 Dollar spielen?

  2. #2
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    das ist ne änderung. seit ca. einer woche kannst du auch regulär micro limits spielen...
    ich hab das gefühl, die micros im regulären bereich sind etwas gewinnbringender. ist vllt einbildung, ka ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass da mehr newbs sind auch wenn ich in den letzten 24 Stunden durch Badbeats etc. 30 BBs verloren hab...

    Ah das ist ja cool dass es das jetzt auch da gibt, dann braucht man sich mit dem Aufsteigen nicht so zu beeilen und da ist auch meistens mehr los

  4. #4
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    jo genau .. badbeats sind immer kagge, aber aufhören ist echt das beste. am nächsten tag oder einige stunden später nochmal konzentriert ran, immer auf die raises und reraises der anderen achten und auch mal ein JJ folden ^^ mittlerweile mach ich kein verlust mehr bei dem limit.

    ich glaube, dass bei den regulären tables zwar spieler spielen, die länger dabei sind, aber darum selber denken, die noobs würden alles callen ^^ bei den microtables der beginnersection sind die ganzen noobs verängstigt und folden mehr. so kommts mir vor

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm ja das könnte sein, da sind die durchschnittlichen Pötte höher denke ich.
    Dafür gehen aber auch manche mit irgendwelchem Scheiss mit...

    ich folde meinen JJ schon ziemlich oft, je nachdem was da rumliegt und wie sich die anderen verhalten aber sobald ein A, K oder Q liegt kann mans eigentlich wegtun.

    Naja mal sehen ob ich dabei bleib oder wieder bei den Beginners spiele.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    was sind denn BB ??? (ich kenn es nur als Bing Blind >_<)

    spielt ihr ringgames oder sit and goes ?

    edit:
    habe mir mal alles durchgelesen. anscheinend spielen viele oder fast alle ringgames. kann aber erst morgen früh das quiz machen


    was habt ihr denn schon alles an geld ergattert über die 50 euro hinaus ? oder durftet ihr bis jetzt nur blechen ?
    Geändert von engelphi (18.10.2006 um 15:59 Uhr)


  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BB = Big Bets
    Ich spiel Ringgames an Fullring tables

    Alles schon durchgelesen? Da kann man unten auch noch auf Fixed oder no limit klicken ne ^^
    Ich bin jetzt wieder ungefähr bei 50$

  8. #8
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    verwechsel aber die Big Bets nicht mit den Big Blinds. bei nem 0.10$/0.20$ Tisch ist eine BigBet 0.20$. der BigBlind beträgt 0.10$.
    ich spiel auch nur fullrings .. und hab ebenfalls fast meine 50$ wieder. stef mich wunderts dass ich dich noch nie getroffen hab ^^ du heißt doch Jack pozzi?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    jaja hab alles fleißig gelesen >_< also nur den NL bereich.

    nicht schlecht. also macht ihr dann bald mal ordentlich schotter


  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das kann noch dauern, aber du wohl weil du gleich auf NL gehst? ^^

    Ja so heiß ich, wundert mich auch, wie heißt du denn da?

  11. #11
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ZedSt4R ^^

    engelphi, musst dich halt dran gewöhnen, dass du auch mal auf kurze zeit sehr viel verlieren kannst und musst dann trotzdem weiter spielen, damit der mathematisch erwartete ausgleich kommt ^^

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    mal sehen. kann mir ja auch nochmal FL durchlesen


  13. #13
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wollte dich nich abschrecken ^^ ich hab FL gelernt und ärger mich öfters, weil in homegames oder stadtturnieren so gut wie immer NL gespielt wird. da brauch ich mir gar nich erst überlegen, ob das buyin noch ok ist. müsste erst mal ne weite NL spielen.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    durchlesen kann man sich es ja trotzdem

    ich hätte so eher lust an Sit and Goes teilzunehmen. die dauern aber auch immer ordentlich lange.... mal sehen.
    aber über sit and go sind garkeine anweisungen bei real money. man kann es auch mal so probieren.


  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm sit n gos gibts garnich so viele und da ist auch das mindeste mit 6$ Teilnahmegebühr, das is mir noch etwas viel *g*

    Ich hab mich mal bei diesem 250$ Freeroll Turnier angemolden was in 30 min losgeht, ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber vielleicht gewinn ich ja irgendwas ~_~

  16. #16
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich spiel selber FL und NL SNG's und Tourneys (letzte Tage nur nit viel gepokert, mein Rechner hat mir sorgen gemacht, morgen ab 8 Uhr heißt es wieder go go go ).

    naja warum ich poste:
    Die Aufhebung, dass nur Beginner an niedrige Micros können liegt an dem neuen Gesetz der Ammis, dass allen amerikanischen Banken es verbietet, Geld von Pokerseiten entgegenzunehmen. Somit können im Grunde Amerikaner gar nicht mehr Online Pokern, als konsequent daraus hat Partypoker alle Amerikaner raus geschmissen (die sich durch Zocken gar nit illegal machen, aber du ein und auscashen halt, da drohen nämlich auch dicke Strafen). Korn auf ps.de hat gesagt, das wirft den ganzen Markt um ca 10 Monate zurück.
    Andere Pokerseiten erlauben Amerikaner zusätzlich, Pokerstars z.B. argumentiert damit, dass die "Online Gambling Bill" sie nicht betrifft, da sie nur Poker anbieten (und nich so Casino games wie Party) und Pokern kein Glücks- sondern ein Geschicklichkeitsspiel ist (dem stimm ich übrigens zu ). Andere kleineren Pokerseiten bleibt nichts anderes übrig (so meint zumindest korn) weiter Amerikaner zuzulassen und gehen so ein hohes Risiko ein und sind deshalb nicht sicher.
    Dem widerspreche ich mit der Begründung:
    Was will Amerika gegen Pokerseiten machen, die in der Karibik (Antigua, ein Inselstaat, offen für Online Gambling, hat bereits mit der WTO USA in die Knie gezwungen ) ihren Sitz haben (pokerstars in Mittelamerika, da ham die USA auch keinen Einfluss drauf). Auch das Auscashen über Neteller sollte keine Probleme darstellen da wir
    a) Deutsche sind und nicht von dem Gesetz betroffen sind, unsere Banken dürfen ja weiter mit Pokerseiten / Neteller zusammen arbeiten
    und b) is neteller afaik eine UK Firma, zwar der USA relativ nahe, aber sie können nicht Konten von Kunden einfrieren, die nicht ind er USA angesiedelt sind. Deswegen halte ich auch andere Pokerseiten durchaus für sicher. (Hab z.B. festgestellt, dass die eine kleine Pokerseite mit maximal 5k Playern ihren Sitz in Antigua hat )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    erstmal sehen, ob ich überhaupt mein geld halten oder gar aufstocken kann

    nachher kann man sich ja gut auszahlen oder immer ein kleinen teil, wenn man soweit kommen sollte


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Badbeat-Jackpot Tables
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:30
  2. Non td Replays
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:29
  3. Kaum cw schon NON-Report
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 17:55
  4. cw wOrk vs lovin - non report
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 18:58
  5. AH Non-Reportes in Clanwars.CC!!
    Von [RPB]coOLRocKZ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •