Wohngelegenheit

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi
Was für eine Wohngelegenheit besiedelt ihr eigentlich ?

Also ich wohn in nem Haus , des is Split-Lable-Style , der letzte Dreck , also jeweils 1 Etage mit 1 oder 2 Zimmern , und dann auf der anderen Seite , eine Halbe Etage höher die nächste .
Also 8 Stockwerke oder so und ziemlich viele Treppen , dafuer alles schmal , nervt wie Sau , naja und was besudelt ihr so :? :?

 
abbezahltes elternhaus,aufem land...3000 seelen dorf,nähe aachen,besser gehts net,im sommer direkt am see,immer viel schnee im winter:P mfg jörg
 
yep wir wohnen auch in nem dorf 5000 leute nähe karlsruhe, am dorfrand + wald-und wiesenblick
 
hier ist ein pic davon, ist doch nice
 

Attachments

  • bild 008.jpg
    bild 008.jpg
    3 KB · Views: 57
:(( 4 Zimmer Wohnung ich muss mein Zimmer mit meinem 9 Jahre jüngeren bruder teilen das heist ich muss wenn er schule geht um 19 uhr aus dem zimmer raus sein :(( :(( :(( aber wenn ich 18 bin zieh ich sofort aus
 
hehe das würd ich auch machen, denn wen er pennen muss, ist ja scheisse kannst ja net solang an pc
 
eben deswegen hab ich mein clan dasein auch aufgegeben spiel eben nur mehr just4fun
 
3-Zimmer-Wohnung (67m² ) in nem Arbeiterwohnsilo :kek

ein eigenes Haus währe schon schön, aber dafür reicht das Geld nicht :(( :((
 
ich wär froh wenn ich eigenes zimmer hätte und wenn das nur 7m² groß wär egal ich hätt ein eigenes zimmer :D
 
Original geschrieben von David
hier ist ein pic davon, ist doch nice

Das schaut mir mehr nach einem Fussballstadion aus. Ich wohne im wunderschönen Oberbayern in einem völlig normalen Haus in einer völlig normalen Siedlung , Stadt hat so 6000 Einwohner.
 
Hmmmm nuke ich hab quasi 2 Zimmer könnte dir eins abgeben :D

Also in nem völlig normalen Haus tät ich auch gern wohnen *jammer*
 
Wohne in einem Appartment mit meinem besten Kolleg zusammen. Ist mitten in der Stadt, also noch easy, nebendran ist ein Massagesalon, ist ein halbes Puff zwar aber easy, nebendran ne Strasse, dann irgendwo autobahn, nen fluss, jede menge Gebäude und Smog, naja dafür auch jede menge clubs und bars ;)
 
Original geschrieben von Feybie


Das schaut mir mehr nach einem Fussballstadion aus. Ich wohne im wunderschönen Oberbayern in einem völlig normalen Haus in einer völlig normalen Siedlung , Stadt hat so 6000 Einwohner.

das sind die wiesen und hinten ist der wald
 
Ich wohne in einem schönen großen Haus in Stahnsdorf, 6 km von Berlin :)
 
Original geschrieben von Feybie


. Ich wohne im wunderschönen Oberbayern in einem völlig normalen Haus in einer völlig normalen Siedlung , Stadt hat so 6000 Einwohner.

bei mir ist es exakt das gleiche aber absolut das selbe :D

naja bis auf das mit normalen siedlung stimmt ned ganz. unsere nachbarn sind rings rum bissel bescheuert aber ok :D gell moooooooyer
 
bei uns sind se auch e bissl bekloppt, kann man aber nix machen snd halt so
 
Wohnung in nem Altbau in Wien. Coole hohe Decken, tolles Raumklima öffentliche Verkehrsanbindung echt klasse.
Innenhof ist der reinste Botanische Garten (meine Mutter hat dort alles mögliche rumstehen z.b. ein dutzend Engelstrompeten, Fuchsien, Eveu, Flieder, Schneeglöckchen, Stechapfel, Wandelröschen, Lorbeer, Olivenbäumchen, Zitronenstrauch, Nussbaum, Gras, Haselnusstauden, Rosen, mehrere Kakteen, Wolfsmilchgewächse, Herbstzeitlose, Geranien, mehrere riesige Oleander, Agaven ...)
Hab ein eigenes Zimmer mit recht viel schnickschnack das wohl etwa 20m² hat und vorläufig mal ganz gut reicht. :)
mfg Dia
 
hab 2 wohnsitze einen in batschuns (größere kaff)(3 stockwerke(1 klitze kleines zimmer wo mir gehört 9 m²), an meinem 2 wohnsitz wo ich mehr bin(sulz), da gehört 1 stockwerk meinem bruder und mir(3 stockwerke) der oberste gehört uns..... da hab ich ein zimmer ca 12 m²)(kleineres kaff(auch nix los, nur ämre muss hier net weit weg gehn damit ich was finde wos abgeht.....(nahe städte)
 
Original geschrieben von SE_Diamant
Eveu
Efeu*


Clemens : ich hab erst gedacht dir gehören 3 Stockwerke , lol aber 1 mit dem Brude teilen is kk hab ich in meinem 2ten Wohnsitz auch o_O

Mein 3ter Wohnsitz ist das pure Besitztum , riesen Haus mit 3 Stockwerken , ganz oben pennt meine Muddi mit Ehemann und ich hab im Keller son Bett rumstehen und ein Bad is da auch noch is voll kuhl :o
 
Back
Top Bottom