WTF O_o... gummifuß !!!

Status
Not open for further replies.
lol es gibt doch so genannte "schlangen menschen" die haben doch so einen gen defekt im knochen?:o schonmal gehört?
 
hehe sagt mal fährt keiner von euch fettys?Als ich noch meine Fettys hatte hab ich das immer an der Hall of Fame hier in Kassel also bitte ;).wenn ihr wollt fahr ich treppe au rauf ;).

Das einzige Problem bei diesem headspion fürn fuß is de knie belastung beim überwechseln ;) auf den anderen fuß.Und wenn du gescheite Blades hast klappt das ;)

da habt ihr zwar keine Fettys zum anschaun aber Kugellager 5 is da immer drin ;) :

http://www.k2skates.com/skates/browse/index.asp

nochma edit :).

http://www.ciao.de/hitliste/Die_besten_Inline-Skates.html

Die besten Fettys ist die 10 wovon leider kein Bild da is.zu Empfällen wär aber da noch der Roces Majestic 12.
Das ding ist am meist verbreitesten wegen seiner leichten Schiene und dem Extrem Stabilen Innenschuh.Der wird von Pro Drivern oft geused.
1.Kugellager 3
2.Hardgummirollen von xt
3.extrem breite Grindschiene!
 
Last edited:
nicht schlecht, muss man sagen!
zu dir germ dann zeig uns doch mal was! :kek
 
hehe jo ich muss es wissen weil , meine kniescheiben schon einiges abgekriegt haben , bei solchen manövern ;)!
 
Original geschrieben von Germblub
hehe jo ich muss es wissen weil , meine kniescheiben schon einiges abgekriegt haben , bei solchen manövern ;)!
yo, das kenn ich ... !
Bin ne weile Skateboard gefahren und par leute sind Blades gefahren, die haben schon gemeint das es bei extremen fahren schön auf die knie geht ... !
 
jo hehe!

@mope : Coole seite thx ;).
Diese Special Moves sind geilo.Die kann ich zwar au schon aber mal geil zu sehn ;).
Besonders Duckwalk is fett ;).Geile kreation ist jedoch de Moonwalk auf Skates ;)!Das ist das einzige was fun macht ;)!probierts aus und brecht euch das bein ;)!
 



uuuah, de moonwalk :D

vor nem jahr ca wolltsch damit ma posen, hab zuerst derbst geübt und bei der show hau ich mich dann rücklings auf die fresse :D

 
lol jaja lol.Hey mope auf der Seite gibs coole links.Geh mal bei denen ins Forum auf www.skateclub.... . Da gibs coole Videos.Die sind so geilo lolig looooool!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom