Zeitgestaltung bei Langeweile:-)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich mache das Topic jetzt ma auf, damit ned alles ins falsche Thread gepostet wird:o hf:D
 
Schule meinst wohl :D

Also ich mal mein Hausaufgabenheft voll , auf unsere Tische kamma net gescheit malen ham so ne glatte Oberfläche ...

Irgendwelche Smilies oder Köpfe heh
 
hm also ich krizell net so viel herum nur manchmal :D

aber unsere schultische sehen voll fett aus :D

früher hab ich mir dann immer mit dem kugelschreiben irgendein scheiß auf die hände gemalt :o

na ja jetzt im winter kippel ich mit dem stuhl gegen die heizung der klasse und wärme meine hände ;)
 
hm ich hab nen "chef-hefter" eigentlich klassensprecher hefter aber ich fuehr da witzige statistiken...zb wie viele fragen unsere klugscheisserin pro stunde pro tag usw stellt heh

und andere witzige statistiken...
 
Ich war dieses Jahr so weitsichtig und hab mir extra für die langweiligen Schulstunden ein "Kritzelheft" zugelegt. Also ein Heft mit komplett weißen Seiten. Da kritzel, schreibe oder zeichne ich rein, was mir grad einfällt. Wenn ich mir das so anguck... *durchblätter* :bildung :eek :lol :eek2 :scared
 
achja letztes jahr hab ich immer so n zettel gemacht...wo zahlen druf standen...1-45
und bei jeder minute hab ich eine zahl durchgestrichen
also nach 5 minuten stand da halt als nexte zahld ie 40 und ich wusste ah noch 40 minuten...dann stunde vorbei *gg*
 
also wenn mir wirklich ma langweilig is, schaue ich auf die Uhr, gucke wie lange die Std noch geht un rechne mir dann die Sekunden aus.
z.B. Std geht noch 20 mins * 60 sek = 1200 sekunden
un dann zähl ich immer runter :D

ab un zu male ich auch ma rum :o
 
hehe wherezone,is ne gute Idee mitdem Sekunden auszählen.

Wenns mir langweilig ist,male ich auch mal irgendwas aufen Tisch. Hab atm das "Sinpergewehr der Zukunft" drauf (sieht eigentlich total scheise aus,aber was soll) und in meine Hefte mal ich entweder Geometrischezeichen rein oder Orden,die ich mir ausgedacht hab.

naja,um mal genau auf die Überschrift einzugehen: Entweder glotzt ich Fernseh (n-tv/mtv) oder spiel Pc Und checks U-F ab)
 
hehe das mit den Sekunden hab ich früher immer mit mein Banknachbar gemacht ... wir ham haufen Scheiss gemacht , entweder gelabbert oder wenn wir zugehört ham laufend irgendwelche Comments abgeben und uns totgel8 hehe
Die eine Lehrerin nannte uns schon Beavis + Butthead :o

Wir brauchen zum Glück kein Krizelheft wir ham unser Hausaufgabenheft sponsored by School hrhrhrhrr
 
Jo, ich meinte hauptsächlich natürlich school. Da hat man ja auch die meiste Langeweile, oder?;)
Also ich hab früher immer so Kästchen angemalt. Alle 5 Minuten eins. Nur wird einem dabei auch sehr schnell langweilig:( Also musste meine Freundin und ich uns neue Sachen ausdenken;) Das war dann wirklich krank. Wir haben ein kariertes Blatt genommen und bestimmte Wortgruppen, die mit dem selben Buchstaben anfangen, draufgeschrieben(z.B. Vornamen, Komponisten, Musikgruppen, etc.). Also das ganze Blatt voll in jede Zeile... Sah dann echt krass aus, wenn man das Blatt dann mal voll hatte:D
Dann was ähnliches: Alphabet untereinander aufgeschrieben und wieder eine Wortgruppe herausgesucht. Die Zeile musste man dann halt immer vollbekommen.
Was auch gut ist: Stadt, Land, Fluß spielen
Risiko: Meist zu laut=>stört den Unterricht:o
Dann gibt`s so Figuren zeichnen, wobei man immer den Zettel umknicken muss und weitergibt:) Man darf am Schluss nur ned zu laut lachen:)
Der Rest fällt mir atm ned ein:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
J
Dann gibt`s so Figuren zeichnen, wobei man immer den Zettel umknicken muss und weitergibt:) Man darf am Schluss nur ned zu laut lachen:)

YEAH @_____@ dat machen wir och imma :D ... ruled total wenn sich ne ganze reihe wegschmeisst vor lachen *g*
 
Hey Pat:)
Wenn du Langeweile hast, dann spamme doch bitte im Nightlife oder so, aber bitte ned hier:D
 
ich mach dann entweder grafiken am pc, zeichne was aufn blatt papier.. oder schraub an fahrbahren untersätzen jeglicher bauweise.. ob 2räder oder 4räder is egal...
 
Hm, Yo ich veruche ab und zu Homepages zu machen .. Aber klappt nie soo gut :(
 
hehe boonexpert du verbringst deine zeit homepages zu machen?? das würd mir zu lange gehen und zu aufwendig !
 
Naja

Ich zocke auch gerne Ra2 und so aber Pages machen OWNT btz macht Fun wenn man immer was neues rausfindet und so :))
 
hehe jo ist ne gute idee, aber mir würd das irgendwie auch zu lange dauern !ich bring net die zeit auf
spiel lieber ra2 und werd so wie ich damals ne Ra2 Legende :)
 
*g*

Angeber :PP Btz ich bin schon ne Legende
loooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Back
Top Bottom