+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

mörderisch - uf goes pokerboom ^^

Eine Diskussion über mörderisch - uf goes pokerboom ^^ im Forum Online Poker. Teil des Gametalk-Bereichs; bin echt erschrocken als ich gehsehen habe das auch im uf gepokert wird das ist für mich gleich wieder ein ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    mörderisch - uf goes pokerboom ^^

    bin echt erschrocken als ich gehsehen habe das auch im uf gepokert wird

    das ist für mich gleich wieder ein grund hier öfter reinzuschaun

    so erstmal zu mir

    angefangen hat alles damals bei pokerstrategy.cc

    ging dann paar monate auf party los natürlich habe ich die ersten 50 USd verzockt *gg*

    danach war es mir zu blöd -

    weil man ja auch ein bisschen die blogs lest und sich weiterbildet, war es mir zu blöd ohne rakeback zu spielen

    bin dann über eine rakeback seite zu full tilt poker wo ich mich auf den limit 0,25-0,5 bzw 0,5-1 USD versuche zu schlagen.

    in etwa isses immer ein null summen spiel und ich profitier davon mit 100 - 200 $ im Monat

    habe vor ca 1 woche meine pokertracker DB gelöscht und will bei ftp aufn limit 0,25-0,5 neu anfangen,

    seit gestern 500 hände mit 0,32 BB/100 Hände hehe ^^

    tja als grosse "idole" zählen ganz klar phil ivey und tony G.

    tja, erzählt mir bisschen was ,

    wo pokert ihr
    welche limits?
    wie bildet ihr euch weiteR?
    etc,.... ^^

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zur Zeit Pokerstars, evt danach Fulltilt. Wollte eigentlich wieder zu Eurobetpoker.com, nur gibs da leider keine resizeable Tables... bin immer noch auf der Suche nach ner Pokerseite, bei der die Gegner dumm sind und es resizeable Tables gibt (www.bonuswhores.com kann man sich anschauen, wie einfach die unterschiedlichen Seiten zu schlagen sind)
    NL10 und kurz NL25, dann alles ausgecasht und jez Neustart auf NL5 mit 125 $
    Ich hab HoH 1 - 2 hier, da les ich immer mal wieder was drin und mehrere NL Artikel ausgedruckt.

    [edit]
    was ich noch anmerken will, dass sich bisher nur Leute in den Bereich verirrt haben, die auch gut Pokern können (mindestens break-even sag ich mal, wobei ich hier keinen kenn, der break-even spielt ^^ ) und das find ich gut
    Geändert von Majorsnake (23.04.2007 um 14:11 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich bin noch aif party .. hab gerade 148$ und spiele nl10 .. wenn ich auf 150$ bin, lass ich alles auschasehn und mit 100$ geh ich auch fulltilt ..
    ich hab hoh 1 gelesen, aber war nichts neues für mich dabei .. ich bild mich hauptsächlich durchs spielen weiter ... spiele jede woche einmal livecashgame ..

    lieblingspieler sind sam farha, phil ivey und gus hansen ..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •