+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

WiR WareN HeldeN

Eine Diskussion über WiR WareN HeldeN im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ab 5 juli gehtz los. ich liebe solche filme der wird bestimtm soo geil hoffentlich nicht so ein scheiss wie ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    WiR WareN HeldeN

    ab 5 juli gehtz los.

    ich liebe solche filme der wird bestimtm soo geil

    hoffentlich nicht so ein scheiss wie pearl hourber

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    das ist doch irgendso n kinofiln über vietnam oder??? naja wird bestimmt cool

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab das Plakat gesehen , mel Gibs0rzer , pearl harbor war kk also nix wie hush lol

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    lol Ich nehme an das der Film nicht viel anders als andere "Heldenfilme" sein wird.
    Allein bei dem Titel krieg ich das kotzen.
    *mfg*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mir gefällt der titel auch nicht , aber solangs realistisch ist und net ne 1-man-army alles platt macht find ich solche Filme eigentlich O.K.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich lehne alle arten von kriegsfilmen ab ^^

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mel gibson?usa? helden?
    da passt allgemein was nicht zusammen...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loooool rofl

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich find sowas cool...ihr kennt bestimmt soldat james ryan??? das ist auch so cool, wenn die da kämpfen usw....sind superfilme...aber der beste film is "die brücke von anheim"

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    du findest also filme ok wo wir deutschen die ganz ganz boesen sind...
    und die amis voll die helden kriege gewinnen nur mit steinen bewaffnet usw weil se halt voll die patrioten helden usw sind und bestimmt ned so wie wir boesen boesen deutschen kriegsgefangene nehmen OHHHH wie schrecklich und wie grausam was die deutschen gamacht haben huh
    langsam reicht es...

    ich find es um so mehr laecherlich wenn zb bei U-571 zum schluss steht "der film ist allen kaempfern der us navy gewidmet die die deutsche enigma gestolen und ihr leben riskiert haben blabla" wenn man bedenkt das die briten die enigma gestolen haben und bestimmt ned die amis...oder wie sie sich immer als helden ehren uhh ja sie haben sich ja nur raus gehalten bis alle kriegsgeschwaecht waren und dann alles ueberfallen echt heldenhaft

    die filme sind laecherlich³
    aber fuer oberflaechliches anschauen vielleicht interessant weil es viel boom macht ...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    stimmt absolut, ich hab den film soldat james ryan auch gesehn (wer kennt den schon ned, hab ihn mir ma 1 tag von der videothek ausgeborgt) und es is in jedem kriegsfilm so dass die deutschen als die bösen dargestellt werden. Ich mein klar damals ging es ja darum h1tler zur strecke zu bringen, aber muss man das über ein halbes jahrhundert später noch immer verfilmen, warum kann man die vergangenheit ned ruhen lassen? Ich peils ned irgendwie, kriegsfilme sind schrott meiner meinung nach (damit mein ich ned wie er gedreht wird oder so, sondern einfach die thematik)

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ya
    laecherlich ist auch das in den staaten im geschichtzuntericht den kindern beigebracht wird
    deutschland=feind
    und dann wenn se probleme haben sollen wir unsere truppen fuer sie bereitstellen pff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ey ja das is echt so, ned nur in usa auch in uk is des so dass die deutschen immer noch teilweise als "feind" dargestellt werden. Ich find sowas dermaßen verantwortungslos den kindern solche scheisse in den kopf zu pflanzen echt

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja aber heutzutage nicht mehr...der film geht ja über den vietnam krieg...heut werden wir als freunde bezeichnet auch im militärischen her

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    vietnam kriegs dokus sind immer noch die geilsten ever oder der film stalingrad die beste kriegs doku ever1l
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm was mir auch gefallen hat war damals in kuwait (ich glaub das is vietnam..!! dunno ) da wurden doch die ölfelder angezündet so um die 700 ölfelder und ölbohrmaschinen

  17. #17
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    exalibur woher willst du das so genau wissen?
    ich hab ne freundin die war nen jahr in den USA als austausch oder so was und die meinte zu mir das im geschichtzunterricht immazu davon ging das deutschland der feind sei, wie boese wir sind usw das es ihr schon richtig peinlich war
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmmm is das gay....naja und die wollen friede mit europa machen...sind halt alle gay...jeder lernt den weltkrieg

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep stimmt genau , am schlimmsten find ich immer dass sich die Amis als totale Helden darstellen obwohl sie erst in den Krieg einstiegen als alle schon geschwächt waren ... pfff
    Und dass das heutzutage noch so ist kann ich auch nur bestätigen .

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja aber ich glaub die leute meinen heute nu dass wir ein mächtiger verbündeter sind...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist Deutschland... waren wir schon damals -.-
    Von Blade im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 20:03
  2. review: wir sind helden - von hier an blind
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 01:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:28
  4. wir muessen blood neuken
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 03:49
  5. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •