zeigt her eure desktops V.2

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
So diesmal nicht einfach schnödes screenshot machen sondern was kreatives...

meine auflösung ist 1152x864 und das bild is 20% davon..

desktop.gif


das original wallpaper ist einfach mit diesem weißen ding und dem nerv logo oben drin..und ja mein desk is so clean >_<

€: achja hab die regeln vergessen:
Das bild muss mit dem pen oder line tool gemacht sein
nicht mehr als 256 farben
nicht größer als 300 x x00
 
Last edited:
Ich kann deinen ss schonmal nicht sehen und hab daher keine Ahnung was du genau meinst :p
 
ich kann ihn hier auch nochmal dranhängen irgendwas stimmt mit meinem space nich.. sind ja nur 4kb :D
 

Attachments

  • desktop.gif
    desktop.gif
    2.8 KB · Views: 83
naja deamon was bringt dir wenn wir alle die auflösung hochstellen -_- paper is paper da gibts nix zu rütteln >_<.irgendwie is des sinnlos der thread >_< ,aber egal mach ma
 
es geht nicht um die wallpaper oder die auflösung es geht darum deinen desktop zuscreenshotten und danach mit der hand im kleinen maßstab neuzumachen >_< einfach mit transform runterschrauben zählt nicht! muss mit pen oder linetool (oder fill-tool) gemacht werden
 
sie sind raus hoecker -_- lest was ich schreibe ich will keinen screenshot.

ich fühl mich so missverstanden und denke das hat mich euch eh keinen sinn weil der nächste den screenshot sieht und gleich seinen dazu stellt -_-

ach ihr seid alle raus >_< hush weg mit euch
 
*gg daemon ich verstehe was du meinst aber ich glaube nichd as jemand son desk hat :)
 
Den Desktop per Hand nachzeichnen?? O_O
Alder das is ARBEIT °°

hm... machsch später ma
 
1.screenshot machen
2. auf ~20% verkleinern
3. neue ebene oben drüber erstellen
4. anfangen mitm pen tool "nachzumalen"
 
pen = der stift beim brush tool (der pinsel) größe auf 1 stellen damit man nur 1 px malt
 
also wenn ichs richtig verstanden hab
real 1600 x 1200
das soll ne frau mit rotem bikini sein...
edit: das is nicht mein richtiges desktop, soll nur ne frage seni obs so recht ist ^^
 

Attachments

  • neu bitmap (3).jpg
    neu bitmap (3).jpg
    4.6 KB · Views: 66
Last edited:
em also wenn ich meinen desktop nachmal. bin ich nächstes jahr noch net fertig
 
@totti dann stilisier ihn und vereinfache das n bissl
@skep 100 punkte .^^

€: der shice smily sollte da keine träne haben >_<
 
malst halt n blaues muster (geht auch mit pattern) und n auto in die mitte o_O
 
mann hab ich nen zeitscheisser oder was? gibts sonst auf der welt nix zu tun? regenwälder abholzen, ozonloch vergrößern, schwarze abknallen?

ne danke. ich kann zwar gut zeichnen aber wen intressiert ein selbstgezeichneter desktop der dann auch noch scheisse aussieht?
 
das geört irgendwie mehr ins dreckeck oder zumindest ins webmasterforum
und irgendwie is des blödsinig ^^
dauert viel zu lange da kannst besser screen machen
 
aber euer bescheuerter crazy mal threadist hochinformativ und lehrreich gewesen oder was>_<
 
Back
Top Bottom