+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Würdet ihr den Führerschein erneut besteht

Eine Diskussion über Würdet ihr den Führerschein erneut besteht im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie haben 25 Fragen richtig und 5 Fragen falsch beantwortet. Punktestand Richtig beantwortete Fragen: 94 Punkte Zeitbonus: 220 Punkte Gesamt: ...

  1. #1
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less

    Würdet ihr den Führerschein erneut besteht

    Sie haben 25 Fragen richtig und 5 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 94 Punkte
    Zeitbonus: 220 Punkte
    Gesamt: 314 Punkte [/U]

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Sie haben 16 Fragen richtig und 16 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand
    Richtig beantwortete Fragen: 58 Punkte
    Zeitbonus: 68 Punkte
    Gesamt: 126 Punkte

    ja man und das obwohl ich erst 16 bin und noch den führerschein machen werde
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Geschafft!Anzeige
    Auswertung
    Sie haben 22 Fragen richtig und 8 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 80 Punkte
    Zeitbonus: 159 Punkte
    Gesamt: 239 Punkte

    Damals hatte ich noch 0 Fehler

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Auswertung
    Sie haben 25 Fragen richtig und 5 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 90 Punkte
    Zeitbonus: 108 Punkte
    Gesamt: 198 Punkte

    Wieso darf man auf dem "amtlichen Kennzeichen" keine "Folie zum Schutz der Beschriftung", dafür aber "bunte Aufkleber" anbringen?
    weil diese folie bei z.b bei licht einstrahlung bzw blitzbestrahlung hell aufleuchtet und das nummernschild unkenntlich machen kann ^^.glaub ich ^^ (Blitzgeräte)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Sie haben 28 Fragen richtig und 2 Fragen falsch beantwortet.

    PunktestandRichtig beantwortete Fragen: 99 Punkte
    Zeitbonus: 207 Punkte
    Gesamt: 306 Punkte

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sie haben 22 Fragen richtig und 8 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 71 Punkte
    Zeitbonus: 120 Punkte
    Gesamt: 191 Punkte


    Ich glaub Leute die vor kurzen erst ihren Lappen gemacht haben haben es einfacher ^^

    €:
    Mist hatte eigentlich nen Screen von einer sehr merkwürdigen Frage die ich falsch gemacht habe oO

    Kreuzung, meine Ampel grün und ich hatte einen Grünpfeil (zum Links abbiegen). Was muss ich beachten. Logisch biege ich ab oder nicht?
    War falsch. Ich sollte warten das der Grünpfeil erlischt !?!?!?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie kann es sein, dass Leute mit nur 22 Richtigen aus 30 bestanden hätten? Das versteh ich nicht :/

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass Leute mit nur 22 Richtigen aus 30 bestanden hätten? Das versteh ich nicht :/
    Ka ^^

    Neuer Test ^^

    Sie haben 23 Fragen richtig und 7 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 83 Punkte
    Zeitbonus: 165 Punkte
    Gesamt: 248 Punkte

    Ich werd nur minimal besser


    Naja evtl. beruhigt es euch ja das ich beruflich viel mit einem Auto unterwegs bin
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Geschafft!
    Anzeige
    Auswertung

    Sie haben 29 Fragen richtig und 1 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand
    Richtig beantwortete Fragen: 99 Punkte
    Zeitbonus: 235 Punkte
    Gesamt: 334 Punkte


    Der Test ist einfach nur Schwachsinn

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wie alt bist du James? Wie lange ist deine Prüfung her?

    Meine Theorie damals habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin 18 und meine Theorieprüfung war entweder im August oder Juni, so genau weiß ich das nicht^^

    Jedenfalls gabs da keinen Zeitbonus und mit 5 Fehlern ist man da auf jeden durchgefallen. 5x2 = 10 wobei man aber bei 10 FP noch drin wäre ... aber es gibt keine 5 Fragen mit 2 FP

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bestätigt meinen Verdacht ^^
    Bei den meisten Fragen wo ich denke WTF machen Leute die vor kurzen erst ihre Prüfung gemacht haben fix ihre Kreuze
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, bei manchen Fragen sieht man nur das Bild und kreuzt dann an ^^

    Ich habe mich aber nie auf sowas verlassen, denn das war mir zu unsicher

    Nach jeder falschen Antwort wurde reflektiert

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja dai du tust ja grad so als ob die fragen da schwer wären...dafür brauchst net mal nen fs um die einiger massen gescheit lösen zu können.nen teil der fragen is rücksichtnahme auf andre verkehrsteilnehmer und die andren logik.wenn man die vorfahrtsregel rechts vor links kennt is der halbe test schon geritzt.

    €:
    Kreuzung, meine Ampel grün und ich hatte einen Grünpfeil (zum Links abbiegen). Was muss ich beachten. Logisch biege ich ab oder nicht?
    War falsch. Ich sollte warten das der Grünpfeil erlischt !?!?!
    kommt drauf an , wenn man 2 ampeln nebeneiander hat , also ne 3er ampel und ne pfeil ampel da gilt für den abbieger nur die rechte ampel mit der einen ampelbirne.die andre gilt für geradeausspur , für die leute in kopfhöhe.klingt dumm soll aber so sein.weil ich diese situation au schon paar mal war , und ich total verwirrt war , also 2 ampeln nebeneinander , und man weiss net welche ampel für den rechtsabbieger bzw linksabbieger gilt..., muss man sich halt einfach merken...
    Geändert von CrImInAl (13.10.2008 um 18:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Meist reichen dir aber 3 Fragen zu Formalitäten um die den knock out zu verpassen.
    Z.B. Fragen wie: wie weit darf Ladung herausragen?

    Aber insgesamt ist der test natürlich nicht schwer. Sollte ihn ja möglichst jeder bestehen können.

  16. #16
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Jo der Test is auch scheisse weil der sagt immer Geschafft und ich dacht ich hätts wirklich geschafft Aber damals hab ichs wirklich geschafft^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    naja dai du tust ja grad so als ob die fragen da schwer wären....
    Das habe ich nicht behauptet, ich finde einige Fragen nur recht merkwürdig wenn es um mehrfachantworten geht. Da sind auch dann die meisten meiner Fehler.

    Wenn ich die neuen Bögen nun 1-2 Tage lernen würde würde ich da wohl auch nur 1-2 Fehler haben. Ist halt auch ein auswendig lernen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Auswertung
    Sie haben 23 Fragen richtig und 7 Fragen falsch beantwortet.

    Punktestand

    Richtig beantwortete Fragen: 83 Punkte
    Zeitbonus: 187 Punkte
    Gesamt: 270 Punkte
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wtf ist ein Zeitbonus?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    umso schneller du bist umso mehr extra punkte kriegste >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 02:09
  2. Wie würdet ihr den Erleuchteten Rush machen?
    Von cnctw im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57
  4. wo seid ihr den nur
    Von Björn im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •