mörderisch - uf goes pokerboom ^^

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
bin echt erschrocken als ich gehsehen habe das auch im uf gepokert wird

das ist für mich gleich wieder ein grund hier öfter reinzuschaun :)

so erstmal zu mir

angefangen hat alles damals bei pokerstrategy.cc

ging dann paar monate auf party los natürlich habe ich die ersten 50 USd verzockt *gg*

danach war es mir zu blöd -

weil man ja auch ein bisschen die blogs lest und sich weiterbildet, war es mir zu blöd ohne rakeback zu spielen

bin dann über eine rakeback seite zu full tilt poker wo ich mich auf den limit 0,25-0,5 bzw 0,5-1 USD versuche zu schlagen.

in etwa isses immer ein null summen spiel und ich profitier davon mit 100 - 200 $ im Monat

habe vor ca 1 woche meine pokertracker DB gelöscht und will bei ftp aufn limit 0,25-0,5 neu anfangen,

seit gestern 500 hände mit 0,32 BB/100 Hände hehe ^^

tja als grosse "idole" zählen ganz klar phil ivey und tony G.

tja, erzählt mir bisschen was ,

wo pokert ihr
welche limits?
wie bildet ihr euch weiteR?
etc,.... ^^
 
Zur Zeit Pokerstars, evt danach Fulltilt. Wollte eigentlich wieder zu Eurobetpoker.com, nur gibs da leider keine resizeable Tables... bin immer noch auf der Suche nach ner Pokerseite, bei der die Gegner dumm sind und es resizeable Tables gibt (www.bonuswhores.com kann man sich anschauen, wie einfach die unterschiedlichen Seiten zu schlagen sind)
NL10 und kurz NL25, dann alles ausgecasht und jez Neustart auf NL5 mit 125 $
Ich hab HoH 1 - 2 hier, da les ich immer mal wieder was drin und mehrere NL Artikel ausgedruckt.

[edit]
was ich noch anmerken will, dass sich bisher nur Leute in den Bereich verirrt haben, die auch gut Pokern können (mindestens break-even sag ich mal, wobei ich hier keinen kenn, der break-even spielt ^^ ) ;) und das find ich gut :D
 
Last edited:
ich bin noch aif party .. hab gerade 148$ und spiele nl10 .. wenn ich auf 150$ bin, lass ich alles auschasehn und mit 100$ geh ich auch fulltilt ..
ich hab hoh 1 gelesen, aber war nichts neues für mich dabei .. ich bild mich hauptsächlich durchs spielen weiter ... spiele jede woche einmal livecashgame ..

lieblingspieler sind sam farha, phil ivey und gus hansen ..
 
Back
Top Bottom