Bananenspiel der TGL

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Das Spiel um die goldene Banane.

Wann habt ihr Zeit dafür?
Ist ja Ostern.

Also am besten alle mal reinspammen wer wann kann oder nicht kann.

Ich kann Samstag nicht.
 
Ich weiß nicht, wann ich nicht kann. Findet einen Termin und ich werd alles dran setzen den freizuhalten/freizuschaufeln ;-)
 
Bananenmäßiges Okay!
 
Montag sieht bei mir eher schlecht aus, kommt aber auch auf die zeit drauf an, ich frag nochmal nach...

ossi-banane.jpg
 
Last edited:
Wie wärs mit Ostersonntag oder Montag?
Montag wäre ja der dieswöchige Sonntag.

Mir total egal geht eh nur um Fun :)
 
wir könnten ja, um den wettbewerb etwas anzuheizen, 3 uf turnierpunkte für jede map die gewonnen wird an die beteiligten spieler verleihen. was meinst du stefros? sind doch eh die beiden besten clans die das ausspielen. wäre daher schon berechtigt... :)
 
Das wäre natürlich auf jeden Fall angebracht, aber ich fürchte der Verwaltungsaufwand wäre einfach zu groß :O
 
ihr habt nun den von Lester eingeforderten def win erhalten, schade, dass es nicht ausgespielt wurde
da wir diese Hoffnung noch hatten, haben wir auch gewartet mit der def win Verteilung, die match comments sind eindeutig bzgl. Fragen nach Spieltermin

Glückwunsch, Oktron zum dritten Platz
 
Back
Top Bottom