WiR WareN HeldeN

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ab 5 juli gehtz los.

ich liebe solche filme der wird bestimtm soo geil

hoffentlich nicht so ein scheiss wie pearl hourber
 
das ist doch irgendso n kinofiln über vietnam oder??? naja wird bestimmt cool:o
 
Hab das Plakat gesehen , mel Gibs0rzer , pearl harbor war kk also nix wie hush lol
 
lol Ich nehme an das der Film nicht viel anders als andere "Heldenfilme" sein wird.
Allein bei dem Titel krieg ich das kotzen.
*mfg*
 
Mir gefällt der titel auch nicht , aber solangs realistisch ist und net ne 1-man-army alles platt macht find ich solche Filme eigentlich O.K.
 
mel gibson?usa? helden?
da passt allgemein was nicht zusammen...
 
ich find sowas cool...ihr kennt bestimmt soldat james ryan??? das ist auch so cool, wenn die da kämpfen usw....sind superfilme...aber der beste film is "die brücke von anheim"
 
du findest also filme ok wo wir deutschen die ganz ganz boesen sind...
und die amis voll die helden kriege gewinnen nur mit steinen bewaffnet usw weil se halt voll die patrioten helden usw sind und bestimmt ned so wie wir boesen boesen deutschen kriegsgefangene nehmen OHHHH wie schrecklich und wie grausam was die deutschen gamacht haben huh
langsam reicht es...

ich find es um so mehr laecherlich wenn zb bei U-571 zum schluss steht "der film ist allen kaempfern der us navy gewidmet die die deutsche enigma gestolen und ihr leben riskiert haben blabla" wenn man bedenkt das die briten die enigma gestolen haben und bestimmt ned die amis...oder wie sie sich immer als helden ehren uhh ja sie haben sich ja nur raus gehalten bis alle kriegsgeschwaecht waren und dann alles ueberfallen echt heldenhaft

die filme sind laecherlich³
aber fuer oberflaechliches anschauen vielleicht interessant weil es viel boom macht ...
 
stimmt absolut, ich hab den film soldat james ryan auch gesehn (wer kennt den schon ned, hab ihn mir ma 1 tag von der videothek ausgeborgt) und es is in jedem kriegsfilm so dass die deutschen als die bösen dargestellt werden. Ich mein klar damals ging es ja darum h1tler zur strecke zu bringen, aber muss man das über ein halbes jahrhundert später noch immer verfilmen, warum kann man die vergangenheit ned ruhen lassen? Ich peils ned irgendwie, kriegsfilme sind schrott meiner meinung nach (damit mein ich ned wie er gedreht wird oder so, sondern einfach die thematik)
 
ya
laecherlich ist auch das in den staaten im geschichtzuntericht den kindern beigebracht wird
deutschland=feind
und dann wenn se probleme haben sollen wir unsere truppen fuer sie bereitstellen pff
 
ey ja das is echt so, ned nur in usa auch in uk is des so dass die deutschen immer noch teilweise als "feind" dargestellt werden. Ich find sowas dermaßen verantwortungslos den kindern solche scheisse in den kopf zu pflanzen echt
 
naja aber heutzutage nicht mehr...der film geht ja über den vietnam krieg...heut werden wir als freunde bezeichnet auch im militärischen her
 
vietnam kriegs dokus sind immer noch die geilsten ever oder der film stalingrad die beste kriegs doku ever1l
 
hmm was mir auch gefallen hat war damals in kuwait (ich glaub das is vietnam..!! dunno ) da wurden doch die ölfelder angezündet so um die 700 ölfelder und ölbohrmaschinen
 
exalibur woher willst du das so genau wissen?
ich hab ne freundin die war nen jahr in den USA als austausch oder so was und die meinte zu mir das im geschichtzunterricht immazu davon ging das deutschland der feind sei, wie boese wir sind usw das es ihr schon richtig peinlich war
 
hmmm is das gay....naja und die wollen friede mit europa machen...sind halt alle gay...jeder lernt den weltkrieg
 
Yep stimmt genau , am schlimmsten find ich immer dass sich die Amis als totale Helden darstellen obwohl sie erst in den Krieg einstiegen als alle schon geschwächt waren ... pfff
Und dass das heutzutage noch so ist kann ich auch nur bestätigen .
 
naja aber ich glaub die leute meinen heute nu dass wir ein mächtiger verbündeter sind...
 
Back
Top Bottom