Umfrageergebnis anzeigen: haben Zocker schlechte Noten?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    20 39,22%
  • Geht so

    11 21,57%
  • Ja

    12 23,53%
  • Bin nicht mehr in der Schule

    8 15,69%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Zocker schlechte Noten?

Eine Diskussion über Zocker schlechte Noten? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja die Frage ist leicht! Haben Leute die viel PC oder Konsolen zocken schlechte Noten in der Schule? Oder bekommt ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Zocker schlechte Noten?

    Naja die Frage ist leicht! Haben Leute die viel PC oder Konsolen zocken schlechte Noten in der Schule? Oder bekommt ihr das gut hin

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,definitiv,schlechtere noten
    mfg Jörg

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aufer real schule hats noch ganz gut geklappt, da man meistens kaum was zu tun hatte, aber jetzt inner 11ten wirds wohl nicht mehr so einfach, also werden meine noten im vergleich wohl schon ein bisschen schlechter werden, aber erstmal abwarten.
    aber ansonsten denke ich, dass das viele zocken die noten nicht beeinflusst, außer man spielt wirklich den ganzen tag und macht gar nichts mehr für die schule.

  4. #4
    nein, außer welche die 24/7 zocken.

    ob man 5 stunden auf der straße hockt oder 5 stunden was zockt, ist letztendlich relativ egal

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    kommt drauf an, wie schon thunder im prinzip erwähnte, jeder freizeitvertrieb, der in zu grossem ausmass ausgelebt wird(is bei jedem unterschiedlich, die einen müssen eben ein wenig mehr lernen wie andere um gute noten zu bekommen) hat folgen auf die noten



  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bin nicht umsonst dieses Jahr sitzen geblieben

    Also zu viel spielen hat definitiv negativen einfluss auf die schulische leistung...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Fragt den Profi - Ja.
    Am besten fragt Ihr mal Steffen wie meine Schulzeit aussah als ich 24/7 Ra2 spielte.
    Da war ich mit Ihm in einer Klasse, ich sahs im hintersten Eck hatte net mal was zum schreiben dabei und hab nur ******** gemacht, mein Zeugnissdurchschnitt war 5,1 - owned?!

    Nein sicherlich nicht
    Bin net Stolz drauf, denkt einfach nach und macht nicht den gleichen Fehler wie ich ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    bei vielzockern hats auf jedenfall einfluss.

  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nö kann ich nicht sagen das ich deshalb schlechter noten bekommen habe
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wenn ich von mir ausgehe.
    Nein.
    Habe ich nicht, hatte jez nen Durchschnitt von 2,3 und hab viel gezockt. Nur ich zieh ne Grenze ( Nehm mir vor was ich tu und mach's auch ) und ich spiele viel.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    ach was :S
    zu lange zocken wird doch eh lagnweilig !!!! bzw bekommt man kopfweh :S !!
    wenn dann sollte man am abend nicht lange am pc vergammeln ! bzw wenn prüfungen anstehn ... am abend gar nich ma einschalten
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hardcore CS-Zocker verzocken ihre schulische Laufbahn... Ich als gelegenheits NonStopgaymer habe eigentlich nicht sonderliche Verschlechterung bemerkt. Das einzigeste was wirklich litt ist meine Rechtschreibung, aber das hat mehr was mit den Foren zu tun. 70% hier haben einfach eine grottige Rechtschreibung, mich eingeschlossen Die Fächer in denen ich schlecht bin, das wäre auch ohne PC so gekommen, da ich einfach im Unterricht nur körperlich anwesend bin.

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Den Unterschied hab ich erst gemerkt,als ich augehört hab,überhaupt irgendwas zu spielen. Denn in der 10ten Klasse hat ich mein bestes Zeugnis seit ich auf der Schule bin @_@ (gut,dannach kam die elfste Klasse,hab scheiss Fächer gewählt und das Zeugnis wurde zum schlechtesten aller Zeiten (habs aber trotzdem noch gepackt ^^))

    Und zur Freizeitbeschäftigung: Gut,ob ich jetzt 5 Stunden zocke oder auf der Straße hocke... da besteht wirklich kein Unterschied. Wenn ich jedoch Fernseh glotze...uhhhhhhhi eigene Erfahrung. Das Fernseh is ser lehrreich,keine Frage (man darf aber auch net 24/7 MTv und Viva glotzen

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ich bekomms gebacken , noten top + zocken !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    würde auch sagen ja .. als ich damals viel ra2 gezockt hatte,hatte ich ein schlechtes jahr .. und davor ein top schüler .. da ich noch training habe,muss ich mich entscheiden,zocken oder handball .. habe handball genommen .. bin zwar noch am pc,aber höre nur musik,und mache nebenbei was zu erledigen ist .. falls ich lernen muss,dann ohne pc .. viele sind sich gar nicht im klaren,dasses bei ihnen schon ne sucht ist .. für die ist das zocken schon fast selbstverständlich wie das abendessen .. deswegen wage ich mal zu behaupten,dass einige meinen,dass sie viel zocken können und trotzdem gut sind .. man muss prioritäten setzen,und wer zocken wichtiger findet,der soll halt zocken .. früher oder später wird er es bereuen ..

  16. #16
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Eigentlich nicht, zocke allerdings auch so gut wie nie
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  17. #17
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    naja meine noten waren noch nie berauschend, aber sitzengelieben bin ich auch noch nie. ich bin jetzt in der 12. (letztes jahr) und wenn ich das schaffe wars das mit schule. ^^ natürlich versuche ich das zocken zu minimieren, aber nach der schule brauch ich erstmal ne runde zocken um mich zu rehabilitieren (wenn das net richtig geschrieben ist, ist es mir auch egal^^) ^^
    we come and take your mamas

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von TweeK
    naja meine noten waren noch nie berauschend, aber sitzengelieben bin ich auch noch nie. ich bin jetzt in der 12. (letztes jahr) und wenn ich das schaffe wars das mit schule. ^^ natürlich versuche ich das zocken zu minimieren, aber nach der schule brauch ich erstmal ne runde zocken um mich zu rehabilitieren (wenn das net richtig geschrieben ist, ist es mir auch egal^^) ^^
    ich brauch nach der schule viele feiern und viele mädels um den stress/frust mal richtig raus zu lassen .. sowas kann mir kein pc geben ..

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ich find irgendwie , das ne runde daddeln net schlimm is oder ?


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei mir nich O_o

    wie schon gesagt ob ich 5 stunden zocke oder 5 stunden irgendwas anders mach, was nix mit schule zu tun hat, spielt keine rolle

    bin nunmal faul und würd auch ohne pc kaum mehr für die schule tun bzw getan haben

    btw mittlere reife mit 2,3 in den prüfungsfächern und 2,4 insgesamt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechte News
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 14:18
  2. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. 1 CC4 Zocker ist sauer auf mich!!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:23
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •