AA vs KK

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Hatte diese Situation jetz schon 3 mal. 1x mit AA und 1x mit KK verloren und 1x mit AA gewonnen. Irgendwie sick. Habt ihrs schonmal geschafft mit KK gegen AA nicht euren Stack zu verballern?
 
schon öfters >_<
naja SH wird das nicht gehn, da ist KK allin, aber FR kann KK gegen rocks easy fold sein ;)
 
Es kommt halt drauf an, wie viele Leute da verwickelt sind, so dass man besser mitkriegt, was abgeht. Ich hab bei der KK Niederlage erst mal den Flop angesehen und dann geht der Gegner all-in bei Q aufm Flop. Da hätte ich eigentlich gleich folden sollen, da ich nur JJ und TT schlagen hätte können, aber dafür hätte er zu entschieden reagiert. Naja, hab mir dann den Call eingeredet
 
Jo, is nen pf allin und dann kommt halt raus was raus kommt, daran kann man eh nix mehr ändern ^^
 
Back
Top Bottom