Zeugnisse....

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Alle jahre wieder bekommen wir diese tollen Zettel auf denen steht wie toll man ist(oder auch nicht:D)

Naja Aus Neugier und Langeweile frag ich euch was ihr für Zeugnisse gekriegt habt(falls ihr überhaupt noch welche kriegt:o)

Also mein diesjähriges war wieder ein mal sehr herrausragend;)

Deutsch:02
Englisch:05
Kunst: 00 :o
Mathe: 01
Chemie: 03
Bio: 02
Sport: 05 :D
Politik: 04
Geschichte:06
Italienisch:04
Religion:06

Ich glaub das wars:D

Najo man sollte ab und zu auch mal zum Unterricht gehen:o:D
 
hab mich mehr oder weniger durchgeschlagen ..

deutsch : 3
mathe : 4
mechanik : 2 oder 3,habs vergessen
maschinenelemente : 2
werkstoff und fertigungstechnik : 4
geografie : 4,lol war zu faul für das unnötige fach und nächstes jahr hab ich es eh nimma
chemie : 3
physik : 2
konstruktionsübungen : 3
englisch : 4
religion : abgemeldet
leibesübungen :1
werkstätte : 2
betriebsinformatik : 2

in sport einen fünfer is mir irgendwie ein rätsel .. -.-
 
ich weiß meine ganzen noten nich auswendig o_O nur sport: 13 punkte :D und durchschnitt 8,0
 
englisch:2
Deutsch:3
Mathe:4 :D
Reli:3
Kunst:4 (behinderte Lehrerin)
Sport:1
Wp:2
GEschi:2
Powi:2
Erdkunde:3
Bio:4
Chemie:3
Physik:2
Al:2
Musik:3
Projektprüfung:2
 
Wow, Vicious, du unterbietest mich sogar noch:respekt
 
Last edited:
Wie gesagt ich war fast ein halbes jahr krank und kaum in der Schule oder konnte mich nicht richtig konzentrieren:o

Naja das von Wisler ist auch auf meinem Niveau :D

Btw ich glaub Megas Zeugnis sind Punkte;)

Und Vicious mit C ^_^
 
Majorsnake said:
Vicious, biste jez net versetzt oder was ?

Gut kombiniert, Sherlock:o:D

Joa mit son paar Unterkursen geht das auch schlecht:D

Aber naja egal ;)

[LoG]SilverBlade said:
löl ich bin nix gut schüler, noten fallen mir grad nich ein .lol


Überall musst du auch nicht spammen:o
 
Ich hatte mein Zeugnis schon vor ner Weile bekommen.

(Punkte)

Deutsch 7
Englisch 7
Erdkunde (LK) 10
Philosophie 5
Mathe 12
Physik (LK) 5
Bio 5
Sport 8

---

+ dann jetzt Abiabschlusszeugnis mit nem 3,2 Schnitt :o

Ist nicht das beste, aber ich ich bin ausreichend zufrieden :)
 
Erdkunde und Physik Leistungskurs? Spinner :o
Physik könnt ich mir ja noch vorstellen...

Weil ich noch kein Zeugnis hab hier mal meine bisherigen Schnitte.. Zeugnis gibts nämlich erst Mitte Juli :o

Mathe 12
Deutsch 8
Geschichte/Gemeinschaftskunde 8
Religion 9
Physik 14 :angel
Geographie 5
BWL 10
Datenverarbeitung 10 :(
Englisch 10
Sport 7

naja es geht so :D
 
hab meins noch gar net, aber ich glaub meine schlechteste note wird ne 4 sein in kunst :D, ne eins krieg ich gar net, nur lauter 2er und 3er :((

edit: meine schnitte so ungefähr

Deutsch: 3
Religion: kA, da schreiben wir nie ne ex, hatte ne 2 im ZZ
Mathe: 3, wird vllt noch ne 2
physik: 2
englisch: 2
französisch: 2
latein: 2
kunst: 4, oder vllt auch 5 :D
sport: 3, spielen leider net nur fussball und turnen :D
wirtschaft/recht : 2
erdkunde: 3
geschichte: 2
biologie: 2 oder 1

gesamtschnitt: 2,irgendwas
 
Last edited:
Original geschrieben von Figo
hab meins noch gar net, aber ich glaub meine schlechteste note wird ne 4 sein in kunst :D, ne eins krieg ich gar net, nur lauter 2er und 3er :((

edit: meine schnitte so ungefähr

Deutsch: 3
Religion: kA, da schreiben wir nie ne ex, hatte ne 2 im ZZ
Mathe: 3, wird vllt noch ne 2
physik: 2
englisch: 2
französisch: 2
latein: 2
kunst: 4, oder vllt auch 5 :D
sport: 3, spielen leider net nur fussball und turnen :D
wirtschaft/recht : 2
erdkunde: 3
geschichte: 2
biologie: 2 oder 1

gesamtschnitt: 2,irgendwas

naja, für die hilfsschule ganz gut, aber sport 3? bist doch nich dick, wie ich auf deinem bild gesehn hab :? :? :? komisch.... hast holzbein? ne 3 in sport kriegen bei uns nur die taubstummen holzhaxn^^ nich auf dich bzogen andy^^
 
Hab mein Zeugniss noch nicht ... wird noch paar Wochen dauern.

btw. @ Vicious machst du die 11 dann nun zum 3. mal oda was ... hast ja gesagt das du die gerade zum 2. mal machst :eek
 
Back
Top Bottom