+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

halli hallo

Eine Diskussion über halli hallo im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Da surft man ein bisschen herum, entdeckt zufällig eine alte Seite aus vergangenen Jahren. Und sieht das zwei alte Mitstreiter ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von KamovK50
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    88
    Name
    Mirco
    Nick
    kamovk50
    Clans
    OKTRON

    halli hallo

    Da surft man ein bisschen herum, entdeckt zufällig eine alte Seite aus vergangenen Jahren. Und sieht das zwei alte Mitstreiter mit ihrem Clan noch immer existieren.

    Hallo Obelnixx und Merlin, ihr alten Senioren Zocker.

    Ich denke ihr erinnert euch noch an den guten (damals recht junger kami).

    Als kleine Info für die Mitleser dieses Beitrages, damit sie in etwa ein Bild haben, wer sich hier meldet. Obelnixx und ich haben uns vor etlichen Jahren im Gothix Clan getroffen, ein Spielchen im damaligen Tiberium Sun, welches für Obelnixx ein Desaster war. Jo hatte ihn so regelrecht den Arsch versohlt, ich behaupte dass er das jetzt noch merkt.

    Wenn man genau hinschaut sieht man jetzt wahrscheinlich noch einen rötlichen Abdruck, und wenn man noch genauer hinschaut, erkennt man sicher auch noch den Namen Kamovk50.

    Merlin kam dann auch später hinzu, und wurde ein guter Team Partner von Obelnixx (Homoerotische Neigungen, waren und sind nicht auszuschließen). Aber hei, jedem das seine .

    Nene Unsinn, meine alten Freunde, es ist schön euch hier wieder anzutreffen. 
    Ich erinnere mich noch heute an einige Spiele welche wir zusammen hatten. Qualitativ hochwertige Spiele, welche immer wieder für Schweißausbrüche sorgten .

    Ich weis auch noch wie ihr zwei mich immer aufgebaut habt, nachdem ein kumpel von mir, mir seinen Schrott Pc verkauft hat, welcher immer in den blödesten Momenten sich wie eingefroren hat. (ja auch wenn ich am gewinnen war )

    Ich wünsche euch zwei alles Gute


    PS: denke noch heute an die gute alte zeit in cnc nach, aber hatte schon seit jahren nicht mehr cnc online gezockt, mal abgesehen von ein paar spielchen. Das Flair ist nie verloren gegangen, aber da ich mit wow auch seit jahren abgeschlossen habe, und im moment mich nix mehr online reizt, muss ich mir ernsthaft überlegen wieder mal reinzugucken . Nur da man nicht so viel zeit hat wie früher, ist man echt arm dran gegen die heutigen profi zocker.

  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    Hi Kami

    wir haben den Laden immer noch im Griff und halten ihn am Laufen, jedenfalls mehr oder weniger.

    Hin und wieder frage ich mich, was die alten Kämpen so treiben. Bio und Redsun habe ich immer noch in MSN. Bio hat in Tiberium Wars mehrer Spiele bei uns mitgemacht. Redsun wollte eigentlich mit RA3 wieder ins Onlinegeschehen eingreifen. Aber daraus ist anscheinend nichts geworden.

    mrbigfat hat den Weg wieder zu uns gefunden, nachdem er etwa 1,5 Jahre inaktiv war.

    Blacktim ist voll in der Online Radio Scene beschäftigt.

    Falls du wieder mal Lust aufs Zocken hast, kannst du dir bei unserem Schweizer einige Lehrstunden nehmen.

    Auf unserer HP findest du weitere interessante Infos.

    Was macht dein BMI? Hast du deine Militärzeit ohne Selbstverstümmelung überstanden?

    Gruss
    Merlin


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    Schütze
    Avatar von KamovK50
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    88
    Name
    Mirco
    Nick
    kamovk50
    Clans
    OKTRON
    Hei Merlin, *lach* ob du es glaubst oder nicht, aber aus dem alten kamovk50 Militärbefürworter ist ein Militäristmirscheissegal geworden. Nach 2 Monaten in der Rekruten schule bekam ich einen Hautausschlag (Hautekzem durch Allergie) und wurde ausgemustert.

    Nach der Rekrutenschule war mein Bild von Militär eh verschoben, ein Verein von Taugenichts welche ihm Ernstfall nicht mal die Schuhe zubinden könnten. Berufsmilitär finde ich ok, aber die Wehrpflicht sollte abgeschafft werden.

