Zocker schlechte Noten?

haben Zocker schlechte Noten?

  • Nein

    Votes: 20 39.2%
  • Geht so

    Votes: 11 21.6%
  • Ja

    Votes: 12 23.5%
  • Bin nicht mehr in der Schule

    Votes: 8 15.7%

  • Total voters
    51
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Naja die Frage ist leicht! Haben Leute die viel PC oder Konsolen zocken schlechte Noten in der Schule? Oder bekommt ihr das gut hin
 
aufer real schule hats noch ganz gut geklappt, da man meistens kaum was zu tun hatte, aber jetzt inner 11ten wirds wohl nicht mehr so einfach, also werden meine noten im vergleich wohl schon ein bisschen schlechter werden, aber erstmal abwarten.
aber ansonsten denke ich, dass das viele zocken die noten nicht beeinflusst, außer man spielt wirklich den ganzen tag und macht gar nichts mehr für die schule.
 
nein, außer welche die 24/7 zocken.

ob man 5 stunden auf der straße hockt oder 5 stunden was zockt, ist letztendlich relativ egal :)
 
kommt drauf an, wie schon thunder im prinzip erwähnte, jeder freizeitvertrieb, der in zu grossem ausmass ausgelebt wird(is bei jedem unterschiedlich, die einen müssen eben ein wenig mehr lernen wie andere um gute noten zu bekommen) hat folgen auf die noten
 
Ich bin nicht umsonst dieses Jahr sitzen geblieben:)

Also zu viel spielen hat definitiv negativen einfluss auf die schulische leistung...
 
Fragt den Profi - Ja.
Am besten fragt Ihr mal Steffen wie meine Schulzeit aussah als ich 24/7 Ra2 spielte.
Da war ich mit Ihm in einer Klasse, ich sahs im hintersten Eck hatte net mal was zum schreiben dabei und hab nur ******** gemacht, mein Zeugnissdurchschnitt war 5,1 - owned?!

Nein sicherlich nicht ;)
Bin net Stolz drauf, denkt einfach nach und macht nicht den gleichen Fehler wie ich ;>
 
nö kann ich nicht sagen das ich deshalb schlechter noten bekommen habe
 
Wenn ich von mir ausgehe.
Nein.
Habe ich nicht, hatte jez nen Durchschnitt von 2,3 und hab viel gezockt. Nur ich zieh ne Grenze ( Nehm mir vor was ich tu und mach's auch ) und ich spiele viel.
 
ach was :S
zu lange zocken wird doch eh lagnweilig !!!! bzw bekommt man kopfweh :S !!
wenn dann sollte man am abend nicht lange am pc vergammeln ! bzw wenn prüfungen anstehn ... am abend gar nich ma einschalten ;)
 
Hardcore CS-Zocker verzocken ihre schulische Laufbahn... Ich als gelegenheits NonStopgaymer habe eigentlich nicht sonderliche Verschlechterung bemerkt. Das einzigeste was wirklich litt ist meine Rechtschreibung, aber das hat mehr was mit den Foren zu tun. 70% hier haben einfach eine grottige Rechtschreibung, mich eingeschlossen :o Die Fächer in denen ich schlecht bin, das wäre auch ohne PC so gekommen, da ich einfach im Unterricht nur körperlich anwesend bin. :D
 
Den Unterschied hab ich erst gemerkt,als ich augehört hab,überhaupt irgendwas zu spielen. Denn in der 10ten Klasse hat ich mein bestes Zeugnis seit ich auf der Schule bin @_@ (gut,dannach kam die elfste Klasse,hab scheiss Fächer gewählt und das Zeugnis wurde zum schlechtesten aller Zeiten :D (habs aber trotzdem noch gepackt ^^))

Und zur Freizeitbeschäftigung: Gut,ob ich jetzt 5 Stunden zocke oder auf der Straße hocke... da besteht wirklich kein Unterschied. Wenn ich jedoch Fernseh glotze...uhhhhhhhi :D :D eigene Erfahrung. Das Fernseh is ser lehrreich,keine Frage (man darf aber auch net 24/7 MTv und Viva glotzen
 
würde auch sagen ja .. als ich damals viel ra2 gezockt hatte,hatte ich ein schlechtes jahr .. und davor ein top schüler .. da ich noch training habe,muss ich mich entscheiden,zocken oder handball .. habe handball genommen .. bin zwar noch am pc,aber höre nur musik,und mache nebenbei was zu erledigen ist .. falls ich lernen muss,dann ohne pc .. viele sind sich gar nicht im klaren,dasses bei ihnen schon ne sucht ist .. für die ist das zocken schon fast selbstverständlich wie das abendessen .. deswegen wage ich mal zu behaupten,dass einige meinen,dass sie viel zocken können und trotzdem gut sind .. man muss prioritäten setzen,und wer zocken wichtiger findet,der soll halt zocken .. früher oder später wird er es bereuen ..
 
naja meine noten waren noch nie berauschend, aber sitzengelieben bin ich auch noch nie. ich bin jetzt in der 12. (letztes jahr) und wenn ich das schaffe wars das mit schule. ^^ natürlich versuche ich das zocken zu minimieren, aber nach der schule brauch ich erstmal ne runde zocken um mich zu rehabilitieren (wenn das net richtig geschrieben ist, ist es mir auch egal^^) ^^
 
TweeK said:
naja meine noten waren noch nie berauschend, aber sitzengelieben bin ich auch noch nie. ich bin jetzt in der 12. (letztes jahr) und wenn ich das schaffe wars das mit schule. ^^ natürlich versuche ich das zocken zu minimieren, aber nach der schule brauch ich erstmal ne runde zocken um mich zu rehabilitieren (wenn das net richtig geschrieben ist, ist es mir auch egal^^) ^^

ich brauch nach der schule viele feiern und viele mädels um den stress/frust mal richtig raus zu lassen .. sowas kann mir kein pc geben .. :)
 
bei mir nich O_o

wie schon gesagt ob ich 5 stunden zocke oder 5 stunden irgendwas anders mach, was nix mit schule zu tun hat, spielt keine rolle

bin nunmal faul und würd auch ohne pc kaum mehr für die schule tun :D bzw getan haben

btw mittlere reife mit 2,3 in den prüfungsfächern und 2,4 insgesamt
 
Back
Top Bottom