Frohe Weihnachten allen CLANS und boardusern hier auf dem UF

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Schön, dass wir unser erstes Weihnachten auf dem united forum verbringen.

Wünsche allen hier ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und natürlich das eine oder andere Geschenk :geschenk:santa

:)
 
Dankeeeeeeeeeeee :)
Frohe Weihnachten auch an alle Oktronen :geschenk :santa

Muss gleich erstmal noch Geschenke kaufen... warum ist heute eigentlich nur bis 13 Uhr geöffnet.. waah :hh
 
Obel, das schreibt man in jedes Forum, nicht nur ins eigene, faules Stück!

Stef, das heisst nicht NUR bis 13 Uhr sondern leider bis 13 Uhr:(
 
ein bisschen arbeit tut dir faulem stück auch mal gut, queror...
frohe weihnachten auch von mir.
 
Danke Jungs! :)

Wünsche allen Membern von OKTRON auch ein frohes Weihnachtsfest. :santa
Lasst euch gut beschenken und genießt die besinnlichen Tage. :)
 
habs schon bei con's rumgegammel :)


jo dann von mr auch !!!!!!!!!!!!!!!11
 
Stef, das heisst nicht NUR bis 13 Uhr sondern leider bis 13 Uhr:(
:p

hrhr die Mädels im Gummibärchenland haben ganz schön wehleidig geguckt als ich da um 13:02 noch reingestürmt bin, aber dann haben sie mich noch mit Gummibärchen gefüttert und ich war ja auch recht schnell wieder weg mit meinen sauren Böhnchen :angel
 
Happy b-day @ aLL =)
.
.
.
.
.
.
.
ich mein Frohe Weihnachten :D
 
Frohe Weihnachten und zwei erholsame Feiertage euch Freiheitskämpfern von Oktron! ;)
 
Wenn man Feiertage bräuchte, um sich von Feiertagen zu erholen, dann hätten wir das Gegenteil eines Teufelskreises :crack
 
Back
Top Bottom