    Jo bin dann im Verkauf Innendienst gegangen, Heizungstechnik, und jetzt arbeite ich wieder auf meinen angelernten Beruf. Habe die Liebe zum erlernten Beruf wieder gefunden.

    Und mein BMI ist von ich schätze mal damals läpischen 27-28 auf 32 gestiegen, betreibe nach wie vor Kraftsport, nicht mehr Bodybuilding sondern eher im Bereich von Powerlifting,
    bin jetzt ein rechter „kleiner“ Schwergewicht geworden, mit 1.70m und 95 kg . Aber das Bäuchlein besteht nach wie vor und passt auch zu mir .


    Und jo wenn es mich wieder reizt komme ich gerne wieder zurück . Und jo hoffe das ich wieder alte Leute wieder treffe . Insbesondere Redsun und der alte Bio hehe.
    Jo und Blacktime, dachte mir schon das der irgendwie zum Radio findet, so viel wie er geschrieben hat, musste er auch viel Labbern . Randel wäre auch cool wieder mal zu treffen, war ja mein spielpartner, aber der hat sich glaube ich total aus dem geschehen zurückgezogen.

  4. #4
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich glaubs nicht .........wir hatten doch hier im UF eine Forenbeschränkung für die
    beantragt und durchgesetzt. . Heieiei auf nichts kannst du dich verlassen.


    So kenne ich den Kami, nur seine positiven Lichtbklicke in TS (Tiberium Sun) erwähnt er.....hehe .....aber war schon auch eine nette Zeit und vor allem der Beginn vom Onlinezocken.

    Kami, da hast du ja eine kleinen Lebenswandel vollzogen. Aber denke das ist auch gut so. Wie sagt man so schön, nicht alles war früher gut.

    Ist aber nett von dir zu hören und vor allem, dass es dir so weit gut geht.

    Wir haben seit damals mit OKTRON unser Ding durchgezogen und sind ausschließlich der C&C Spielreihe treu geblieben und haben somit ALLE Teile in den Jahren mit und durch gemacht. Aktuell ist RA3 das Hauptgame bei uns.

    Der Laden ist weiterhin am Laufen, sprich auch tägliches Zocken.

    Bio, Redsun, neodeus, & co ja ich denke die haben die Zockerei an den Nagel gehängt. Ist auch schwer wieder einen Einstieg zu finden, wenn man aufgehört hat.
    RL soll ja auch gewisse Vorzüge haben.....Familie, Beruf, Freizeit......löl ^^
    Noch besser ist es RL u. VL so zu kombinieren, dass dir Frau oder Freundin nicht davon läuft. ^^

    Merlin hat es ja bereits angesprochen. Falls du mal wieder Lust bekommst und mit RA3 was anfangen kannst und vor allem eine nette Zockertruppe erleben willst schau vorbei Kami.

    Also hau rein und machs gut.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von KamovK50
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    88
    Name
    Mirco
    Nick
    kamovk50
    Clans
    OKTRON
    och wir hatten jo keinen streit in dem Sinne und sind in Frieden auseinander gegangen, daher wollte ich nicht auf die Probleme von früher ansprechen, insbesondere da ich dort glaub ich so um die 16-17 Jahren war, und in dem Alter ist man schnell ein Hitzkopf . Um ehrlich zu sein, weis ich auch nicht mehr genau was war, weis nur das einige nicht so zufrieden waren, das ich dennoch versuchte mit allen guten Kontakt zu halten.

    Und obwohl ich, wenn ich mir die alten beiträge von mir anschaue, mich selbst frage was ich mannchmal für ne scheisse verzapft habe, war ich dennoch ein lieber netter kleiner Junge .

    Aber hei, wie sagt man so schön, die negativen sachen sind vergangen, und die positiven Seiten kann man gerne mal Hochpreisen. . Gibt ja schon genug Negatives Zeug und Probleme.

    Jo das mit dem Real life hast du recht, hatte ne zeitlang recht oft Wow gespielt, aber ich merkte deutlich das mir die Zeit fehlte um in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Insbesondere da ich bei weitem nicht mehr so viel zocke wie früher als wir noch bei gohtix waren .

