Wieviele Kinder wollt ihr später mal?

also,wieviele?

  • 1 Kind

    Votes: 1 2.7%
  • 2 Kinder

    Votes: 26 70.3%
  • 3 Kinder

    Votes: 4 10.8%
  • keine Kinder

    Votes: 4 10.8%
  • ne ganze Fussballmannschaft...

    Votes: 2 5.4%

  • Total voters
    37
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
also? ich will n sohn un ne tochter:D
wenns geht:)
wenns dir richtige frau dazu gibt:)
 
Als ich klein war wollte ich immer 8-9 haben ... naja da is einem das auch relativ schnurz.

Inzwischen bin ich Realist und mit 2 Erzeugnissen meiner selbst wär ich schon zufrieden wenn sie denn möglich verschiedenen Geschlechts und natürlich das ist vorrausgesetzt wunderschön und nicht nach dem ersten schon seltsam anmutend daherkämen wobei ich dann wohl meine Produktion einstellen würde.

Ausserdem kommts noch drauf an was meine richtige Frau dazu meint hm ?

Aber Kinder sind lustig :D Wenn sie net nerven ... und wenn sie ihr Zimmer aufräumen :p
 
2,5 Kinder wie der Durchschnitt lol.
Nein keine Ahnung vielleicht eins, vielleicht 2 aber das wars auch schon. Ich mag Kinder irgendwie nicht so sehr. Wenn die Leute anfangen "Ohhh süüüß" usw. kann ich damit nicht viel anfangen :scared :D
 
Ich hasse Eltern die ihre Kinder lieben und als BEST EVER bezeichnen obwohl ich dem Vieh Nachts lieber nicht begegnen würde nicht wahr ?

Ich werde zumindest versuchen meinen Kindern differenzierter gegenüber zu stehen und ihre Fehler anzuerkennen plus aufpassen dass sie niemandem auf den wohlverdienten Keks gehen.
 
Original geschrieben von stefros
Ich hasse Eltern die ihre Kinder lieben und als BEST EVER bezeichnen obwohl ich dem Vieh Nachts lieber nicht begegnen würde nicht wahr ?

Hmm? :hmm
 
is ja auch unnormal als elternteil sein kind/seine kinder zu lieben :knife
 
Na kennst doch eh _Mensch

So Eltern wo sagen
"unser Kind is das beste wo gibt !!!1111111"
"Unser Kind ownt euch und eure Kinder alle ohne Augen"
moenks.gif


und sich damit selbst in den Olymp der Kindererzeuger erheben obwohl ihr Kind eigentlich total suckt :
http://images.google.de/images?q=tbn:ho4H7SpJHpEJ:[url]www.goslar.de/STANDESAMT/BILDER/BABE.JPG[/url][/IMG0]

und sie selbst ebenso
 
sowas wissen,ok
aber mit sowas prahlen :nono
da hast scho recht:)
 
hm.. 2, klar.
einzelkinder sind schwierig zu handlen, mehr als zwei kosten dich alle nerven und du bekommst Gnaden-Konditionen bei deiner bank..

Also am besten: 2 auf einen streich.. zwillinge, beide männlich oder weiblich und dann hat sich das geklärt :D
nur einmal schwanger *gg*, schöne rabatte wenn ma alles doppelt kauft und man muss nicht zweimal pubertät der bälger mitdurchleben.. *lol*:scared
 
Ich möchte gerne 2-3 Blagen haben :D
Einzelkind gefällt mir nicht ;D
naja Wenn dann gerne 2 Jungs und 1 Mädel.
Das mädel die erstgeborene und dann der rest ;)
 
2-4. Je Nachdem was ich ihnen bieten können werde und was mein bis dahin dann hoffentlich gefundenes Gegenstück dazu sagt.
BC
 
ne ganze manschaft weil wenn ich im renten alter bin gibts keine rente mehr :) nein spass bei seite weis ich noch nicht später vieleicht aber momentan bin ich noch zu unreif um über sowas nachzudenken
 
Ich möchte gerne 3 Kinder haben:)

Schließlich soll man dann ja auch richtig gut Musik im Ensemble machen können:D


Ansonsten schließe ich mich Stef an:)
Der hat das ganze ziemlich gut zusammengefasst:D
 


ich hät supergern ein mädel ^^

2-3 kinder wäen irgendwie auch klasse, aber ich wees nit.. eins reicht :D

das kann ich dann mit meiner ganzen liebe zuschütten und das wird voll das geliebte einzelkind, lol :D


auserdem muss ich dann nur einem sack auf die nüsse hauen :D (erster freund ne ? :D)


 
Ah jetzt versteh ich stef ;)
Die infos brauchen immer so lange von den augen ins gehirn:D
 
Gut dass ihr alle meiner Meinung seid, dann kann ich euch ja solange adoptieren bis ich mir eigene leisten kann :p

Ein Mädel ist sicherlich interessant weil man da als männlicher Erdenbürger ohne Schwestern die Entwicklung net so wirklich kennt :o
Wenn ihr wisst was ich meine nein nichts versautes sondern rein platonisch...
 
Letzdenendes hängt sowas nicht immer nur vom Wunsch ab sondern auch von den Finanzen.
Unser Staat ist ist ja nun nicht grade für seine Kinderfreundlichkeit und seine gut ausgebauten Kinderbetreungsstätten bekannt ^^
Spontan würde ich aber mal sagen 2 Kinder.
 
Ich hab einen Sohn(8 Jahre) :)
Lebt aber bei seiner Mutter und hab kein Kontakt mehr.
Als Mann ziehste immer den kürzeren:shout naja meine Mutter Informiert mich wenigstens immer wie es ihm geht,schickt Bilder ect........

gruß
asun
 
Back
Top Bottom