    Jo ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und nun schon seit 4 jahren zusammen, und werden nächstes jahr heiraten. Ist von Vorteil das sie auch gerne am Pc spielt, nur leider nicht gerne Echtzeitstrategie . Aber Wow, Herr der ringe, Warhammer, sacred haben wir immer zusammen gespielt .

    aber ob ich wirklich neu anfangen will ist schwer zu sagen, sowieso, wenn ich wieder anfange und du dann immer verlierst, du weist ja schon von früher, die gesundheit, lieber obelnixx die macht dann nicht immer mit, und das kann und will ich nicht verantworten

    nene mein spielerisches Können, ist nichts mehr im vergleich zu früher, bin eigentlich in jedem spiel schlecht geworden, was mir ein bisschen sorgen bereitet wenn ich online spiele, ich kann das niederlage bild nicht mehr sehen

  6. #6
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also das es mit dir richtigen Stress gab, da kann ich mich wirklich nicht erinneren. Ein kleiner Hitzkopf, ja aber was solls lief sonst alles mit dir im grünen Bereich. Gothix war in der Anfangszeit eine coole Zeit, bis gewisse Veränderungen kommen mußten. Ich habe mir die positiven Erinnerungen gespeichert.

    Ach Kami, scheiß auf das spielerische Niveau. Das kommt von ganz alleine. Verlieren und gewinnen gehört dazu.
    Den Druck den es durch die guten Laddersysteme von TS/FS und danach in RA2/Yuri gab exestiert nicht mehr. Klar will man gewinnen, aber der Druck ist nicht mehr in der größe da. Teamspeak hat schon seit vielen Jahren Einzung bei allen Clans gehalten.
    Somit sind die Gespräche, was RL und Clan angeht viel intensiver und beschränkt sich nicht nur aufs Zocken.

    Also das spielerische Niveau sollte da keine Hürde darstellen.

    Interesse am regelmässigen und gemeinschaftlichen gamen das steht vorne an!

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    27
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wirklich rührend
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Schütze
    Avatar von KamovK50
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    88
    Name
    Mirco
    Nick
    kamovk50
    Clans
    OKTRON
    hmmm rührend, das ist aber nicht männlich. Hmmm, Richtig männlich wäre wohl gewesen:

    kami: *kopfnick*
    Obel: *zurücknick*


    hehe , muss ich mir merken fürs nächste mal, sonst komme ich noch Tuntig rüber.

    apropo obelnixx, habe ich dir schon gesagt das du ein bisschen netter zu den Schweizern sein sollst.

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Styleliga würde jetzt sagen........"zu den Schweizern netter sein.......pffffffff....am Arsch"

    .....aber ich bin da ja ganz anders, weiß unser Stoffel ja auch, gelle

    Mal gespannt ob es es liest.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.230
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ob ES es liest???? HALLO??????^^

  11. #11
    Schütze
    Avatar von KamovK50
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Chur
    Alter
    30
    Beiträge
    88
    Name
    Mirco
    Nick
    kamovk50
    Clans
    OKTRON
    öhm en berner grüess usem bündnerland

  12. #12
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    14.986
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ob ES es liest???? HALLO??????^^
    Ja einfach mal Member auspeitschen.

    @ obelnixx: Beim nächsten mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=7MfepJcFeiY

  13. #13
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hey Dark Warrior, schön das du hier reinschaust, kenne dich zwar nicht und das ist auch wurscht. ^^

    --------------------------

    Jo Stoffel denk dir das "r" eben.


    Merlin vielleicht hätten doch nicht anklingen lassen sollen, dass wir bereits einen Schweizer in unserern Reihen haben. ......Stoffel u. Kami kann das gut gehen?

  14. #14
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    14.986
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Ich kenn euch auch nicht aber wayne.

  15. #15
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....so long, Kami

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    3.283
    lol....da stöbert man echt im forum....ließt im sodsw forum das der merlin was zur gb schreibt, man denkt "hmmm ob der mrbigfat auch dort sein wird", man guckt nach ob er noch lebt....und dann kommt der kamovk umme ecke...

    meine ersten leader in einem cnc habs leider nie in GOTHIX geschafft dafür aber in -GTX-

    ach ja...mein name war damals DCschuhCO

  17. #17
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.176
    Clans
    OKTRON
    omg

    Aber das waren Zeiten. Da war noch richtig was los.

    Ich habe noch ein Gothix-Forum aus 2001 irgendwo rumfliegen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    3.283
    das stimmt ^^

    hat spaß gemacht....und ihr wart immer so mega imba auf freez hat mich voll depri gemacht....und dann hattet ihr den tollen ballawalla...den magnetron könig....

  19. #19
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Auf wen man hier alles trifft. .....da kommen alte Erinnerungen hoch, nice.

    Grüß dich

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    5.132
    Nick
    Queror
    Clans
    Oktron
    mir kommt was ganz anderes hoch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo Hallöle
    Von Powie im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 21:38
  2. halli hallo
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:29
  3. Halli hallo
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 15:18
  4. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •